Leon Ich zögerte immer noch. Shiit ich war nicht der Richtige für sowas... Aber egal anders würde ich es nicht berausfinden. "Es klingt vielleicht verrückt... Aber ich habe das Gefühl ich würde dich kennen, da ist irgend so ne Anziehung... Hast du vielleicht eine besondere Fähigkeit?" Platzte ich dann einfach heraus und musterte sie dann wachsam. Dafür dass ich sie eigentlich nicht kannte war ich verdammt offen zu ihr.
Cara Ich ging näher, bis ich nur mehr 2 Schritte von ihm entfernt war. ich musterte ihn. "villeicht..." murmelte ich nachdenklich... Was redete er da bitte von einer Anziehung?
Leon Ich stuzte. Vielleicht hatte das was mit meiner Fähigkeit, mich in Tiere zu verwandeln zu tun. Vielleicht... Aber ich verstand es nicht. Deshalb zuckte ich mit den Schultern. Dann versuchte ich, mich wieder zu sammeln. Als ich dann meine Beherrschung wieder gefunden hatte wurde mein Blick kalt. Sie behandelte mich wie ein Idiot... Zugegebenermassen verhielt ich mich auch wie einer. Dann konnte sie genau so gut meine richtiges Ich kennenlernen. "Vielleicht... " ich zog das Wort in die länge und sah sie an. Vielleicht würde sie noch was sagen. ___ Das mit der Anziehung war so ne gute Idee xD naja auch egal xD
Leon Ich konnte nicht anders, ich begann zu lachen und sah sie an. "Nein, zufälligerweise nicht." Aber ich hatte mich schnell wieder im Griff, auch wenn in meinen Augen immer noch leichte Belustigung lag. Sonst war mein Gesicht wieder kalt und abweisend. Aber trotzdem war ich neugierig.
Leo Ich sah sie etwas verwirrt an. "Warum weisst du das." Ich könnte sie natürlich auch anlügen... Aber das war gegen meine Natur also blieb ich bei der Wahrheit.