Leon Ich sah sie an. Sicher tat es mir Leid... Aber eigentlich war es mir egal. Ich hatte mich noch nie gross um das Wohl von anderen Menschen gekümmert... Aber egal. "Von wo kommst du?" Meinte ich dann mehr oder weniger interessiert
Leon Och hob kurz die Augenbrauen. Paris? Soso... Von dort kamen doch die vielen Reichen. Paris, die Stadt der Liebe, dachte ich ironisch. "Russland. " Meinte ich dann wieder zu ihr gewandt.
Leon Ich sah sie an und nickte. "Ich leb seit etwa 6 Jahren hier." Meinte ich dann. Seit 10 Jahren... War schon ne Weile. Aber trotzdem... Vielleicht waren ihre Eltern ja mal reich ___ Sry das ich so wenig on bin hab wieder schule -.-
kp.. hab ja selbst auch schule =D bin da auch meistens erst um 5 daheim.. auch wenn ich zwischendurch mal schreib wenn ich am laptop in ew sitz oder so x'D __ Cara ich nickte kurz. Ich hatte ihn öfters schonmal gesehen.
Haha ihr schreibt so viel in den anderen RS'sen... Dshalb wollte ich mich mal entschuldigen =) ____ Leon "Da fällt mir ein dass ich dich sicher schonmal gesehen habe. Hattest du mal was mit einem Kumpel von mir, gehst du in die gleichen Clubs wie ich..." zählte ich leicht grinsend auf und sah sie an.
Leon Das erste mal glitt sowas wie ein richtiges Grinsen über mein Gesicht. Dabei musterte ich sie. Sie sah nicht aus wie jemand aus der Drogenszene... Vielleicht kannte ich sie wirklich nicht, aber bekannt kam sie mir trotzdem vor. "Easy." Ich sah sie wieder an. "Wie alt bist du eigentlich?"
Selena Ich stand auf und streckte mich. Jetzt war dann gleich Mittag... Aber irgedwas an seinen Gedanken faszinierten mich, deshalb blieb ich dann doch stehen. Mein Gesicht bekam einen konzentrierten Ausdruck. ___ Haha dann bin ich froh xD
Selena Ich wurde abrupt aus meinen Gedanken gerissen und sah ihn an. Dann wurden meine Wangen kurz rot, da es doch nicht so unauffällig war wie ich gedacht hatte. "Ist nicht so wichtig." Versuchte och rasch abzublocken. Dazu kam noch dass mir irgendwas an ihm so vertraut vorkam...
Leon 19. ich. Ich nickte "Ich bin 20." dann liess ich meinen Blick über ihren kopf hinwegschweifen, da ich irgendetwas gehört hatten. Wahrscheinlich waren das wieder meine schärferen Tiersinne. Aber mein Blick wurde trotzdem wachsamer. ___ Wir sollten etwas Spannung reinbringen xD haha vielleicht kann ja etwas "Böses" oder so kommen... ^^