Leon Dann kam meine eigentliche Persönlichkeit jedoch mit einem Schlag wieder zurück. "Denke trotzdem daran. Pass auf dich auf" Sie kannte das wahrscheinlich schon von mir, aber eigentlich auch egal.
Selena Ich grinste ein wenig und trank noch einen Schluck von dem Getränk, bevor ich den Weg zur Tanzfläche einschlug. Noch waren nicht besonders viele Menschen dort, aber der Abend war noch jung und viele Menschen begannen erst mit trinken, bevor sie tanzen gingen.
Leon Ich hob die Hand an die Wange und sah ihr nach. Das kam ziemlich überraschend. Aber ich konnte nicht behaupten dass ich sie nicht mochte, deshalb huschte dann doch ein kurzes Lächeln über mein Gesicht, bevor ich mich umdrehte um ein bisschen zurückzulaufen, in die Richtung meiner Wohnung.
Selena Ich fand ein Stück etwas am Rande, wo keine Menschen waren. "Sieht doch gut aus" ich lächelte weider ein wenig.
Leon Ich lief noch ca. 5 Minuten, bevor ich dann auch schon beim Hochhaus angekommen war, in dessen 5. Stock meine Wohnung lag. Dann lief ich nach oben und schloss die Tür auf. In der Wohnung war alles ruhig, was hiess das Fia und Shadow beide schliefen.
Selena Ich grinste ein wenig "Klar" Ich lief neben ihm dorthin und hörte dann auf die Musik, bis ich den Beat hatte. Was extrem wichtig war um zu tanzen.
Leon Ich schaute in ihr Bett und sah sie friedlich schlafen. Ich seufzte erleichtert und begab mich dann zum Korb von Shadow. Auch er schien ruhig zu schlafen, was mich auch erleichterte. Dann konnte ich auch schlafen gehen.
Selena Ich begann dann ebenfalls zu tanzen, während ich mich zum Beat bewegte. Wie fast jedes Discolied war die Grundstruktur der Musik recht einfach, weshalb man auch den Rhythmus schnell hatte.
Leon Nachdem ich so sichergestellt hatte dass alles gut gegangen war, begab ich mich zur Tür und verschloss sie von innen. Dann zog ich mich um und legte mich ins Bett.
Selena Ich tanzte weiterhin mit ihm und sah ihn ab und zu auch an. Wie es sich natürlich gehörte. Aber er sah auch echt gut aus, und tanzen konnte er zudem auch ziemlich gut. Was scheinbar auf Gegenseitigkeit beruhte.
Leon Ich lag noch eine Weile mit offenen Augen im Bett und starrte die Decke an. Oder bessergesagt das, was ich von der Decke sehen konnte.
Selena Mir wäre fast rausgerutscht, dass er mich keinesfalls belästigte oder so, und ich auch nicht dachte dass er das würde. Aber ich verkniff es mir, er hatte schon eine Vermutung, welche ich nicht bestätigen wollte, solange ich nicht wusste ob ich ihm trauen konnte oder nicht. Aber um selbst den ersten Schritt zu machen war ich dann doch zu schüchtern, weshalb ich es vorerst so beliess wie es war. Vorerst.
Selena Erst später bemeekte ich dass er sich meinen Bewegungen anpasste, statt ich seinen. Aber ich dachte dann nicht mehr gross daran. "Ich komme aus Frankreich, Marseille" Ich lächelte ein wenig und sah ihn an. "Du?"
Jason Ich lächelte und musste mich etwas nach vorne beugen, um sie zu verstehen. "..cool.. ich komm aus Wales...England" meinte ich und zog sie vorsichtig näher an mich. Hmm ich mochte es, zu tanzen