Selena Das Schweigen zog dic dtwas in die Länge. Nicht dass es. Ir was ausmachen wprde, aber ihm vielleicht. Irgendein Gesprächsthema würde sich schon finden.
Selen Ich zögerte ein wenig. "Ich lebe mit meinen Zwillingsbruder zusammen in einer Wohnung." Meinte ich dann ausweichend. "Und du? Wenn ich fragen darf." Ich sah ihn an
Selena "Cool. Wir haben auch ein Hund und eine Katze." Ich lächelte. "Tiere gehören einfach zum Leben dazu." Fügte ich dann noch hinzu während die Gegend um ins langsam weniger gepflegt wurde. Aber wir waren gleich da.
Selena "Klingt gut." Meinte ich dann, bevor wir auch schon angekommen waren. Ich warf kurz einen Prüfenden Blick nach oben zu den Fenster, um zu sehen ob Jeremy da war. Es schien so, deshalb klopfte och dann nur kurz an die Tür. Er wörde wissen dass ich es war. Dann sah ich zu Jason. War echt freundlich von ihm, dass er mich begleitet hat
Selena "Danke." Ich lächelte ihm zum Abschied kurz zu, bevor Jeremy mir die Tör öffnete und ich sie dann hinter uns wieder schloss. Drinnen sprangen mir auch schon Kelsey und Musa entgegen und tannten mich fast um.
Selena Ich lächelte Jeremy an und wuschelte dann Kelsey durch das Fell. "Wer war das?" Wolle er wissen und musterte mich. Da wir nur noch zu zweit waren hatte er sich einen recht grossen Beschützerinstinkt zugelegt. Wie ich auch sehr wahrscheinlich. "Jemand aus der Gang." Meinte ich dann nur zu ihm. "Hatten nur einen schönen Abend." Dann hob ich Musa hoch und begab mich mit ihr zusammen in mein Zimmer. Kelsey folgte mir fast auf dem Fuss.