Leon Mir war selbst nicht ganz klar warum ich jetzt so auf sie achtete, was ich früher nie getan hatte. Eigentlich hätte ich sie besser kennen sollen... Nur schon weil sie auch in der Gang war. Aber egal. Ich schüttelte die Gedanken an sie ab und lief weiter.
Cara ich ging ruhig den spärlich beleuchteten weg zu meiner wohnung entlang. Dem viertel der anderen gang wich ich bewusst aus. Heite hatte ich wirklich keine lust mehr auf irgendwelche streitereoen. Ich schloss kurz die augen und genoss die frische lift. Nur wenige minuten später kam ich auch an dem grossen wohnhais an. Nachdem ich in meier wohnung war, gab ich der katze erstmal ihr futter und befreite mich dann von jacke und schuhen
Leon Ich sah mich nicht mehr um und lief nach Hause. Auf dem Weg überlegte ich kurz, sollte ich noch bei der anderen Gang vorbeischauen? Dann verwarf ich den Gedanken aber wieder, da es so spät am Abend keine besonders gute Idee war. Schliesslich kam ich auch zuhause an und öffnete die Tür zu meiner kleinen Wohnung. Natürlich war Shadow schon zur Stelle uns begrüsste mich, indem er sich an mich schmiegte. Musa kam auch noch dazu, mit stolz erhobenem Kopf und Schwanz. Ich grinste, da es wieder mal echt typisch war.
Cara ich fuhr mir kurz durch die haare und ging dann in die Küche. Dort nahm ich mir meine schmerztabletten und schluckte sie runter. ..Mir wäre ein leben ohne schmerzen und verfolgungsangst lieber, als dasjetzige. Lächelbd beobachtete ich kitty, wie sie hungrig ihr futter runterschlang. Sie war schon etwas besonderes. Eigentlich auch meine einzige freundin. Wenn man es so sah, war sie eigentlich das einzige wesen, dem ich wirklich vertraute. Nachdem sie fertig war, füllte ich noch frisches wasser in ihren wassernapf und setzte mich dann im wohnzimmer aufs sofa.
Leon Ich gab ihnen etwas zu fressen und strich Shadow dann liebevoll über den kopf und kraulte ihn hinter den Ohren. Als Musa, statt zu fressen, mit dem Kopf an meine Hand stiess musste ich lächeln. Dann setzt ich mich an den Boden und hob sie vorsichtig auf meinen Schoss, wo ich sie sanft streichelte und ein wenig an mich drückte. Dann kam auch noch eine verstrubbelte Fia ins Zimmer und streckte die Arme nach mir aus. Ich setzte musa vorsichtig ab und schloss Fia in die Arme. Sie kuschelte sich an mich und sagte auf Russisch, dass sie mich vermisst hätte. "Ich war doch gar nicht lange weg Kleines." Ich stand auf und sie nahm meine Hand. So gingen wir dann ins Zimmer.
Cara ich schloss die augen und lehnte mich zurück. Die Ruhe, die mich umgab war wirklich angenehm. Keine 5 minuten später spürte ich auch schon, wie kitty auf meinen schoss sprang und sich hinlegte. meine kleine schmusekatze.. Ich lächelte und streichelte sie sanft. Ichwollte jezzt eigentlich nur noch schlafen...
Leon Ich wartete bis sie die Zähne geputzt hatte und sah dann zu, wie sie langsam ins Bett krabbelte. Ich sah dass sie noch nicht müde war, deshalb las ich ihr etwas aus ihrem Lieblingsbuch vor. Natürlich auf Russisch, da sie anderes noch zu wenig gut verstand. Aber als sie schon langsam müde wurde begann ich Deutsch vorzulesen, in einem beruhigenden Rhythmus. Schliesslich war sie endlich eingeschlafen und ihr Atem ging ruhig. Ich stand auf und streckte mich. Dann strich ich ihr sanft über die Haare, während ein sanftes Lächeln über mein Gesicht glitt. Dann schaute ich noch schnell nach Musa und Shadow, bevor ich mich fertig machte um zur Arbeit zu gehen.
