Leon etwas überrascht dass sie mich in die Seitengasse zog verlor ich kurz das Gleichgewicht. Dann fing ich mich aber schnell wieder und schaute unauffällig um die Ecke zu den Polizisten.
Leon Ich strich mir kurz durch die Haare und lehnte mich dann lässig an die Mauer. "Weisst du wer das war?" Sie konnte schliesslich in die Zukunft sehen, da wusste sie sicher was nützliches.
Leon "Hätte ja sein können... Ich meine du kannst doch in die Zukunft sehen." Ich zuckte mit den Schultern und schaute nochmal vorsichtig um die Ecke. "Ok er ist weg." Meinte ich zufrieden. Aber ich war immer noch angespannt und blieb deshalb dort stehen, trat also nicht nach draussen. Es könnte ja sein dass er sich versteckt hielt oder so.
Cara Ich nickte kurz. Naja ich war jetzt keine Schnüfflerin. Eher eine Seherin. Außerdem sah ich nur das, was jeamnd im Begriff war zu tun. Ich überlegte kurz. Noch eine Vision hielt ich heute nicht aus. Mein Kopf fühlte sich an, als würde er platzen
Leon Ich musterte sie genau. Ich konnte gut von den Mienen der Menschen ablesen was sie dachten, wobei das ja kein richtiges Gedankenlesen war. Von meinen Geschwistern und meinen Eltern war es auch wichtig sowas zu können. Deshalb meinte ich dann "Was hast du? Sieht aus als würde dir was wehtun oder so."
Cara ich sah kurz zu Leon. Anscheiend war er gut im erraten von gefühlen. Naja war im moment niht weiter hilfreich. ich schüttelte den Kopf. "kopfschmerzen..hab ich dir chon erklärt.." murmelte ich. Hoffentlich ließen die schmerzen balx nach..
Leon Ich nickte. Also war da wirklich was. Ich wurde echt besser, was meiner Meinung nach recht gut war. "Das kommt schon wieder." Ichs ah sie an, und ein leichtes Lächeln huschte über mein Gesicht. Aber genau so schnell wie die unerwartete Freundlichkeit aufgetaucht war, verschwand sie auch wieder. Ich schaute nochmal hinter der Ecke hervor. "Ich glaube er ist wirklich weg."
Cara "er ist auf dem weg zu einem Cafe" informierte ich Leon, als ich aus der Gasse trat. Er war wohl einer dieser harten typen. Naja ihn werde ch auch nch knacken.
Leon Ich warf ihr einen leicht schrägen Blick zu, dann kam ich ebenfalls hervor. "Wenn du das sagst..." Ich grinste ein wenig. Sie war, so wie es aussah, ziemlich selbstbewusst. Was auch nicht schlecht war... Bis zu einem gewissen Mass. Ich folgte ihr die Strasse hinunter und hatte sie schon bald eingeholt.
Leon "Wohn seit einigen Jahren hier, komme aber von Russland. Nowosibirsk." Ich verlangsamte meine Schritte ein wenig und sah sie an. Ich hätte noch was zu erledigen, aber mit ihr zu reden war mal was anderes. Mal schauen vielleicht würde ich noch bleiben.