Leon Ich sah sie an und lächelte sie das erste Mal an. "Ja. Sie heisst Fjodora. Aber kannst sie ruhig Fia nennen." Dann wandte ich den Blick wieder Fia zu, damit ich immer wusste wo sie war und was sie tat. Man konnte ja nie wissen.
Cara "..sie ist echt niedlich.." ich beobachtete lächelnd, wie die kleine mit dem hund spielte. "... versteht sie eigentlich englisch?" .. sie war ja doch recht jung, und ich wusste dass die beiden aus russland kamen.
Leon Ja, sie war echt niedlich... Es war einfach sie. Meine kleine Sis, der wichtigste Mensch auf der Welt. "Es geht... Ich übe im Moment mit ihr. Ein paar Sachen versteht sie schon." Antwortete ich ihr dann. Theoretisch würde es sie nichts angehen, was ich ihr auch fast gesagt hätte. Aber wir waren in der gleichen Gang, das war fast wie eine Familie. Ein zweiter Zuhause.
Cara ich nickte leicht. "...okay.." Eigentlich ging mich das alles nichts an. Wieso ich das eigentlich wissen wollte, wusste ich auch nicht. Vielleicht wollte ioch ja nur etwas Small Talk betreiben. "naja.. ich sollte dann auch wieder zu kitty..." versuchen visionen über die vermissten zu bekommen und dabei höllenqualen zu erleiden. Manchmal, wenn ich eine vision hatte in der jemand gefoltert wurde, erlitt ich zeitgleich dieselben schmerzen. Das war echt verrückt. "viel spaß noch.." ich lächelte ihn kurz an und ging dann richtung parkeingang, gegenüber von meiner wohnung
Leon Ich nickte ebenfalls und sah sie an. Dann stand ich wieder auf, liess meine Augen aber nicht mehr von Fia. Als sie dann sagte dass sie gehen wollte sah ich sie etwas erstaunt an. Jetzt schon? Aber es konnte mir doch auch egal sein... Oder? Ich meine ich hatte eigentlich wichtigeres zu tun... Egal. Ich verschob die Gedanken auf später. "Ok. Man sieht sich." Ich nickte ihr zu und sah ihr dann kurz nach.
Cara Ich ging zu meinem wohnhaus und betrat das Treppenhaus, wo ich bis rauf in den 4. Stock stieg. Einen Fahrstuhl gab es nicht, aber mir reichte die wundervolle aussicht von meinem wohnzimmer aus. Als ich an der wohnungstür ankam, sperrte ich auf und ging hinein, wo kitty schon wartete
Leon Ich blieb noch länger im Park. Was heisst ich setzte mich auf eine Bank neben einem Sandkasten und setzte Fia dort rein. Shadow konnte einfach rumrennen im Park, denn ich wusste dass er immer zurückkommen würde. Also konnte ich auf Fia achten.
Leon Ich begann mit ihr zu spielen, Sandburgen zu bauen zum Beispiel, dafür opferte ich sogar meine Flasche Wasser für den Burggraben. Ich bereute es aber nicht, da sie sich extrem freute und mich anstrahlte. Deshalb rief ich ein wenig später auch nach Shadow, der auch sofort kam. Ich wusste einfach gerne wo er war.
Cara Ich machte es mir auf dem sofa bequem und lächelte leicht, als kitty nach dem Essen zu mir kam und es sich auf meinen bauch bequem machte. Ich streichelte sie sanft und machte meinen Kopf frei, um Visionen zu emfpangen zu können
Leon Langsamn wurde es spät. Die Sonne verschwand langsam und Fia wurde zunehmend müder. Deshalb beschloss ich dann, nach hause zu gehen. Ich wusch mit dem verbliebenen Wasser vorsichtig Fias Hände und stand dann auf. Nachdem ich mich kurz gestreckt hatte und ein wenig herumgelaufen war, um den Kreislauf anzutreiben, nahm ich Fia an die Hand und begann nach Hause zu laufen. Shadow blieb die ganze Zeit neben mir, wa sich aber immer kontrollierte. __ Sry dass ich wieder erst so spät schreibe, hoffe ist trotzdem okay :)
Cara ich döste etwas und lag entspannt da. Eine weitere Vision bekam ich nicht. Das war eigentlich auch gut so, weil ich dann mal mehr zeit zum nachdenken habe
Ok super =) Sollen wir eigentlich mal noch mit den anderen Charas schreiben? =) damit wieder ein wenig mehr läuft xD Vielleicht könmnten wir auch gerade in die Nacht übergehen oder so ___ Leon Als wir dann endlich Zuhause angekommen waren sperrte ich die Wohnung auf und folgte Shadow, der sich an mir vorbeigequetscht hatte, in das Innere. Dort legte ich die schon fast schlafende Fia vorsichtig in ihr Bett und deckte sie zu. Kurz darauf war sie auch schon eingeschlafen.
Haha ok xD Ich schreib nachher mal mit meinem anderen Chara ___ Leon Draussen wurde es immer dunkler. Wahrscheinlich war es schon eher spät. Deshalb musste ich mir noch überlegen was ich jetzt machen wollte, was heisst ob ich noch nach draussen gehen wollte um zu feiern oder eben nicht.