Leon "Verstehe." Ich nickte ihr zu. "Pass auf doch auf." Meinte ich noch, eigentlich völlig untypisch für mich.
Selena Ich lächelte ihn nur kurz an, mit diesem 'hab ichs dir nicht gesagt' Blick und hörte die Musik, die man schon hier vorne gut hören konnte. Sah nicht schlecht aus.
Leon "Denke schon..." Ich zog den Satz etwas in die Länge. Jemand könnte mit ihr gehen,
Selena Ich zog das Cap wieder ein wenig tiefer und folgte ihm nach drinne. Dort dröhnte mir schon der Bass entgegen. Hier gefiel es mir definitiv, dachte ich bei mir während sich mein Herzrhytmus am den Bass anpasste.
Leon Ich zuckte mit den Schultern. "Könnte dich ja jemand begleiten" Die Gang war mir wichtig, sie war so etwas wie meine zweite Familie. Deshalb war mir auch jedes Mitglied davon wichtig. Ich löste meinen Blick von der Wand, die ich bis jetzt gemustert hatte, und wandte ihn weider Cara zu.
Selena Ich sah mich etwas um und suchte nach einem Weg, durch die Masse zu kommen ohne gross herumgeschubst zu werden. Die Gedanken einiger Leuten hier weckten in mir das Bedürfnis, ihnen nicht zu nahe zu kommen. Das liesse sich hoffentlich schon einrichten.
Leon Ich lachte nur, was vielleicht ein wenig gehässig klang. "Kannst auch machen was du willst" Freundlich zu sein lohnte sich wirklich nicht besonders. "Du gehörst zu uns. Ist ja wohl klar dass man sich um dich sorgt" Ich liess die Worte eher wie Messerstiche klingen als nach einer Aufmunterung.
Selena Ich versuchte ein wenig den Abstand zu wahren, was auch ziemlich gut gelang. Nach kurzer Zeit merkte ich, dass das doch zu einem grossen Teil sein Verdienst war. Als wir dann auf der anderen Seite angekommen waren drehte ich mich zu ihm und und lächelte ihn kurz an. "Danke"
Leon Ich zuckte mit den Schultern "Ich habe jedes Wort so gemeint wie ich es gesagt habe" Und das stimmte. Sie sollte mich langsam kennen. "Nur weil man sich um Menschen sorgt bemuttert man sie nicht" Meinte ich dann noch leicht amüsiert
Selena Ich wandte meinen Blick wieder zu den Menschen um mich herum und zur Bar, die wenige Meter von uns entfernt stand. "Wenn du auch was nimmst... Warum nicht" Meinte ich.
Leon Ich liess langsam die Luft entweichen und musterte sie. Dann war das wahrscheinlich ein Missverständnis. Es hätte mir fast leid getan, wenn sie mich nicht so angezickt hätte. Ich verschränkte die Arme und meinte "Kein Problem...gehörst schliesslich zu uns. Das Angebot steht immer noch" Ich könnte wahrscheinlich jemand auftreiben, der sie nach Hause begleiten würde. Auch wenn ich auch auf dem Heimweg war. Sie wohnte eigentlich nicht mal so weit von mir weg.
Selena Ich zögerte ein wenig. Ich fand es echt nett dass er mir scheinbar etwas zahlen wollte, auch wenn ich solche Sachen nicht gerne annahm. "Kann es sonst auch selbst zahlen" Meinte ich dann mit einem Lächeln. "Aber eine Wodkacola wäre schon was. Wie stehts mit dir?" meinte ich leise. Ich kam manchmal selbst mit meinen Stimmungsschwankungen nicht klar.
Cara "...Ich nehme das Angebot gerne an" meinte ich dann ruhig. Ich wusste ja selbst, dass ich alleine nicht nach Hause schaffte. Es drehte sich immer noch alles...
Jason ich lächelte bloß. "...ich gebe dir einen aus, also zahl ich.." ich ging dann mit ihr zur Bar und bestellte ihr eine Wodkacola und mir einen Wodkacranberry
Leon Gut, wenigstens war sie vernünftig. "Muss eh in die gleiche Richtung." Meinte ich dann etwas kurz angebunden. "Dann können wir auch gleich zusammen gehen. Kann sonst auch noch jemanden auftreiben " Meinte ich zu ihr gewandt während ich den Rucksack wieder anzog und dan die Hände in die Hosentasche steckte. Sie sollte einfach nicht dass Gefühl haben ich würde sie mit Samthandschuhen anfassen oder so
Selena "Okay..." Meinte ich dann und folgte ihm mit ein wenig Abstand zur Bar. Charmant war er auch noch. "Danke für das Getränk." Ich schloss die Hand um das Glas und sah ihn an.