Selena Ich lächelte und näherte mich ihm ein wenig. Ich mochte seine Art zu tanzen, und unsere Bewegungen passten gut zusammen. "England... Cool" Kannte mich damit nicht besonders gut aus, aber gab einige Dinge dir mir dort gefielen.
Jason ich lächelte und tanzte weiter mit ihr. Mir gefiel das ... es war schön, wiedeermal mit jemandem zu tanzen. "ja..england ist schön..." und feucht.
Selena Schön, dass es scheinbar auf Gegenseitigkeit beruhte. Das lockte wieder ein leichtes Lächeln auf mein Gesicht, während ich mir die Haare aus dem Gesicht strich. "Scheint oft zu regnen" Meinte ich interessiert. Hatte ich nur mal gehört, konnte mir aber nicht vorstellen wie es war, wenn es so oft regnete. Bei uns an der Küste regnete es oftmals nur im Winter.
Jason "ja leider..." ich lächelte schief. "es ist sogut wie immer irgendwo nass" meinte ich dann. Ich war aber auch froh, da raus zu sein...der viele Regen schlägt einem schon aufs Gemüt
Selena "Klingt deprimierend" meinte ich leise und etwas nachdenklich. Ich empfand Regen eigentlich immer als etwas schönes. Man kann im Regen auch tanzen, etwa in diesem Sinn.
Selena Ich zuckte mit den Schultern, was vielleicht während dem tanzen etwas komisch aussah. "Ich mag ihn irgendwie... Ist weder gut noch schlecht. Und ich mag das Gefühl im Regen zu stehen. Komisch nicht." Ein leichtes Lächeln erschien auf meinem Gesicht.
Selena Ich grinste ein wenig. Verstand ich nur zu gut. "Wie auch immer" Dann tanzten wir ein wenig schweigend. (?) Doch, er war mir sympatisch. Auch gerade deswegen weil er nicht so viel reden musste.
Selena "Klar." Meine Brust hob und senkte sich doch ein wenig schneller als noch zuvor. Ich entfernte mich wieder ein wenig von ihm, da er es vielleicht als unangenehm empfand. Dann lächelte ich ihn an. "Wenn du auch was nimmst
Selena Ich nickte dazu nur und begab mich hinter ihm dann auch zur Bar. Dann überlegte ich ein wenig, was ich bestellen konnte, und wie viel es etwa kosten würde.
Selena Nach kurzer Zeit hatte ich dann eine Idee was ich trinken wollte. ich stützte die Hände auf die Theke und sagte zum Barkeeper, dass ich gerne einen Greyhound hätte. Er war unkompliziert und nicht extrem teuer. Dann wandte ich den Blick wieder zu Jason.