Leon Ich nickte. Ich blieb sichtlich entspannt und steckte die Hände in die Hosentaschen. Innerlich wurde ich aber langsam wachsam. Ich konnte mich in ihrem Gebiet mehr oder weniger frei bewegen, da ich der Chef war, aber sie? Ich warf ihr einen blick zu und nickte dann den anderen knapp zu. Reine Formsache. "Kann ich verstehen." Nach ein paar Metern sah man die anderen zum Glück nicht mehr.
Cara "... die mögen mich ja nicht besonders" ich lächelte kurz und ging ruhig neben ihm her. Sie verschwanden langsam, als er nickte und ich fühlte mich um einiges sicherer. gut.
Leon Ich zuckte mit den schultern. "Ich weiss nicht. Magst du sie?" Ich sah sie an. "Wahrscheinlich denken sie sie mögen dich nicht weil du zu ner anderen Gang gehörst." Das war ganz normal... Zum Glück respektierten sich die Chefs einigermassen. Als ich noch nicht Chef war war es immer ziemlich mühsam.
Cara "ich mag sie nicht wenn sie mich anschießen.." und das geschah ja auch ziemlich oft. Ich sah zu ihm. Wieso hatte ich ihn noch nie gesehen??... naja egal, heute abend musste sowieso zu dem treffen der gang
Leon "Sie schiessen dich an?" In meiner stimme schwang überraschung mit. Ich musste schliesslich dafür sorgen dass es den Leuten in (meiner) Gang gut ging. Das durfte eigentlich nicht sein... Ich musste mal mit dem Chef von ihnen reden.
Cara "ja.. ziemlich oft sogar... " Er bekam aber auch nichts mit. naja, wenn er sich da nicht drum kümmerte.. war ja auch nicht weiter schlimm. Ich sah auf die Straße, um nicht über irgendwas zu stolpern
Leon Ich sah sie leicht verärgert an "Dann ist es ne Gruppe die sich absondert, einige Spinner. Kein Gangmitglied verweigert dem Chef sein Gehorsam." Meinte ich unumstösslich. Und der Chef von dieser Gruppe würde meiner Gang nichts tun, das wusste ich. Sonst musste ich ihm wieder mal einen Besuch abstatten.
Cara Ich sah zuhm hoch. Wieso regte er sich denn auf? "..beruhig dich wieder.." murmelte ich. Sollte er sich nicht so audregen..war besser für sein herz. Ich stolperte über etwas das am boden lag und fiel hin. Na toll.. grade vor ihm. Fuck war das peinlich .__.
Leon Ich sah sie an und stiess ein hartes Lachen aus. "Ist ja auch egal." Als sie stolperte zog ich kurz die Brauen hoch. "Gehts?" Ein leichtes Grinsen huschte über mein Gesicht.
Leon Ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen und warf ihr einen, hoffentlich unauffälligen, amüsierten Blick zu. Dann begann ich wieder weiterzulaufen. "Wir sind immer noch in ihrem Gebiet." Meinte ich dann wieder ernst und ein wenig angespannt. Man konnte ja nie wissen.
Leon Ich warf ihr einen missmutigen Blick zu. Ich konnte. Ironie nicht ausstehen... War was für Leite die zu dumm oder zu feige waren die Wahrheit auszusprechen. Sie hatte zwar nichts gesagt aber ihr schweigen sagte schon alles. Dann richtete ich meinen Blick, jetzt wieder unnahbar und ausdruckslos, nach vorne. Nur noch ein paar. Meter, dann waren wir draussen... Dann, kurz vor der Grenze, stellte sich uns ein Typ in den Weg. Ich hatte ihn noch nie gesehen, entweder ein Neuer oder ein Einzelläufer. Ich sah ihn kalt an "Geh uns aus dem Weg."
Cara Ich ignorierte seinen Blick und starrte auf die Straße. War ganz interessant.. die steine.. kaugummis... Ja meine Leidenschaft zum sammeln... Nicht. Ich wollte grad was sagen, aber da stellte sich schon jemand in unseren Weg. Na toll.