Cara "na dann...nimm mich einfach mit.. ich bin im moment eh hilflos" ich sah ihn ruhig an. Ich wusste, dass er eigentlich ganz nett sein konnte...aber verstand nicht, wieso er manchmal so ein ekel war.
jason "..nichts zu danken.." ich bezahlte eben, nham dann mein getränk und trank einen schluck
Leon Ich zuckte mit den Schultern. "Okay" Während ich sie musterte. Sie sah echt nicht besonders gut aus. Sie musste es einfach etwas sagen wenn es nicht mehr ging, aber ich denke das wusste sie schon selbst. Deshalb erwähnte ich es nicht mehr extra. "Na dann"
Selena Ich nahm einen Schluck von dem Getränk und öffnete mich für ein Weilchen mal nur der Musik. Musste wahrscheinloch etwas speziell aussehen, mit dem in sich gekehrten Blick, der schaute, aber nichts sah. Aber ich machte mir keine grossen Gedanken darüber.
Leon Ich zuckte nochmals mit den Schultern. "Meinetwegen." Während ich mich ihr ein wenig näherte, damit sie es ein wenig leicher hatte.
Selena Die Musik verkörperte so etwas wie mein zweites ich... Gehörte zu den wichtigsten Dingen in meinem Leben. Nach kurzer Zeit dachte ich bei mir, musste ich mich auch wieder mal wie ein normaler Mensch benehmen. Deshalb löste ich mich wieder ein wenig von der Musik und richtete meinen Blick auf ihn. "Was hörst du eigentlich für Musik?" Meinte ich interessiert zu ihm und nahm noch einen Schluck von meinem Getränk
Cara ich griff nach seinem arm und stützte mich dort leicht ab.
Jason Ich sah mich etwas um und wandte mich wieder ihr zu, als ich angesprochen wurde. "hauptsächlich Rock und Elektro" klärte ich sie lächelnd auf. "und du?"
Leon Ich hielt mich immer neben ihr und begann dann, mich auf den Weg zu machen. Dabei achtete ich jedoch darauf dass ich langsam genug lief.
Selena "Vor allem Hip Hop." Ich wies kurz auf das Cap auf meinem Kopf. "Mag aber Rock, Metal, Techno/Elektro und Dubstep auch." Ich erwiderte sein Lächeln kurz, während ich das halb leere Getränk abstellte. Wenigstens mochte er Musik.
Cara ich ging ruhig neben ihm her und war froh, dass er im Moment da war und mir half. Dafür war ich ihm etwas schuldig.
Jason ich nickte kurz. "also eigentlich recht viel" meinte ich schmunzelnd. Sie mochte Musik wohl sehr. War schön, dass sie sich für etwas begeistern konnte
Leon Ich bog in der Kreuzung ab und hielt mich am Rand der Strasse. Wenigstens redete sie nicht die ganze Zeit, ansonsten wöre es wohl etwas anstrengender gewesen. So hatte ich ehrlichgesagt kein Problem damit.
Selena Ich zuckte mit den Schultern. Ich hörte schon mehr Hip Hop als etwas anderes, was aber nicht hiess dass ich nicht auch gerne andere Musikrichtungen hörte. Während ich meinen Blick wieder ihm zuwandte trank ich den Rest des Glases aus und behielt das leere Glas dann in der Hand.
Leon Ich schweifte mit den Gedanken ab. Konzentrierte mich nur noch genug, damit ich Cara nicht fallen liess und den richtigen Seg ging. Sber mein Orientierungssinn war recht gut, weshalb diese Konze tration nicht besonders hoch war. Ich dachte an Fia zuhause, an die Geiseln, die irgendwo in einem Keller festgehalten wurden.
Selena Ich zuckte mit den Schultern. "Gibt da einige... Z.B Mockingbird, When I'm Gone oder White America von Eminem." Meinte ich ein wenig nachdenklich und sah ihn an. "Und deines?"
Cara Ich blinzelte leicht und sah mich kurz um. Hmm...wir waren fast da. Es tat mir irgendwie leid, dass ich über die Geiseln nichts rausfinden konnte.
Jason ich nickte langsam. "...Final Masquerade von Linkin park...im Moment" ich lächelte sie kurz an und stellte mein leeres glas dann an den Tresen
Leon Ich hob den Kopf und sah wieder aufmerksamer auf den Gehsteig vor mir. Scheint als waren wir bald da. Ich sah sie an "Du wohnst hier in der der Nähe nicht?"
Selena Ich lächelte ein wenig "Das kenn ich... Linkin Park ist genial" Ich stellte das Glas auf den Tresen zurück.
Leon Ich nickte nur und sah zum angegebenen Ort. Er war echt nicht mehr weit entfernt, aber wir waren nicht besonders schnell unterwegs.
Selena Ich nickte und bestellte mir bei Barkeeper ein neues Getränk. "Willst du auch was?" fragte ich ihn dann gerade und sah ihn an. Eigentlich war es nur fair, ihm etwas zurückzugeben-