● Allgemeines Name: Aver Trust Spitzname: Ich glaub Aver ist kurz genug Alter: 16 Geschlecht: weiblich Art: Mensch Besonderes: ---
● Persönliches Charakter: Ich bin relativ ruhig und schüchtern. Mich kann kein Wässerchen trügen aber wenn man mich besser kennt ist so mancher überrascht von mit. Wie sagt man so schön? Stille Wasser sind Tief. Ich beobachte erstmal alles von Aussen ehe ich mich einmische oder ähnliches. Meinen freunden bin ich Treu und sonst bin ich auch jemand der andere nicht verletzt solange es nicht unbedingt nötig ist. Ich bin halt sehr mitfühlent und emotional. Vorlieben/Stärken: Ich kann mich gut auf sachen konzentrieren. Wenn ich was mach dann bin ich vollkommen bei der sache. Ansonsten liebe ich gutes essen und ich unternehme gerne was mit freunden. Abneigung/Schwächen: Man könnte schon behaupten das ich leicht Paranoid bin. In letzter zeit habe ich das gefühl verfolgt zu werden. Naja eigentlich hab ich das schon länger aber in letzter zeit wurde das gefühl immer stärker. Kurze Lebensgeschichte: Ich wohnte mit meiner Familie zusammen bis sie bei einem Autounfall starben. Zumindest glaube ich das. Ich hab keinerlei Erinnerung an das Ereignis. Seitdem wohne ich bei einer Pflegefamilie, da ich keine lebenden verwannten habe.
● Aussehen Größe: Ich bin ca 1,75 groß Figur: Ich bin schlank und habe eine sportliche figur Haarfarbe: Blond - von Natur aus Augenfarbe: Ich hab Grün-Blaue Augen Besondere Merkmale: Meine Haare machen meistens was sie wollen. Ich trage nicht viel an schmuck. Das einzige was ich nie ab nehme ist mein Fußkettchen Bild:
● Allgemeines Name: Brian O'Shean Spitzname: Ian Alter: 19 (98 in Wirklichkeit ) Geschlecht: männlich Art: Vampir Besonderes: Wächter auf Bewährung ( Einteilung der Vampire in Klassen, Wächter passen auf wichtige/potenziell gefährliche Menschen auf. Auf Bewährung auf Grund seines noch relativ jungen Alters), gewisse Vampitische Fähigkeiten
● Persönliches Charakter: Ich bin der von nebenan, den man wohl kennt und auch schätzt, doch wenn man darüber nachdenkt derjenige, über den man kaum etwas weiß. Mittlerweile kann ich mich ziemlich gut im Hintergrund halten und unauffällig zwischen den Menschen wandeln, wobei es mir noch schwer hält, die Kontrolle über meine Fähigkeiten zu behalten. Damit meine ich nicht nur die augenscheinliche Blutlust, sondern auch Fehleinschätzungen meiner Kraft und Wutausbrüche. Letzteres jedoch nur noch in seltenen Situation, wenn es provoziert wird. Generell würde ich mich eher als ein 'Mensch' bezeichnen, der sich als Außenseiter ziemlich wohl fühlt und keinen Wert auf die Gesellschaft von Hunderten von Scheinfreunden legt. Durch fehlende Reaktionen, bezeichnen mich andere auch sehr gerne als kalt und arrogant, aber was soll man machen wenn einen nunmal diese so hoch interessanten Themen nicht interessieren, außer abzuschalten? Dabei kann man dennoch davon ausgehen, dass ich trotz allen indirekt zuhöre, da ich doch neugierig bin und ja etwas verpassen könnte. Insgesamt bin ich ein guter Zuhörer, doch ob meine Ratschläge hilfreich sind muss jeder selbst entscheiden, gehen sie ja doch ab und zu in eine eher unschöne Richtung. Wozu sollte man sich auch mit Problemen beschäftigen, die so nichtig sind? Eine Bewegung und sie sind für immer gelöst.
Vorlieben/Stärken: ich liebe gute Kämpfe und Schule mich selbst auch in mehreren Kampfsportarten, wodurch man durchaus sagen kann, dass ich ein gewisses Niveau erreicht habe. Weiterhin bin ich mit einer guten Aufassungs- und Beobachtungsgabe gesegnet und bin in der Lage schnelle Entscheidungen zu treffen wenn es darauf ankommt.
Abneigung/Schwächen: Eindeutig ist Sonne ein Faktor, den die Welt nicht brauchen würde, doch man muss sich wohl mit ihr arrangieren. Zu meinen Schwächen zählt eindeutig eine gewisse Impulsivität, die auch auf eine bedrohliche Schiene abrutschen kann. Doch es gehören ja bekanntlich immer zwei Seiten zu einer Medaille
Kurze Lebensgeschichte: ich wurde während der Polio-Epidemie geboren und verlor meine Eltern an dieser. Nachdem ich von den Krankenschwestern aufgezogen wurde und mich irgendwie durchschlug, wurde ich mit 19 verwandelt. Ich lernte ein gewisses Maß an Kontrolle zu behalten doch vor wenigen Jahren verlor ich einmal den Kopf, als ein Auto auf der Autobahn einen kleinen Unfall hatte, mit kleinen Blutungen. Seit dem stecke ich in dieser Wächter-Rolle fest, da sie der Meinung waren mir zu viel durchgelassen zu haben. Seit neustem lautet mein Auftrag einen Menschen zu bewachen. Wie spannend das auch ist...
