Leon Ich bleckte automatisch ein wenig die Zähne. Irgendwas kam da, aber ich sah nicht was es ein könnte. Irgendeine Unruhe überkam mich, die ich mir selbst nicht erklären konnte. Ich liess meinen BLivk imemr wieder nach Recht und Links schweifen. "Was ist das?"
Selena ich erwiderte das Lächeln. Er war irgendwie echt süss. "Hey hast du noch Lust was zu machen oder so?" Fragte ich dann und sah ihn an. ___ nein auch nciht... Irgendwas fällt uns sicher noch ein xD
hmm gangrivalen die was von caras gabe wissen und sie umlegen wollen?.. oder..n amokläufer x'D __ Cara "ich weiß nicht.." Ich sah mich wachsam um. Villeicht fand ich das ja noch heraus..
Haha n Amokläufer xD ^-^ ___ Leon Ich konzentrierte mich. Meine Augen waren immer noch leuchtend Gelb (mit Link xD) undich kniff sie zu schmalen Schlitzen zusammen. Da hinten kam irgendwer... Aber ich sah noch nicht wer es war. ich nickte mit dem Kopf in diese Richtung und sah zu Cara. "Da hinten kommt jemand."
Selena Ich grinste. "Was machst du gerne? So Hobbys und so?"
Cara Ich schloss die augen und konzentrierte mich. Bilder tauchten vor meinen Augen auf. leichen.. ein typ mit einem gewehr und wahnsinnigem Blick. "wir sollten schnell weg, wenn wir nicht unter der erde enden wollen" murmelte ich leise
Leon Ich fixierte ihre Augen mit meinem Blick. "Warum was ist los? Ausserdem kommt der Typ immer näher." Ich bewegte mich unruhig. "Gute Idee. Nichts wie weg."
Cara Ich öffnete die Augen und sah kurz in die Richtung, in der der Typ war. man hörte bereits schüsse. "und zwar schnell.." Ich sah Leon kurz an und ging dann schnell richtung parkausgang.
Jase "Ehm.. surfen..skaten...laufen.." ich grinste sie an
Leon Ein spöttisches Lächeln erschien auf meinen Lippen, bevor ich mich an den Boden kauerte und mich langsam in einen grossen Wolf verwandelte. So konnte ich viel schneller laufen als in meiner normalen Gestalt. Schon bald hatte ich aufgeschlossen.
Selena "Du surfst? Cool. " ich lachte ein wenig und liess meinen Blick dann ein wenig herumschweifen
Cara ich sah kurz zu ihm und wurde dann beim parkausgang langsamer. Der typ hatte nicht vor hier her zu kommen. Noch nicht. ich sah mich kurz um. man hörte bereits Sirenen
Leon Ich sah schon, er oder sie würde uns einholen wenn wir nicht schneller liefen. Deshalb tat ich etwas, was ich sonst sicher nie getan hätte. Ich sah sie eindringlich an. Wenn soe überleben wollte musste sie wohl oder übel auf meinen Rücken klettern. Ich wurde noch langsamer. Ich wusste dass sie es verstanden hatte, aber wartete noch auf ihre Antwort.
Cara Ein Wolf mitten in New York fand ich ein bisschen auffällig. Und wenn ich dann auch noch auf ihm ritt?.. lieber nicht. Ich duckte mich ganz leicht und spürte etwas an mir vorbeizischen. Eine Kugel. Er war wohl näher als gedacht. Ich schüttelte leicht den Kopf. "vergiss es.." murmelte ich. Er würde mich schon verstehen
Leon Ich sah sie an. Sollte ich jetzt einfach meine eigene Haut retten? Andererseits... Sie war ähnlich wie ich, hatte auch ne spezielle Kraft. Deshalb entschied ich mich dagegen. Ich drehte mich um und stürzte mich knurrend auf den Mörder und rannte ihn um. Dabei schlug sein Kopf so auf das Pflaster dass er das Bewusstsein verlor. Zum Glück sah man kein Blut.
Cara ich drehte mich um und beobachtete das Schauspiel. Na toll.. gleich würde die Polizei hier auftauchen. "komm Leon.. die Polizei kommt gleich.." murrte ich. Und auf die war ich nicht gerade gut zu sprechen
Leon Während ich aufstand verwandelte ich mich wieder in einen Mensch und beschleunigte meine Schritte. "Nicht schon wieder." Ich hatte zwar keine Angst vor der Polizei, konnte aber Ärger mit ihnen nicht brauchen. Deshalb wurde ich immer schneller.
Cara Ich griff nach seinem Arm und zog ihn in eine dunkle Seitengasse. Die waren so auf den Tpyen, der am boden lag fixiert, dass sie uns nicht bemerkten.