Corden ich sah sie an und nickte dann. Sie hatte recht. Sonst kam sie wohlmöglich gar nicht mehr los "Okay.. Wir sehen uns morgen" sagte ich dann und lächelte leicht.
Calla Ich schluckte schwer, stieg ein und startete den Motor. Mit einem Lächeln verabschiedete ich mich von ihm und fuhr nach Hause, wo ich Erschöpft ins Bett fiel. Morgen würden wir erfahren, wer unsere Herrin oder unser Herr wäre und was die Aufgabe unseres Rudels wäre. Wo wir leben würden und noch vieles mehr...
Dann bin ich wohl blöd xD hast du was dagegen, wenn Kay der Herr vom neuen Rudel wird? Oder schlägst du wen anders vor?
Auf jeden fall hab ich was dagegen xD ich kann den char nicht ausstehen.. Außerdem: wieso sollte man ihn für seine Verfehlungen belohnen? Xd
Corden Ich sah ihr noch einen Augenblick lang nach und drehte mich dann um und ging nach Hause zurück. Ich sollte noch was essen und dann schlafen gehen. Ich wusste ja auch gar nicht wann das da alles los gehen sollte.
Corden Am nächsten morgen schmiss mich mom noch vor dem aufstehen aus dem Bett und zwang mich zu duschen. Ich war müde und vollkommen schlecht gelaunt als ich aus der Dusche kam und mir was über zog. Ich würde mich zum Frühstück noch nicht in die einen fummel wie einen Anzug zwängen.
Calla Ich hatte mal wieder einen Albtraum und turmelte ins Badezimmer, wo ich mich entsetzt im Spiegel beschaute. "Oh Gott...", entfuhr es mir. In vier Stunden musste ich im Hochzeitskleid im Wald stehen und ich sah aus, wie ein Zombie. Meine Mutter kam in das Badezimmer und schlug entsetzt die Hand vor den Mund. "Das bekommen wir schon hin!"
Corden Ich hatte Hunger und war unausgeschlafen .. Eigentlich wollte ich nur essen und ein Bett.. Im Bett essen wäre dabei auch vollkommen okay. Aber nein icj musste mich ja von mom komplett die Haare verwuseln lassen. "Und das du sich ja nochmal rasierst!" meinte sie. Ich verdrehte nur die Augen.
Calla Meine Mutter pinselte mir im Gesicht rum, um meine Augenringe zu vertuschen. Sie blickte mir immer wieder in die Augen, um meine Laune einzuschätzen. "Was weistt du über die Vereinigung?", fragte ich vorsichtig. Sie senkte die Hand und atmete langsam aus. "Ich darf dir darüber nichts sagen..."
Corden Icj stöhnte leise auf als mom mich wieder zum rasieren ins Bad schickte. Ich schaute in mein Spiegelbild und wollte diesen Tag eigentlich nur noch hinter mich bringen. Ich kam dann frisch rasiert wieder aus dem Bad und sah mom an. Sie drückte mir dann gütiger weiße ein Brötchen in die Hand und ich konnte zumindest eine Kleinigkeit essen. Dann steckte sie mich allerdings erstmal in den Anzug.. Na super.
Calla Ich schwieg, weil ich wusste, dass es sie belastete. Meine Mutter führte mich in mein Zimmer und packte mich in die zehn Lagen des Kleides. Ich hielt den Blick gesenkt, weil ich nicht daran erinnert werden wollte, was bald geschehen würde. Sie klopfte mir auf die Schulter und zwang mich aufzusehen. "Hier!" Sie reichte mir ein belegtes Brot und einen Sekt für die Nerven. "Fünf Minuten, dann müssen wir los...!"
Calla Meine Mutter hielt im Wald, wo es herrlich nach Sommernacht roch. Ich konnte die Lichter der Bühne und die weißen Stühle weit entfernt erahnen. Corden würde dort auf mich warten. Unsicher sah ich auf das Armbanduhr an meinem Handgelek herunter. Der Löwenkopf schmiegte sich elegant an meine Haut. Das Maul zum brüllen aufgerissen und die Augen trotzten vor Zorn. Meine Mutter stieg aus, lehnte sich an den Wagen zu zündete sich eine Zigarette an. Mir wurde flau, ich hatte ja keine Ahnung, was mich erwarten würde.
Corden Ich ging mit dad schon zum Altar sozusagen und sah mich um. Hier waren ziemlich viele Plätze und auch angemessen voll war es schon. Ich sah mich um und seufze. Das Theater konnte los gehen.