Cara Ich atmete leicht durch. Leider forderten die Visionen sehr oft ihren Tribut. "ein Besuch ist nicht so gut, findest du nicht? ... Wir sind in der Minderheit.. außerdem haben sie dann noch mehr gründe, uns zu hassen... abgesehen davon, was willst du dort dann tun? ... dich erschießen lassen?" Zu oft, hatte ich das bereits gesehen..
Leon Ich wurde schon wieder fast wütend. Aber ich musste mich wieder beruhigen, so gut es eben ging. Ein Wutanfall brachte niemandem etwas, am wenigsten mir. Deshalb atmete ich einmal tief ein und aus und liess mein Blick über die Gruppe schweifen. "Man könnte mal mit dem Chef reden. Normalerweise funktioniert sowas." Ein Kampf wäre sinnlos und dumm, ausserdem überhaupt nicht das was ich beabsichtigt hatte. Ich wollte nur wissen ob die Chefs das ihren Mitglieder befahlen oder ob es einfach einige Spinner gab, die auf eigenen Befehl handelten. Das wäre wichtig zu wissen.
Cara ich nickte leicht. Naja, wenn er meinte.. Ich musterte ihn kurz. Er hatte schon das zeug dazu.. allerdings wollte ich nicht wieder eine Vision von einem sterbenden Teammitglied ertragen. "dann tu das.."
Leon "Ist jemand anderer Meinung?" meint eich dann und sah alle der Reih enach an. Zum Schluss sah ich zu Cara, und zog eine Augenbraue hoch. Irgendwas mussten wir ja tun, nur herumsitzen und reden reichte noch lange nicht. Ausserdem liess ich mich nicht so leicht umbringen. Eigentlich konnte man keinen von uns wirklich leicht umbringen, wenn man es so betrachtete.
Cara Ich schüttelte bloß leicht den Kopf. Er wusste, wie meine Meinung lautete. Dazu brauchte ich das nicht nochmal laut sagen. Hmm... ich scloss die augen wieder und versuchte meine Gedanken zu sortieren.
Leon Ich sah Cara schon an wie ihre Meinung war. Na schön, auch gut... Ich hatte keine Lust mich mit ihr zu streiten. Schon wieder. Normalerweise wurde ich nicht so schnell wütend, aber sie schaffte es irgendwie. Keine Ahnung wie sie das hinbekam. "Hmm ok... Ist sonst noch was?" Wir redeten dann noch ein wenig über normale Clanangelegenheiten, ein paar hatten wieder unser Logo an die Wände gesprayt und solche Sachen.
Cara ich betrachtete etwas meine Fingernägel und hörte den anderen etwas zu. Das alles war ein fluch.. eine einzige große Scheiße. Nichts von alldem was wir hier taten, ergab irgendeinen sinn... Leider.. ~ich sollte mich hinlegen, sobald das hier vorbei ist...~ ich musste mich unbedingt ausruhen..
Leon Ich seufzte ein wenig und beschloss dann, die Versammlung aufzulösen. Es brachte irgendwie nichts, vielleicht kam nächstes mal ein wenig mehr heraus. "Geht ihr noch was trinken?" Fragte ich in die Runde und wartete. ich konnte heute nicht, aber wäre trotzdem interessant zu sehen wer ging und wer eben nicht.
Cara Ich sah mich kurz um. hmmm.. Also ich würde heute sicher nichts trinken gehen. Mein Kopf ließ das diesmal einfach nicht zu. Für heute hatte ich wirklich genug.. Cem stieß mich leicht an und sah mich fragend an. Ich schüttelte leicht den Kopf. Er verstand es schon.. er wusste ja, was mit mir los war. Die meisten sagten zu, trinken zu gehen. Naja das taten sie eigentlich immer.. Irgendwie. Wenn ich jetzt mitging und was trank, konnte ich für nichts garantieren. Außerdem vertrug ich nicht so viel. Mir war mein bett jetzt viel lieber. Und ich würde die anderen nur behindern, also ließ ich ihnen den Spaß ohne mich durchziehen. Meine Hand krampfte sich kaum merklich in die Sessellehne, da mein Kopf förmlich explodierte
Leon Ich sah in die Runde. Natürlich wollten fast alle gehen, und sie dachten natürlich das ich mitkommen würde. Aber ich konnte ja nicht, da ich arbeiten musste. Dummerweise, normalerweise war ich einer von denen die jedes Mal dabei waren. Dementsprechend überrascht reagierten dann auch Sam und Zayn, die zwei mit denen ich mich am besten verstand. War aber auch egal, da ich oft eh mein eigenes Ding durchzog. Dann sah ich zu Cara. Sie war auch eine der wenigen die nicht saufen gingen. Dann verabschiedete ich mich von allen auf die normale Art und machte mich auf den Weg nach draussen.
Cara Ich stand dann auf und ging auch. Mein Weg nach Hause war etwas länger, als der der anderen. Ich musste durch mehrere Viertel. Deswegen kam ich auch nicht immer zu den treffen. Als ich dann draußen war, atmete ich die Nachtluft tief ein. Besser.. drinnen wurde es nach kurzer Zeit immer so stickig. Ich zog mir meine Jacke an und sah mich kurz um. Ich würde schon ohne probleme zu hause ankommen. Hoffentlich
Leon Als ich draussen war streckte ich mich etwas und strich mir durch die Haare, wie schon oft. Ich sah kurz zu Clara "Auch auf dem Weg nach Hause?" Meinte ich und legte mir vorsichtig das Cap über die Haare.
Cara Ich sah kurz zu Leon und nickte leicht. "ja... muss mich hinlegen". Das wäre besser für alle. Keiner würde etwas davon haben, wenn ich in der Bar kollabierte. Naja villeicht diese notgeilen zugedröhnten Typen, aber von denen wollte ich nicht wirklich irgendwas. Ich band meine haare zurück und sah kurz auf den Weg. Villeicht bildete ich mir das ein, aber ich sah etwas verschwommen? ... Ahhh By the way.. ich musste mich ja noch um Kitty kümmern. Die kleine fühlte sich ohne mich wahrscheinlich ganz verwahrlost. So wie ich meistens. Wahrscheinlich verstand ich mich deshalb mit ihr so gut..
Leon Ich nickte. Eigentlich konnte es mir egal sein... Aber irgendwie auch nicht. Ausserdem war sie in der Gang, da musste es mich schon interessieren wie es ihr ging. Ausserdem war sie auch nett. Irgendwie. "Na dann... Vielleicht sieht man sich noch." Ich sah sie an und schlug dann den Weg zu mir nach Hause ein. Ich musste noch schauen wie es Gia ging, meine Tiere füttern... Und dann wieder arbeiten.