Corden ich sah mom an und sie nickte "aber natürlich" sagte sie freudig und ging in den abstellraum. Dort hatte sie einen zweiten Kühlschrank, wo die torte drinn stand. Wenig deko fehlte da noch.. Ihrer Meinung nach ja. Ich verdrehte da aber nur die augen. Es hätte auch ganz schlicht bleiben können..
Calla Ich schmunzelte über die Torte. "Dann Gehen wir jetzt lieber, dann stören wir sie nicht bei den Vorbereitungen!" Ich lächelte und zog Corden an der Hand mit Raus.
Calla Ich ließ seine Hand los, weil ich nicht wusste, wie er darüber dachte. Weit bis zu Kays Haus war es ja nicht. "Morgen wird ein wichtiger Tag...", meinte ich leise.
Calla Es war mittlerweile dunkel und ich grinste Corden an, der im Licht einer Laterne stand. Schnell fingerte ich meinen Auto Schlüssel heraus und kratzte mich am Hinterkopf. "Dann gehe ich mal.."
Calla Ich war mir nicht sicher, ob ich ihn nur umarmen oder küssen sollte. Ich entschied mich für ersteres. Meine Arme schlang ich um seinen Hals und lehnte meinen Kopf an seine Brust.
Corden ich lächelte leicht und legte meine arme um sie und strich sanft über ihre haare. Ich rückte dann einige cm von ihr ab und sah sie an. Ich zögerte noch einen augenblick und beugte mich dann ein stück zu ihr runter um sie zu küssen..
Calla Ich musste grinsen. Schon ziemlich dreist das wir uns direkt vor Kays Haustür küssten. Ich schloss die Augen, atmete langsam ein und erwiederte dann seinen Kuss.
Corden ich machte mir keine gedanken darüber wo wir waren. War mir auch vollkommen egal. Und wenn ich sie in seinem bett vögeln würde.. Okay so weit sollte ich dann doch nicht denken. Ich küsste sie ruhig und sanft, nicht so wie vorhin.. Auch wenn mir das schon gefallen hatte.
Calla Wohl oder übel musste ich mich von ihm los Machen und blickte Corden etwas außer Atem an. "Ich sollte jetzt wirklich los...", sagte ich weniger überzeugt davon.
Magst du dir mal '10.000 Tränen" von berge anhören? (: das passt perfekt zum Thema!