Name: Leon Sidorow Alter: 20 Heimatort/Geburtsland: Russland, Nowosibirsk besondere Fähigkeiten/gaben: er kann sich in Tiere verwandeln und auch mit ihnen reden Aussehen:
Haha sry das letzte bild gilt nicht ^^ ____ Leon Ich lief langsam aus dem Haus und sah mich um. Alles sah aus wie immer, die Häuser, die Leute, nichts neues. Was eigentlich nicht schlecht war... Fia schlief noch, also hatte ich ein wenig Zeit.
Selena Ich hob meinen Koffer aus dem Taxi und hängte mir die Tasche über die Schulter. Erst dann warf ich einen Blick auf das ganze... Das war also meine neue Heimat. Ich gab dem Fahrer das Geld und lief langsam auf die Häuser zu.
Kennen die sich schon? ____ Leon Ich machte mich auf den Weg, weiter in das Häusermeer hinein. Dabei überlegte ich mir, was ich noch alles zu tun hatte.
Selena Ich strich mir die blonden Haare aus dem Gesicht und sah mich um. NY... Der Kopf dröhnte mir von all den Gedanken der anderen Leute und ich presste mir die Hand an die Schläfe.
würd sagen schon.. aber ich würd halt sagen, dass die rivalen sind =D __ Cara ich kritzelte auf einem Block herum. Mir war langweilig. ich seufzte leise und ging dann raus. In NY war immer so viel los. Aber ich liebte das Stadtleben einfach.
Aber noch nicht so gut... Sagen wir, sie haben sich gerade erst zu einer Gang gebildet xD Und welche 2 sind in welcher Gang? ____ Leon Ich strich mir durch die Haare und kniff die Augen etwas gegen die helle Mittagssonne zusammen. Apropo Mittag, ich bekam langsam Hunger.
Selena Ich suchte das Haus und trug mein Zeug in eines der Zimmer. Es hatte nur wenig Möbel, aber ich musste es im Moment dabei belassen. Vielleicht würde ich später was dazu kaufen.
hmmm ich würde wollen dass leon und cara auf jeden gegner sind... ehmm leon.. wo willst du denn haben?? ^^ __ Cara Ich ging richtung Central Park und dachte etwas nach.
Haha steht sie nicht so auf den jungstyp, der Leon ist? xD Dachte nur dass es n wenig langweilig ist wenn z.B ich nur mit meinen Charas & n paar anderen in ner Gang bin... Da können wir ja fast nur für uns schreiben xD ___