Leon Nachdem ich mein Getränk hatte begab ich mich wieder nach draussen und setzte mich dort auf das kleine Mäuerchen.
Selena ich musterte ihn kurz "Frage ich mich auch gerade" Begann ich langsam während ich überlegte. Ich hoffte einfach dass er nicht zur rivalisierenden Gang gehörte. ___ Wie heissen beide Gangs eigentlich? ^^
Sollten wir ihr einfach irgendwelche namen geben? Oder nur von der gang reden xD ___ Leon Nachdem ich das Getränk zu hälfte geleert hatte schaute ich mich nochmals etwas um. nach kurzer zeit sah ich jemand, der etwa 50 Meter von der Bar wegstand, an der Kreuzung. War das Cara?
Selena "Warte..." Ich musterte ihn nochmals. "Kann das sein dass du zu den (Name der Gang ^^) gehörst?" Fragte ich dann langsam und strich mir die Haare aus dem Gesicht.
Cara Ich blieb kurz stehen und hielt mich eben an einer laterne fest, als mein kopf sich anfühlte, als würde er gleich platzen. Schade eigentlich... ich hatte mich gefreut, heute keine Vision zu haben.
Jase Ich musterte sie kurz. Sie war hübsch.. ich lächelte leicht und nickte. "..ja das tue ich...du auch?" dumme frage, wenn sie mich schon so fragte...
haha kp... mir ist es eig egal ^^ was hättest du lieber? ^^ ___ Leon Ich wandte den Blick wieder ab und nahm ein Schluck von meinem Getränk. Wenn es wirklich sie war würde sie wahrscheinlich herkommen, und wenn nicht, dann eben nicht.
Selena Ein leichtes Lächeln erschien auf meinem Gesicht. Wusste ich es doch. "Ja, schon" Meinte ich wieder etwas leiser. "Wie heisst du?" fragte ich dann interessiert. ich war noch zu wenig lange in der Gang, um die Namen von jedem zu wissen.
egal.. keine namen, die merken wir uns sowieso nicht ;D __
Cara Ich ging in die knie und presste meine hände auf meinen kopf. Bilder von den geiseln tauchten vor meinen augen auf. Unschöne Bilder. ich keuchte leicht und versuchte diese Bilder irgendwo einzuordnen
Jason ich lächelte kurz und sah mich kurz um. "ich heiße jason" sagte ich dann ruhig. "und du?" fragte ich dann ebenfalls
also ich könnte ihn mir nicht merken xD viel zu vergesslich ^^ Dann wird das gut so sein xD __ Leon Ich stellte das Glas irgendwo hin und stand auf. Dann streckte ich mich ein wenig und verabschiedete mich von den anderen. Ich durfte Fia nicht zu lange alleine lassen, deshalb beschloss ich schon jetzt zu gehen. Ich schlug den Weg in die Richtung der Strasse ein, in der ich scheinbar Cara gesehen hatte. Das war der kürzeste weg nach Hause. Nach kurzer Zeit sah ich jemanden zusammengekrümmt am Boden liegen. Und wie ich so war, beschleunigte ich meine Schritte ein wenig und kniete mich neben die Person. Als ich sie genauer ansah stellte ich fest dass es Cara war. "Cara?" Rief ich leise.
Selena Erst dann wurde mir bewusst, dass er echt gut aussah. Ich sah ihn an und meinte dann "Selena. Bist du schon lange dabei?"
Cara Ich keuchte leicht und krampfte mich leicht zusammen. nur am Rande bemerkte ich, dass mich jemand ansprach. Die Bilderflut wollte gar nicht stoppen
Jason ich nickte bedächtig. "ein paar jahre...du bist recht neu oder?" fragte ich leise
Leon Sie schien gar nicht hier zu sein, ihr Blick war ganz glasig. Ich wedelte probehalber einmal kurz vor ihrem Gesicht herum und sah sie an. Als sie sich nicht rührte, berührte ich sie an der Schulter und versuchte sie so wieder zurückzuholen. Sah aus als hätte sie eine Vision
Selena Ich zuckte mit den Schultern und sah ihn an. "Ich bin erst seit ca. 4 Wochen hier, und erst seit kurzer Zeit wirklich dabei." Ich hob den Blick wieder und schob mein Cap ein bisschen nach hinten, damit es nicht mein halbes Gesicht verdeckte.
Cara Meine hände waren zu Fäusten geballt und ich zitterte unkontrolliert. nach einer Gefühlten Ewigkeit hörte es endlich auf und ich blinzelte kurz. Schwer atmend entspannte ich mich etwas. Leon nahm ich im Moment noch gar nicht wahr.
Jason "ah okay..." ich lächelte und musterte sie nochmal. "...was machst du eigentlich hier draußen?"
Leon Als sie sich entspannte nahm ich die Hand von ihrer Schulter und sah sie nur noch an. Schien als wäre es vorbei.
Selena Ich steckte fröstelnd die Hände in die Hosentaschen "War eigentlich auf der Suche nach etwas Ablenkung. Und um vielleicht ein wenig feiern zu gehen" Meinte ich dann "Du?"
Cara ich alchte kurz auf. "nicht wirklich... aber danke.." ich wusste ja selbst, dass das einem epileptischen anfall recht ähnlich war... leider.
jason "..nein..absolut gar nichts los" ich lächelte leicht. "...dann solltest du villeicht wohin, wos warm ist"meinte ichschmunzelnd über ihr kälteempfinden
Leon Ich stand auf und reichte ihr die Hand, um ihr helfen aufzustehen. Immerhin waren wir in der selben Gang, und sie sah echt nicht besonders gut aus. "Willst du was zu trinken?" Würde ihr vielleicht noch gut tun.
Selena Mein Lächeln wurde leicht ironisch "Ich werd damit schon fertig." Meinte ich während ich die Hände verschränkte. War immerhin eigentlich nicht so zimperlich.