Leon Ach ja, stimmt. Das vergass ich immer wieder. Zum Glück hatte ich dieses Problem nicht. "Kannst dich js mal umsehen. Es gibt vor allem in meiner Gegend oft recht gute Häuser mit tiefer Miete." Ich zuckte mit den Schultern. Als ich sah dass sie die Schritte verlangsamte grinste ich "Bist du in ner Gang?"
Cara ich grinste kurz. "na dann hast du's gut.." "Eterny.." (oder wie auch immer du willst x'D ) ich sah mich kurz um. Naja verteidigen konnte ich mich ja noch
Haha sry xD ____ Leon Ich war einigermassen baff. "Wir sind in der gleiche? Muss fast sein." Ich musterte sie. Dann müsste sie mir doch bekannt vorkommen.
ahah ja vorallem in Geografie maan ;D __ Cara Ich sah zu ihm. "also kennen tu ich dich nicht wirklich.." ich runtelte die Stirn. komisch..so oft sah ich ihn jetzt auch nicht. und bei den Gangtreffen war er mir auch noch nie aufgefallen
Leon Ich sah sie an. Mich als Boss musste sie fast kennen.... Andererseits war ich noch nicht so lange Gangchef. "Ich bin noch nicht so lange Boss. Vielleicht kennst du mich deshalb nicht." Ich überlegte und sah sie an. ___ Sind die am anfang überhaupt in der selben Gang am anfang? ;D
keine ahnung entscheide dich :-D -- Cara ich nickte kurz. Wenn er es sagt wirds schon stimmen. " wär gut möglich.." ch lächelte kurz. Naja wenn ich so nachdachte.. ich glaube schon das ich ihn des öfteren gesehen hat.
Leon "Bist du schon lange dabei?" Je länger ich sie ansah desto bekannter kam sie mir vor. Doch, sie gehörte zu meiner Gang... Dass ich das am Anfang noch nicht gemerkt hatte.
Cara ich sah auf die straße und überlegte kurz. "..gut 3 4 Jahre" Nur auf das tattoo hatte ich verzichtet... gott sei dank hatte der boss das damals durchgehen lassen. naj ich war halt soqas wie diw grosse schweser der ganzen truppe. ich lächelte bei dem gedanken. Wir waren schon recht chaotisch.
Leon Ich sah sie an "Ist schon ne Weile... Bin erst seit etwa 2 Jahren dabei und auch Boss." Dann musterte ich sie "Kein Wunder dass ich dich nicht erkannt hab. Du hast kein Tattoo."
cara Ich sah zu ihm und grinste kurz. Als hätte jeder in der Gang ein Tattoo. "nein.. ich steh nicht so auf Tattoos..." ich sah wieder auf den Weg und bemerkte, dass wir von rivalen beobachtet wurden.
Leon Ich grinste "Ich hab auch keins von der Gang, dafür sonst eins. Ich mag sie." Ich zuckte mit den Schultern. Meine Vorbilder waren Rapper wie Eminem, deshalb war es nicht verwunderlich dass ich ein Tattoo hatte. " Ausserdem hat auch nicht jeder aus der Gang ein Tattoo, hast recht." Ich folgte ihrem blick und grinste leicht herablassen. Leute aus ner anderen gang.
Cara Eigentlich hatte ich ja nur schiss davor mir eines stechen zu lassen. abe ich war zu stolz um das zu sagen. "mhm.." ich nickte kurz. Ich mochte dieses viertel nicht besonders.. letztes mal hatten sie mich angeschossen wie ich hier durch musste.
Leon "Ich dachte du wohnst hier in der Nähe." Ich liess meinen Blick durch die Häuser schweifen, dann wieder zu den Leuten der anderen Gang. Nicht die schönste Gegend, aber in diesem teil von NY sah vieles so ähnlich aus.