Leon Ach was solls. Ich schnappte mir meine Lederjacke und stylte meine Haare ein wenig. Dann schaute ich kurz nach Fia, die glücklicherweise schlief. Auch Shadow lag in seinem Korb und hob nur langsam den Kopf, als ich ihm über den Kopf strich. Ich hoffe dass das gut gehen würde. normalerweise liess ich beide nicht gerne alleine. Aber ich würde nicht zu lange bleiben, wie ich mir selbst vornahm. Deshalb nah mich dann das wichtigste zeug und steckte es in die Jackentasche, während ich nach draussen ging und die Tür schloss.
Selena Ich sass Zuhause in meiner Wohnung und streichelte die Katze, die auf meinem Schoss lag und auch keine Anstalten machte, da so schnell wieder runterzugehen.
Leon Ich liess meine Augen suchend durch die Gegend wandern, auf der Suche nach Gangmitglieder. Irgendwann würde ich schon jemanden treffen, davon war ich überzeugt. Die waren zu dieser Zeit eh draussen.
Selena Nach kurzer Zeit wurde es mir in der Wohnung zu langweilig. Ich beschloss noch ein wenig rauszugehen, hier gab es einige gute Clubs. Deshalb hob ich Musa sanft von meinem Schoss und setzte sie in die Nähe von ihrem Korb. Nachdem ich das Futter und das Wasser von ihr und Kelsey überprüft hatte nickte ich zufrieden. Sie sollten in der nächsten Zeit gut versorgt sein. Deshalb schminkte ich mich dann ein wenig stärker schnappte mir meine Jacke und packte das wichtigste zeug in meine tasche. Dann konnte ich auch schon gehen.
Cara Ich verließ dann das haus und lief tiefer in die innenstadt rein. Hier war mehr los..villeicht traf ich ja sogar einen bekannten. Ich versteckte meinen hände in den jackentaschen und lief ruhig durch die nacht.
Jason Ich ging gemütlich herum. In einen club wollte ich heute nicht gehen, da ich nur wenig lust hatte
Leon Ich strich mir durch die Haare und warf einer Blondine, die in die entgegengesetzte Richtung von mir lief, ein provozierendes und leicht anmachendes Grinsen zu. Diese drehte mir nur den Rücken zu und lief weiter *Tusse* Dachte ich missmutig und lief weiter. Naja egal, der Abend war noch verhältnismässig jung. Nach kurzer Zeit kam ich dann auch zu einem Club, in dem wie es aussah recht viel lief. Mal schauen.
Selena Ich steckte fröstelnd die Hände in die Jackentasche und sah mich um. Im Moment sah es nich danach aus, wie wenn viel laufen würde. Naja, man konnte überrascht werden. ___ Sind Selena und Jason jetzt eigentlich in der gleichen Gang? :)
Leon Ich stellte mich vor den Club und zündete mir erstmals eine Zigarette an. Dort entdeckte ich dann auch schnell jemanden aus meiner Gang und begrüsste ihn mit Handschlag und angedeuteter Umarmung.
Selena Ich sah mich um, entdeckte aber nichts speziell interessantes. Nur wieder überall die alte Leier. ___ Sollen wir es so machen? Dann könnte man es z.B so machen dass sie (oder er) jemanden sieht der ihm bekannt vorkommt. Und sie dann wie sich herausstellte zur gleichen Gang gehören ^^
Ahm xD wie wäre es wenn die beiden in der gleichen gang wären? Dann könnten wir es so machen dass sich die beiden über den Weg laufen. Vielleicht dass dann z.B Selena Jason sieht und denkt, dass er ihr bekannt vorkommt. Oder Jason sieht Selena und denkt dass sie ihm bekannt vorkommt. Dann könnten die beiden ins Gespräch kommen. ___ Leon Ich liess meinen Blick über das Gelände schweifen und suchte nach mehr bekannten Gesichter. Ich rechnete eigentlich mit einigen aus der gang, aber man konnte nie wissen.
Selena Ich kickte einen Stein aus dem Weg und zog mir das Cap ein wenig tiefer über die Augen. Ab und zu konnte man hier komische Leute sehen, denen ich eigentlich nicht unbedingt über den Weg laufen wollte.
Haha okay __ Cara Ich seufzte leise und lehnte mich weiter zurück und schloss die augen. Wo konnten die geisel nur sein? Irgendwo musste ich sie doch endlich sehen.
Jason Ich sah mich ruhig um und lief durchs revier. Villeicht traf ich ja noch bekannte
haha sry wenn ich es davor n bisschen komisch erklärt hatte. dann würde einfach ein wenig mehr laufen. ___ Leon Ich nahm die fertig gerauchte Zigarette und drückte sie auf dem Mäuerchen neben dem Club aus, bevor ich sie dann auch dort liegen liess. Dann liess ich den Blick weider zu den Gangmitglieder wandern, die um mich herum standen. Es waren doch recht viele, aber ich konnte es ihnen auch nicht verdenken. Viele konnten mit dem Gedanken nicht umgehen, dass jemand von ihrer Familie gekidnappt werden konnte oder schon geworden war. Heute konnte man den ganzen Scheiss mal vergessen
Selena Vielleicht traf ich ja auch jemanden von der Gang. Wahrscheinlich würde ich sie aber nicht mal erkennen, da ich noch nicht so lange Mitglied davon war. Mal schauen. Ich liess den Blick immer wieder wachsam von der einen Seite zur anderen wandern.
Leon Ich beschloss dann, nach drinnen zu gehen. Langsam wurde es dunkler, die richtige zeit um draussen etwas zu trinken. Deshalb bahnte ich mir dann den Weg durch den doch schon recht vollen Club und bestellte mir etwas zu trinken.
Selena Ich hob den Kopf, da ich mich irgendwie beobachtete fühlte. Zuerst fühlte es sich extrem unangenehm an, weshalb ich dann mit den Augen die Strasse absuchte. Dann fiel mein Blick auf ein Junge, der auf der gleichen Strassenseite wie ich lief, mir aber entgegenkam. Ich kniff die Augen ein wenig zusammen, denn er kam mir irgendwie bekannt vor. Je näher er mir dann kam desto sicherer war ich mir dann, dass ich ihn schon mal gesehen hatte, wenn nicht sogar mit ihm geredet hatte. "Hey" Meinte ich dann, während ich den jungen Mann vor mir musterte.