Cara Ich nahm seine hand und stand etwas schwerfällig auf...auf den beinen war ich auch etwas wackelig unterwegs, weswegen ich wieder nach der laterne griff und mich dort festhielt. "...ja..bitte.." ich nickte langsam.
Jason "na hoffentlich" meinte ich grinsend und musterte kurz ihre abwehrende Haltung. hatte ich denn etwas falsches gesagt?
Leon Ich nahm den Rucksack von den Schultern und holte eine Flasche Wasser raus, die ich ihr in die Hand drückte. War doch immer gut eine Flasche dabeizuhaben, egal ob man nach einer Party mal etwas anständiges trinken musste oder wenn man es wie hier brauchte.
Selena Ich hatte schon oft genug Sprüche gehört wie 'schau mal wie sie aussieht, sie ist bestimmt extrem empfindlich und verträgt nichts' Seine Reaktion erinnerte mich nur kurz daran, was mich irgendwie wütend machte. Aber er konnte so etwas ja nciht wissen, und vielleicht reagierte ich auch einfach nur über. "Bleibst du noch hier draussen?" Meinte ich während ich mit dem Kopf auf die fast menschenleere Strasse deutete.
cara Ich öffnete die flasche und trank einen schluck. "danke" meinte ich leise, als ich sie ihm wieder zurük gab.
Jason ich wusste natürlich, dass man nicht immer nach dem Aussehen gehen durfte. Ich sah mich kurz um. "nein..ich war grade auf dem heimweg, weil nichts los ist" ich lächelte sie kurz an
Leon "Kein Problem" Erwiderte ich während ich die Flasche weider zuschraubte und ihn meinem Rucksack verschwinden liess. "Was hast du gesehen?" Wandte ich mich dann ohne Umschweifen wieder an sie. Taktgefühl war noch nie meine Stärke.
Selena Ein flüchtiges Lächeln erschien auf meinem Gesicht "Hast du vlt Lust noch wohin zu gehen?" Fragte ich ihn dann einfach und wandte mein Blick wieder zu ihm.
Cara Ich konnte mittlerweile auch wieder einigermaßen gerade stehen und sah kurz zu ihm. "...keine ahnung....viele gefesselte menschen... kann sein, dass das die Geiseln waren... es war verwirrend...und dunkel" murmelte ich leicht abwesend
Jason "..hmm wohin denn?" fragte ich sie aufgeschlossen
Leon Ich packte sie an den Schultern und fixierte sie mit den Augen. "Etwas mit den Geiseln?" Shiit, das klang nach ner Menge Ärger. Hoffentlich war den Geiseln nicht allzu viel passiert.
Selena "Gibt sicher noch ein oder zwei Clubs in denen etwas läuft" Meinte ich und sah ihn an. "Oder magst du solche Sachen eher weniger...?"
Leon Ich liess sie wieder los und steckte die Hände in die Hosentaschen. Ich konnte die Vorstellung einfach nicht ertragen, dass sie hier irgendwo waren und wir ihnen nicht helfen konnten. Aber da konnte sie auch nichts dafür.
Selena Ich lächelte schüchtern "Wenn du so etwas nicht magst musst du es nur sagen."
Leon "Weisst du vlt irgendetwas darüber wo sie sind? z.B wie es aussieht, wer die Entführer sind oder so?" Löcherte ich sie dann trotzdem mit Fragen.
Selena Ich versuchte in seinen Gedanken zu lesen, war danach aber auch nicht viel schlauer als zuvor. Er schien es schon so zu meinem wie er es sagte. Deshalb zuckte ich dann mit den Schultern. "Wie du meinst" Ich sah ihn an und meinte dann "Es gibt hier in der Nähe einen Club in dem noch was läuft" So klangen zumindest die Gedanken, die von dort zu mir rüberschwappten.
Cara ich verdrehte die augen. "in einem dunklen keller ohne fenster... vermummte gestalten in schwarz.." konnte überall und jeder sein, also genau genommen nein
jason "woher weißt du das so genau?" fragte ich interessiert nach und ging mit ihr dann langsam in besagt erichtung
Leon Ich liess die Luft entweichen und sah sie an. "Könnte überall sein..." Meinte ich mehr zu mir selbst und kniff ein wenig die Augen zusammen. Wir mussten sie einfach so schnell wie möglich finden
Selena Ich zögerte ein wenig. Ich kannte ihn nicht besonders gut... Aber er war in der gleichen Gang wie ich. Trotzdem hatten lange nicht jeder dort eine verborgene Gabe "Intuition" Umging ich dann die Wahrheit ein wenig und sah ihn kurz von der Seite an. Aber wir waren auch schon fast dort.
Leon Das hette sie nicht gesagt, aber egal. Wenn sie etwas genaueres wusste würde sie es mir schon sagen. Denn so weit ich bis jetzt wusste war sie ziemlich loyal. "Bleibst du noch hier?" Wechselte ich das Thema, da ich beim anderen eh nicht weiterkommen würde
Selena Sah nicht so aus als wörde er es glauben, aber egal. Jeder hatte doch seine kleinen Geheimnisse. Ich lief schweigend neben ihm her, bis man dann den Club sehen konnte. Und mann konnte gut sehen dass schon einiges lief. Ich warf ihm einen Blick zu und grinste ein wenig.