Corden Ich sah mir das Video nochmal an und war mir sicher das sie davon nichts wusste. Ohh das würde er bereuen. Ich stand auf und machte mich auf dem weg zu ihm. Es konnte nicht sein das er meine Warnungen einfach so ignorierte und damit durch kam.
Hab mich nicht so mit denen beschäftigt... Mag eher andere Musik...
Calla Ich bebte vor Wut und Zorn. Ohne, dass ich es wirklich mitbekam verwandelte ich mich in einen Wolf. Mein schwarzes Nackenhaar stellte sich auf und drohend knurrte ich laut. Kay wich unsicher ein paar Schritte zurück, zog dann einen Regenschirm aus einer Halterung und wollte mir damit auf den Kopf schlagen. Ich biss ihn problemlos kaputt. Wieder wechselte ich in Menschengestalt. "Das wirst du bitter bereuen!" Ich wechselte wieder und schlug mit einer Prämie nach ihm, sodass er nach hinten taumelte.
Achso x'D Ich hab ne zeitlang nur Alligatoah und Trailerpark gehört xD Ich hör aber auch allgemein gern Deutschrap
Corden Ich joggte eben zu Kay. Er wohnte ja nur ein Paar häuser weiter. Ich hörte allerdings etwas Tumult aus dem haus und lief schneller. Als ich da ankam war die haustür offen. Was war denn hier los? Ich stürmte rein und sah Kay, der zurück taumelte und einem Wolf vor ihm "Calla?" fragte ich. War sie es? Es gab nicht viele Wölfe die komplett schwarz waren. Zumindest nicht bei uns. Jetzt wo ich aber drauf achtete erkannte ich auch ihren geruch.
Calla Kay sah zu der aufgerissenen Tür und ich biss nach seiner Wade. Tief grub ich meine Fänge hinein. Ich war so wütend, dass mir nicht klar wurde, was ich tat. Kay zeigte mit dem Zeigefinger auf mich. "Das wird dir dein Herr niemals verzeihen, wenn du mich tötest, wegen so einer banalen Sache!"
Corden ich sah Calla mit großen augen an und war dann mit einem satz neben ihr und packte sie am nacken um sie zurück zu ziehen. "Calla! Lass los!" sagte ich und zog sie leicht zurück. Um Kay würde ich mich schon noch kümmern.
Corden ich sties gegen die wand und brummte auf. Oh man.. Ich stellte mich dann neben Kay und wollte ihr Maul aufdrücken. "Calla lass ihn los!" sagte ich und sah sie an. Das würde noch Konsequenzen haben wenn sie es nicht machte..
Calla Ich knurrte bedrohlich, blitzte Kay nochmal wütend an Und ließ sein Bein los. Immer noch in Angriffsstellung ging ich einen Schritt zurück. Sein Blut floss mit aus dem Mund und benetzte meine Zunge.
Calla Ich blickte ihn an und knurrte. Ich war ganz und gar nicht davon überzeugt, was er sagte. Meine Ohren legten sich an. Ich könnte jetzt bestimmt fünfzig Schimpfwörter an Kay ablassen.
Corden ich sah sie ruhig an "Calla.. Willst du dir wirklich den tag heute und vor allem morgen versauen wenn du ihn heute umbringst?" fragte ich sie. Ich glaubte ja nicht.. Andererseits könnte man so die vereinigung noch etwas hinaus zögern. Ich merkte wie Kay hinter mir etwas sagen wollte aber ich drehte mich zu ihm um "DU bist ganz still mein freund! Mit dir rede ich später!" knurrte ich ihn an und drehte mich dann wieder zu Calla um.
Calla Ich verwandelte mich zurück und zeigte mit meinem Zeigefinger auf ihn. "Fang nur nicht mit morgen an!", zischte ich und warf Kay einen vernichtenden Blick zu. Dann richtete ich mich auf, atmete dreimal ruhig ein und setzte ein gefälschtes lächeln auf.
Corden ich hob die augenbrauen und sah sie an. Okay da war jemand ja wirklich gereizt. Ich hatte sie noch nie so gesehen.. naja lange kannte ich sie ja auch nicht. "Beruhige dich. Wir regeln das. Kay wird sowieso den Hüterposten los wenn ich das Dad erzählt habe. Und Becca war bisher auch immer sehr verständtnissvoll was das anging" sagte ich und hoffte sie zu beruhigen.
Calla Ich musterte ihn. "Ich muss nicht von dir beschützt werden...", sagte ich dann abschätzend. Schnell strich ich mir meine Haare aus dem Gesicht und grollte. "Der hat das Video hochgeladen!", zischte ich. "Wer weiß, wovon der noch ein Video gemacht hat!" Ich zog fragend die Augenbrauen hoch und sah Kay an.
Corden ich sah sie an und seuftze "ja ich weiss.. ich habs gesehen" sagte ich und schaute dann Kay an. Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Was hatte er noch so alles gefilmt..?