Leon Das lockte ein leichtes Lächeln auf mein Gesicht "Höchstens"
Selena Ich zuckte mit den Schultern. War auch gut, sehr vorbildlich. Ich bezahlte das Getränk und nippte ein wenig daran. Die Gedanken der anderen versuchte ich wieder mehr oder weniger erfolgreich auszublenden. Dabei entstand eine kurze Stille zwischen uns. Viele würden das sicher als unangenehm empfinden, ich hatte jedoch kein Problem damit. Ab und zu brauchte man ein wenig Ruhe um die Gedanken zu ordnen.
Leon "Wird schon" Ich sah zum Park, der immer näher kam. Wird schon gut sein, ich hatte von dort dann ja nicht mehr lange bis zu mir nach Hause.
Selena Schon war ich mit den Gedanken wieder kurz weg. Musste wahrscheinlich ein wenig mühsam für ihn sein. Kurze Zeit später nahm ich dann auch wahr, dass mir fast keine Leute zu nahe kamen, mich anrempelten oder so. "Danke dass du die Leute ein wenig fernhälst. Weiss es echt zu schätzen" Meinte ich dann einfach zu ihm, da er etwas in dieser Art gedacht hatte.
Leon Noch ein paar Meter, dann waren wir da. Es standen einige Häuser dort, deshalb wartete ich darauf, dass sie vielleicht auf eines zeigte oder auf eines zulief.
Leon Sah schön aus. Ich dachte an meine eigene Wohnung und biss kurz ein wenig die Zähne zusammen. "Okay"
Selena War keine Selbstverständlichkeit, aber das wusste er wahrscheinlich selbst. "Sollte es mehr geben" Meint eich dann leiser und lehnte mich ein wenig mit dem Rücken an die Bar.
Leon Als wir dann ankamen sah ich sie an. "Gehts?" Sie hatte ein wenig mehr Farbe als noch zuvor, aber das musste nichts heissen
Selena "Ich denke nicht dass das etwas mit dem Respekt zu tun hat... Eher wie man behandelt wird, wie man aufgewachsen ist. Oder was man für ein Verhältnis zu Frauen hat" Meinte ich nachdenklich, während ich nicht merkte dass er das nur gedacht, nicht aber gesagt hatte.
Leon "Sicher?" Sie sah trotz allem noch ein wenig wacklig aus. Aber wahrscheinlich würde es schon okay sein.
Selena Ups. Ich überlegte fieberhaft und fixierte das noch fast volle Glas vor mir. Normalerweise endete es nicht gut, wenn jemand erfuhr dass ich übersinnliche Kräfte hatte, sogar Gedanken lesen konnte. Von Freak über Stalker hatte ich schon fast alles gehört. Deshalb versuchte ich es dann mit einer Umschreibung der Wahrheit "Ich... Ahm ich hab laut gedacht." Das war an sich keine Lüge... Gab aber auch nicht wirklich eine Antwort auf seine Frage.
Cara "..ich glaub, ich schaffs noch nach oben" meinte ich lächelnd
Jason Ich nickte langsam, glaubte ihr aber natürlich nicht. "ahja.." insgeheim überlegte ich ja, ob sie villeicht auch irgendwelche fähigkeiten ahtte...konnte sie gedanken lesen?
Leon Ich nickte und liess sie mit einer vielleicht untypischen Vorsicht los. "Na dann" Das bekannte schiefe Grinsen erschien wieder auf meinem Gesicht.
Selena Shit. Ich biss mir auf die Lippen. Ich war mir nicht sicher ob ich mit mehr Beleidigungen fertig werden würde, auch wenn ich ihn eigentlich nicht so einschätzte. Wie auch immer, Menschen überraschten einem immer wieder... Positiv wie auch negativ. Er sah nicht so als als hätte er mir geglaubt, was auch in seinen Gedanken mitschwang. Warte... hatte er gerade etwas von "auch irgendwelche Fähigkeiten" gedacht? Sollte ich riskieren ihn danach zu fragen?
Leon Das Grinsen wandelte sich kurzzeitig zu einem richtigen Lächeln und ich sah sie an. "Kein Problem, wirklich"
Selena Irgendwie war ich dann auch froh, dass er das Thema wechselte. Bei seiner Frage meinte ich dann mit einem leichten Lächeln im Gesicht "Klingt gut"