● Aussehen Größe: 1,82 Figur: Recht muskulös, ziemlich breit gebaut Haarfarbe: dunkelbraun Augenfarbe: fast schwarz Besondere Merkmale: große Narbe auf dem Rücken, Ring meiner leiblichen Mutter am kleinen Finger Bild:
XD also los ____ Brian Ich verließ missmutig mein Zimmer in der kleinen Pension. Draußen ging grad die Sonne auf, was einer der beiden Faktoren war, die dazu führten. Des Weiteren hatte ich ja einen Auftrag auszuführen, was eigentlich ja nicht schlimm gewesen wäre, nur war in dem gesamten letzten Monat rein gar nichts passiert, weshalb ich langsam unruhig wurde. Ich sehnte mich nach meinem Training zurück, dass wenn auch Hart, doch wenigstens Abwechslung gebracht hatte. So schwelgte ich in Erinnerungen, während ich zum Haus des Zielobjektes ging.
Aver Mein Wecker klingelte wie jeden morgen und riss mich aus dem schlaf. Ich seufzte und schaute auf die Uhr. Ja zeit zum aufstehen. Mein erster weg führte mich ins bad wo ich meine morgendliche Routine verrichtete. Dann Zog ich mir was an und ging erstmal frühstücken. Mein magen hing mir schon in den kniekehlen. Ich schmiere mir schnell ein brot und schulterte meine tasche. Essen konnte ich auch unterwegs
Brian Ich positionierte mich im Schatten eines Baumes und beobachtete das Haus. Selbst bis hier war die Frau zu hören, könnten Menschen nicht leiser sein oder wollten sie nur nicht? Das würde heute wieder nervenraubend werden.
Aver ich verlies das haus und sah mich kurz um. So weit hatte ich das nicht, das konnte ich auch zu fuß gehen. Ich schulterte meine tasche und ging los richtung schule. Nebenbei aß ich dann mein brot und sah mich etwas um.
Brian Mit einem gewissen Sicherheitsabstand folgte ich ihr. Da sah sie sich um und war dennoch blind für die Gefahr. Woher sollte sie wissen auf welcher Seite ich stand? Ich würde auch bald wieder jagen müssen. Der Hunger machte sich langsam bemerkbar.
Aver Meine Paranoia war für mich zr gewohnheit geworden. Zumindest seit dem tag an dem ich mich an nichts erinnern konnte. Das einige was ich wusste war das wir einen unfall hatten.. Ich kam als einzige überlebende aus dem wrak.. Dennoch hatte ich alpträume über brennendes haus.. Alles höchst sonderbar. Seit dem hatte ich verfolgngswahn und alpträume. Naja. Ich hatte mich mehr oder weniger drann gewöhnt und redete mir ein das alles so schlimm nich sein konnte und nich jeder schatten mich töten wollte..
Inwieweit haben Vampire bei Vampire Diaries Fähigkeiten? Gibt ja in diversen Geschichten die Möglichkeit des Gedanken Lesens, dann im Schaten unsichtbar werden, gedankenkontrolle ect.
___ Brian Ich überlegte ob sie heute wohl mal was spannendes Unternehmen würde, oder wieder in den Alltagstrott verfallen würde. Evtl könnte ich Ja später kurzzeitig trainieren gehen, wenn sie in Umgebung vieler Menschen war.
Sie können erinnernungen löschen und Manipulieren. Es gibt auch gerüchte das sic einige in ein bestimmtes tier verwandeln können wenn sie genug menschliches blut getrunken haben. (Bei Damon war das beispielsweise ein Rabe ^^) Ausserdem sind sie halt schneller als Menschen und stärker. Ihre einzige schwäche ist halt Eisenkraut. Sie können niemanden manipulieren der es an seinem körper trägt und 'verbrennen' sich sozusagen wenn sie blut trinken was mit eisenkraut versetzt ist ^^ ___ Aver Ich aß eben auf und betrat dann die schule. Ich wurde auch schon von meiner besten und eigentlich einzigen freundin begrüßt. Joar ich war an der schule eher der ausseinseiter. Nicht weil ich nicht dazu gehören wollte aber es ist halt mal was vor gefallen.. Naja.. Ich redete nich gern drüber.
Ah ok ___ Brian Ich folgte ihr in die Schule, in Absprache mit den Ausbildern durfte ich nun offiziell am Schulgeschehen teilnehmen und besuchte die selben Kurse. Skeptisch besah ich die Menschenmassen, dass würde wohl etwas komplizierter werden. Vorfreude befiehl mich, endlich würde es wieder spannend werden.
Aver ich sah mich um und ging dann mit Kira in unsere klasse. ICh setzte mich und packte meine sachen aus. Ein glück nur ne stunde naturwissenschaften und danach sport. Darin war ich wenigstens gut.
Brian Ich lies mir Zeit, ehe ich in das Sekretariat ging. Theoretisch wusste ich wohin ich musste, allerdings hätte das etwas komisch gewirkt. Daher holte ich mir dort alle notwendigen Informationen, bevor ich in letzter Sekunde vor Beginn den Raum betrat. Ich gab dem Lehrer den Zettel und setzte mich in die hinterste Reihe. Ich war zwar älter als die meisten hier, laut der offiziellen Fassung hatte ich aber mehrere Jahre in Australien verbracht wo ich kaum Schule hatte.