Selena Ich nahm das Glas mit ruhiger Gesta an mich und nahm einen Achluck davon. Langsam begann ich den Alkohol ein wenig zu nerken. Nur so viel, dass ich richtig glücklich war. Dieses Gefühl hefiel mir eigentlich. Dann richtete ich den Blick auf ihn und löchelte ihn leicht an.
Jason Ich lächelte leicht. Sie sah zufrieden aus und das machte mich auch zufrieden. Schön, dass sie sich so entspannen konnte. Lächelnd trank ich einen Schluck von meinem Glas
Selena Er schien noch nicht so viel zu merken, was aber auch gut war. Jemand musste fast 'vernünftig' bleiben. Dann nahm ich noch einen Schluck von dem Getränk und lehnte miche in wenig an die Bar.
Selena Nachdem ich die letzten paar Schlucke getrunken hatte, war das Glas auch schon leer. Ich stellte das Glas wieder zurück auf die Theke und sah mich dann etwas im Club um. Es kamen immer mehr Leute, bald war sie auch in der Ecke, in der wir waren, angekommen.
Selena Ich nickte und meinte dann "Müsste auch gleich nach Hause" Wollte doch eigentlich noch bei meinem Zwilling vorbei, aber wurde wahrscheinlich nichts mehr draus. Dann begann ich langsam und ein wenig vorsichtig, mich durch die Menge von schon eher besoffenen und wild durcheinander tanzenden Leuten zu schlängeln.
Jason "okay.." ich folgte ihr dann ruhig und schaffte es die meisten schon allein mit meiner Ausstrahlung von mir fern zu halten. War recht praktisch, sich so unter konrolle zu haben
Selena Nachdem mir dann, draussen angekommen, die kalte Luft entgegenschlug, drehte ich mich um und sah mich nach ihm um. Aber er schien mir zu folgen. Nachdem ich einige Schritte von der Tür weggetreten war, damit er rauskommen konnte, drehte ich mich um und lächelte ihn leicht an.
Selena Ich zögerte ein wenig. Wir wohnten nicht gerade in der schönsten Gegend, und ich wollte nicht dass er etwas schlechtes von mir dachte. Aber dann tat ich die Zweifel mit einem leichten Schulterzucken weg und meinte zu ihm gewandt "Wenn es kein Problem ist für dich." Ich wusste auch nicht ob mein Zwilling da war oder nicht.
Jason "...nein, ich habs ja angeboten" meinte ich bloß. "...wohin musst du denn?" fragte ich dann lächelnd. Die gegend war mir realativ egal. Ob jemand reich war, oder nicht war mir relativ gleich