Ok :D Also wie besprochen wird das ein Yaoi RS wo es im Fantasy Wesen geht die normal mit anderen Menschen zusammen leben und noch Oberstufenschüler sind ^^ tja dann ran an die steckbriefe XD
Name: Shin Yamoto Alter: 17 Wesen: Mensch ( weiß aber nicht, dass er eig. halb Mensch, halb Katzenmensch ist ) Charackter: ruhig, neugierig, geht Sachen gerne auf den Grund, stur Aussehen: http://static.desktopnexus.com/thumbnail...igthumbnail.jpg
Name: Shinichi Onodera Alter: 17 Rasse: Schatten (wird unten besser erklärt) Charakter: leicht zu beeindrucken, etwas neugierig, meist zu direkt Info: Shinichi ist einer der wenigen Schatten die eine feste Menschliche Form annehmen können. Als "Schatten" ist er im Stande Lebewesen mit einer instabilen Psyche zu manipulieren. Sonstiges: Er ist ein Oberstufenschüler und wirkt von aussen eher gefährlich und ernst, daher halten einige Schüler abstand von ihm. Aber wer ihn näher kennen lernt wird bemerken das er wirklich eine schwache seite hat. Aussehen: Er hat schwarzes Haar und blaue augen. Dazu eine sehr helle Haut, zuhause/privat trägt er eine Brille da es ihm in der Schule zu peinlich ist wenn ihn jemand damit sieht. https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736...b9a94cc80d6.jpg
Shinichi Ich machte mich gerade auf den Weg in die Schule, heute war ja Freitag. Das hieß Clubaktivitäten am Nachmittag. Ich liebte die Clubaktivitäten da ich dann immer ganz ungestört im alten Kunstraum zeichnen konnte. Auf dem Schulhof angekommen bemerkte ich schon die ersten Blicke, naja.. so war es ja schon seit meinem ersten Schultag. Ich hielt kurz vor dem Eingang und genoss die Morgensonne.
Shin Endlich war Freitag, trotzdem musste ich aufstehen. Gähnend verlass ich meine ein Zimmer Wohnung und ging mit den Kopfhörern auf den Kopf zur Schule. Die Lautstärke voll aufgedreht ging ich nun weiter. Ich blendete so die Welt aus, die lauten Autos, die genervten Menschen, die zur Arbeit gingen, einfach alles. Schon irgendwie langweilig, wenn jeden Tag dasselbe passiert.
Shinichi Ich sah noch ein letztes mal herum und machte mich dann auf den Weg in zum Klassenzimmer. Die Gänge wie immer voll mit Schülern die nochmal vor dem Unterricht ihren Tratsch austauschen müssen, ich hasste sowas. An meiner Klasse angekommen setzte ich mich auf meinen Platz ganz vorn links am Fenster.
Shin Ich merkte so langsam, dass ich nicht mehr viel Zeit hatte, bis die Schule anfing, also ging ich einen Schritt schneller, ich hasste es zu rennen, das so anstrengend und sah lächerlich aus. Meine Kopfhörer rutschten runter und man konnte die laute Rock Musik hören, schnell drückte ich auf Pause und war schließlich noch zum Gong im Klassenzimmer angekommen. Mein Platz war ganz hinten am Fenster, so konnte ich in ruhe nachdenken, ohne von den anderen angesprochen zu werden.
Shinichi normal meideten mich alle Schüler, aber seit einem Monat ist ein neuer schüler in meiner klasse der sich wohl für cool hält. Der Lehrer scheint wohl zu spät zukommen. Ich saß weiter still am Platz bis der Schüler auf mich zu kam und sich über mich bückte "naaa.. hab ich nicht gesagt du sollst zuhause bleiben?" sagte er großkotzig zu mir. Ich ignorierte es wie immer und sah auf dem Fenster, da griff er meine Haare und zog meinen Kopf nach hinten damit ich ihn ansehen musste "ignorier mich nicht" sagte er. Ich hasste es und hoffte nur das der Lehrer bald käme damit ich nicht weiter sein gesicht vor meinem ertragen musste, er war ja streng verboten kräfte gegen normale Menschen zu benutzen.
Shin Kaum angekommen, bemerkte ich, wie einer meiner Klassenkameraden gemobbt wurde. Boah wie ich sowas hasse. Ich stellte mich neben ihm und sah dem neuen kalt in die Augen" Es ist wirklich schön, andere Leute nieder zu machen um sich besser zu fühlen oder? Such dir mal ein neues Hobby, niemand findet es cool, dass du andere ärgerst, es ist einfach nur lächerlich und kindisch". Sagte ich zu ihm. Er holte aus und wollte mich schlagen, doch das war herauszusehen. Ich bückte mich und ging zu meinem Platz. "Wie ich sehe, kannst du dich nicht mit Worten verteidigen und musst so zu Gewalt packen, wow, das ist echt schwach" Mit diesen Worten setzte ich mich hin und beobachtete das Schauspiel. Er wurde nervös, alle sahen ihn nun anders an und tuschelten. Er ließ ihn los und setzte sich auf seinen Platz. So ein Weichei, wenn man sich schon nicht mit Worten wehren kann, muss man gleich zur Gewalt packen, bringt doch eh nichts.
Shinichi Nachdem ich losgelassen wurde richtete ich mit einer Hand meine Haare und sah nach hinten zu dem jungen der mir geholfen hatte. Ich war überrascht. Wer war der Typ? Als der Lehrer herein kam schaute ich schnell nach vorn. Es begang alles ganz normal. Alle waren erleichtert als sie die Schulglocken hörten und endlich was essen konnten.
Shin Der Unterricht war vorerst zuende. Ich setzte meine Kopfhörer auf und ging in die Mensa. Es war fast wie jeden Tag, die ein oder andere Diskussion war mal dabei, mehr aber nicht. Huch, so langweilig. Ich nahm mir das, was uns vorgeschlagen wurde, und setzte mich an irgendeinen freien Tisch, ob sich jemand zu mir gesellte war eher selten, da ich meine Kopfhörer meistens aufhatte und so auch niemand mit mir sprechen wollte. Naja, ich denke dass die Leute einfach Respekt hatten...oder kein Bock sich mit mir anzulegen. Ich hatte nicht wirklich viel Kraft, weshalb ich damit angefangen habe mich mit Worten zu verteidigen.
Shinichi Ich stand auf und sah das der typ von vorhin in die Mensa ging und ging ihm nach obwohl ich mein eigenes Essen dabei hatte. Ich sah herum und fand ihn dann an einem leeren Tisch. Ich zögerte nicht und setzte mich vor ihn und starrte ihn an ihn der Hoffnung er würde seine kopfhörer raus nehmen.
Shin Ich bemerkte, dass sich jemand vor mich setzte. Er sah mich an. Wahrscheinlich wollte er, dass ich ihm zuhöre. Ich pausierte meine Musik und nahm die Kopfhörer runter. Es war einfach so verdammt laut in der Mensa. Alle redeten durcheinander.