cara Ich ing durch den park und genoss die kühle luft an meiner haut. Nachdem ich ewig umhergegangen war, setzte ch mich auf eine bank und beobachtete die anderen personen um mich herum.
Ist es ok wenn ich nacher Leon mit Fia rausschicke? Dann könnten wir wieder zusammen schreiben.. ___ Leon Ich sass einfach neben ihr und schaute zu wie sie auf dem Papier herumkritzelte. Freude daran hatte sie auf jeden Fall, vielleicht würde das echt noch was werden. Ausserdem wurde es hr nie langweilig... Sie konnte sowas stundenlang machen. das verwunderte mich echt.
Klar ;D -- Cara ich schloss die augen und genoss die ruhe. Das vogelzwitschern..die ruhigen stimmen der anderen.. Das hundegebell.. Das war so angeehm. Ich seufzte leise auf
haha ok cool xD ___ Leon lansgam merkte ich dass sie unruhig wurde. Vielleicht wollte sie ein wenig raus... Mit einem Blick auf die Uhr sah ich dass es noch früh genug war. Für das Mittagessen hatten wir später noch genug Zeit. Ausserdem brauchte Shadow ebenfalls ein wenig Auslauf. Deshalb half ich Fia sich anzuziehen und überprüfte dass sie ihre Zähne richtig putzte. Dann stylte ich meine Haare wie immer ein wenig und zog einen meiner Lieblingssweaters an und kontrollierte, ob Fia richtig angezogen war. Zum Schluss strich ich Shadow übe den Kopf und liess ihn nach draussen. nach ihm verliessen ich und Gia nebeneinander das Haus und liefen nach unten. ich wusste dass Shadow imemr bei mir bleiben würde, deshalb leinte ich ihn nicht an. Dann machten wir uns auf den weg zum park.
Cara ich öffnete schliesslich die augen und sah den huden beim spielen zu. Von hier aus hatte ich auch den perfekten blick zu meiner wojnung. Einbrechen würde zwar sowieso keiber, aber sicher ist sicher. Ich ließ meinen blick über den kleinn Teich und die hundewiese gleiten.
Leon Ich hielt Fia an der Hand während wir zum Eingang des Parks gingen. Ausserdem schweifte mein Blick immer wieder zu Shadow, aber er schnupperte nur an ein paar interessanten Stellen und kam dann wieder zurück. Dann waren wir endlich beim Park gingen weiter rein. Dabei musste ich mich immer auf Fia und Shadow konzerntrierte, weshalb ich zuerst nicht gross auf dei Umgebung achtete.
Cara ich zog mir die schuhe aus und lief barfuß durchs gras. Die hunde tobten umher und liefen u mich herum. Chaotisch. Lächelnd streichelte ich einn grossen pit bull. Der war wirklih niedlich...
Leon Ich hielt Fia an der Hand und schaute, dass sie nicht plötzlich weglief. Für sie war alles noch aufregend und neu. Vor allem die vielen Tiere, insbesonders Hunde, die herumliefen, hatten es ihr angetan. Deshalb riss sie sich in einem unachtsamen Moment von mir los und rannte einem kleinen Labradormischling nach. Sofort pfiff ich nach Shadow und rannte ihr nach.
Cara ich war gerade dabei, einen pitbull zu streicheln, als ich bilder sah. Ein kleines mädchen, ein junger hund, Leon und Blut. Ich blinzelte und rieb mir kurz wegen der plötzlichen attacke die schläfen. Als ich meinen blick hob, sah ich besagten hund schon. Glücklicher weise liefr in meine richtung. Rechts kam auch schon jener hund, den ich ebenfalls in der bilderflut erkannt habe. Ich liess von dem tier ab und trat in den weg des mischlings, um ihn festzuhalten. Das würde wahrscheinlich das kleine mädchen von dem aggressiven tier rechts retten, dessen herrchen erfolglos versuchte, diesen einzufangen.
Leon Ich schlitterte über den Boden bei dem Versuch zu bremsen, als Fia plötzlich anhielt. Vor ihr stand Cara, die einen Mischling festielt und irgendwie... Besorgt aussah. Frag mich nicht warum. Ich ging vor Fia in die Hocke und hob sie vorsichtig hoch. Sie atmete schnell, wahrscheinlich hatte sie etwas erschreckt. Dann sah ich zu Cara. "Was ist mit dem Hund?"
Cara "... Mit dem ist nichts..aber der wäre ihr gefährlch geworden" ich nickte kurz in die richtung des anderen hundes, der sein herrchen aggressiv anknurrte und ebenfalls alles, was ihm in die quere kam. Ich sah kurz zu Leon hoch und liessdann den mischling los, der sich zu meien füssen hingesetzt hatte.
Leon Ich sah zu dem Hund und meine Miene verfinsterte sich. "Es gibt immer noch Menschen die keine Ahnung haben wie man einen Hund halten soll." Meinte ich kalt. Der arme Hund tat mir leid, keine Ahnung was das Herrchen ihm antat oder falsch machte. "Aber danke." Meint eich dann noch etwas zögernd, während sich Fia immer noch an mich klammerte.
Cara ich nickte leicht. "wäre einfach besser, wenn einige gar keine hunde halten würden.das würde einiges vereinfachen" ich sah wieder zu ihm und lächelte kurz. "keine ursache..." ichhalf ja eigentlich immer gerne..
Leon Ich nickte. Ich konnte diese Menschen nicht ausstehen, die Hunde hielten aber keine Ahnung hatten wie man sie behandeln sollte. "Schon..." Gut. Ich entschuldigte mich nicht besonders gerne bei anderen, aber egal. Ich setzte Fia wieder an den Boden und beobachtete sie aufmerksam.
Cara ich lächelte kurz und sah dann zu dem kleinen mädchen runter. Eigentlich war Leon ja ganz nett... Naja auch weiter egal. "ist das deine schwester?" fragte ich lächelnd.