Cara ich nahm kitty hoch und ging mit ihr in mein zimmer. Die kleine sprang von meinen armen aufs bett und machte es sich auf meinem polster bequem.ich beobachtete sie schmunzelnd und machte mich dann schnell bettfertig.
Leon Ich schnappte mir meine Lederjacke und die Hausschlüssel und verliess dann wieder die Wohnung. Hinter mir schloss ich ab, da ich sicher sein wollte dass Fia nichts passierte. Dann machte ich mich auf den Weg zu der Bar/Disco, in der ich seit einer Weile Barkeeper war.
Ich überspringe nach dieser post oder nach der nächsten einfach, damit wir am morgen weiterschreiben können =) ___ Leon Ich lief hinein und stellte mich an die Bar. Dort begrüsste ich Jace mit dem normalen Handschlag und begann dann zu arbeiten, sobald es geöffnet war. Es war eigentlich wie immer, es gab einige hübsche Mädchen, ich trank mit ihnen etwas und liess sie dann abblitzen. Nichts spezielles. Dann, etwa um 4 oder 5 machten sie endlich zu. Ich schnappte mir mein Zeug, verabschiedete mich und machte mich auf den Weg nach Hause.
Cara ich schlief dann eigentlich ohne jegliche störungen weiter. Die ruhe tat mir wirklich gut. Kitty neben mir schlummerte genauso gut. Ihre ruhigen schnurrlaute, die sie eim schlaf immer absondette, trugen bri mir zu einem bombenfesten schlaf bei
Leon Ich lief die Treppen hoch und schloss dann die Wohnung auf. Sofort kontrollierte ich ob es Gia gut ging, und Shadow und Musa. Als ich sah dass beide, Shadow und Musa, auf meinem Bett lagen musste ich lachen. Ich machte mich Bettfertig und schlüpfte zu den beiden ins Bett. Shadow lag am unteren Ende des Bettes, mit der Nase an meinem Bein, und Musa lag balb unter der Decke verborgen vor mir. Sie blinzelte mir verschlafen zu und ich musste lächeln. So dauerte es auch nicht lange bis ich eingeschlafen war.
Cara Leider wachte ich früh auf. Zu früh, wenns nach mir gehen würde. Lansgsam öffnete ich die augen und blinzelte in das Licht, das durch mein Fenster fiel. Kitty neben mir streckte sich und maunze ganz leise. Sie sah mich mit großen augen an, als ich mich ebenfalls kurz streckte und langsam aufstand. Ich fragte mich, wieso ich diese Nacht keine Visionen hatte. Schließlich war das bis jetzt immer anders gewesen. Langsam ging ich in die Küche und füllte Kittys napf auf. Der restliche Morgen verlief wie immer. Ins bad gehen, fertig machen und anziehen, frühstücken, fenster aufmachen und durchlüften, zeitung lesen, aufräumen und dann rausgehen, um in den Park zu gehen
Leon Ich wurde am Morgen irgendwann kurz wach. Aber nach einem kurzen Blick auf den Wecker *waas erst 7?* drehte ich mich einfach auf die andere Seite und schlief weiter. Als ich das nächste Mal aufwachte war es schon 11 Uhr, und ich war einigermassen ausgeschlafen. Ich erhob mich vom Bett und gähnte, bevor ich mich ins Bad begab um zu duschen, Zähne zu putzen usw. Dann fütterte ich Musa und Shadow, die an so späte Fütterungszeiten schon gewöhnt waren. Zum Glück. Schliesslich konnte ich endlich zu Fia gehen. Sie sass vor ihrem bett am Boden und spielte mit ein paar Buntstiften. Vielleicht konnte sie später mal gut zeichnen, dachte ich mir und setzte mich zu ihr. Bis am Mittag spielte ich dann einfach mit ihr.