Calla Als Musik ertönte, stand meine Mutter auf, zog mich unsanft aus dem Auto und reichte mir einen Blumenstrauß. Sie strich mein Kleid, dass um mich herumwaberte, wie eine Wolke glatt und sah dann auf. Mit beiden Händen nahm sie mein Gesicht und lächelte mich ermutigend an. "Du musst da jetzt alleine hingehen, da dein Dad nicht da ist..." Sie drückte ein letztes Mal meine Hand, deutete auf den kleinen Trampelpfad und ging dann. Als ich in die Richtung der Lichter blickte beschleunigte sich mein Puls. Ich war allein, in einer Situation mit der ich nicht im geringsten klar kam. Wie von alleine bewegte ich mich auf das Fest zu und als ich mit gesenktem Blick durch einen Kranz aus weißen Rosen trat, drehten sich alle Blicke zu mir um.
Corden Icj hörte wie die Musik los ging und schaute mich um. Das ganze war doch lächerlich.. Als ich dann die Schritte hörte schaute ich auf und sah calla an. Mir stockte fast der Atem. Die war wirklich wunderschön. .
Irgendwie leitete der mich nur zur Google Bilder suche weiter.
Calla Ich traute mich nicht aufzustehen. Lieber beobachtete ich weiter die Blumen auf meinem Strauß. Wie sehr hätte ich mir jetzt einen Vater gewünscht, der mich gehalten hätte. Langsam ging ich auf den Altar zu, zitterte ein wenig.
Corden Ich sah sie an und lächelte. Sie war wirkich wunderschön. Vielleicht war es ja geplant das wir nach der Vereinigung gse nicht so feierten sondern irgendwo hin habhauten. Sowas wie Flitterwochen . nur wir zwei. Ohne Rudel oder Herren oder kay..
Calla Ich trat vor die einzige Stufe der Bühne und hob nun endlich den Blick. Ich sah Corden lächeln, doch ich konnte es nicht erwiedern. Ich stellte mich neben ihn, dem Priester gegenüber. Wie konnten die Leute so über uns bestimmen?
Corden Ich sah sie an und schmunzelte. Ich über legte kurz und nahm dann ihre Hand. Normalerweise hätte sie ihr Vater ja über geben. Icj schaute dann zu dem Priester und hoffte nur das hier würde schnell vor rüber sein.
Calla Ich hoffte, dass er mein Zittern nicht merkte. Die Gebete des Priesters waren anders als bei normalen Hochzeiten und relativ schnell kam der Punkt, an dem es hieß 'sie dürfen die Braut nun küssen...'. Unsicher stand ich da.
Wer soll eigentlich das Opfer sein, dass sie jagen müssen?
Höhö ich wurde ja schon fast sagen kay >:D aber vermutlich hadt du ihren Vater dafür eingeplant oder? XD
Corden Ich merkte schon das sie nervös war. Allerdings war ich noch in der Lage zu reagieren. Als wir uns küssen sollte drehte icj mich zu ihr und küsste sie einmal ganz sittlich. Ganz anders als gestern. Aber auch nur weil wir regelrecht zu dem Kuss genötigt wurden.
Ja, schon irgendwie xD aber wir können ruhig Kay nehmen ;)
Calla Ich erwiederte seinen Kuss, musste mich aber stark zusammen reißen, es nicht zu übertreiben. Langsam löste ich mich von ihm und lauter Applaus drang an meine Ohren. Krampfhaft versuchte ich zu lächeln. Emile und Becca kamen auf uns zu und überreichten uns die Ringe, die wir uns gegenseitig anlegen sollten. Sie waren aus schlüsseln gefertigt mfit einer Gravur drin. Doch in diesem Augenblick konnte ich mich nicht darauf konzentrieren.
Calla Ich steckte ihm den Ring ebenfalls an. Wieder hallte lauter Applaus in meinen Ohren wieder. Emile wandte sich mit ausgebreiteten Armen an das Publikum - einen Haufen Leute, die ich nicht kannte... "Ladies and Gentleman! Das neue Alphapaar besteht, das Rudel wird sich zusammen treffen. Nun ist es an der Zeit, sie ihrem Opfer zu präsentieren!" Er drehte sich zu uns um. Totenstille herrschte und der alte Mann angelte aus seiner Hosentasche einen Schlüssel und überreichte ihn Corden. "An der westlichen Straße wartet ein leeres Auto auf euch, mit dem ihr zu eurem Anwesen fahren könnt. Natürlich, nachdem ihr das Opfer umgebracht habt. Die Adresse steht im Navigationssystem bereits drin.", flüsterte er. "Lauft in den Wald und tötet!", rief er dann lauter.
Corden ich schaute zu Calla und dann zu Emile als er seine ansprache erhob. Ich nahm diesen Schlüssel entgegen und hörte ihn an. Opfer? Wie bitte? Ich sah Calla an und runzelte die stirn. Dann sah ich Emile an "Was?! Wir sollen jemanden töten?" fragte ich ihn hoffnetlich so leise das es niemand mit bekam.
Calla Ich erstarrte. Ein Opfer - Na Klasse... Würde es noch besser werden? Emile grinste, was mir eine Gänsehaut machte. "Natürlich, so ist der Brauch! Und jetzt läuft!", schrie er dann. Ich zuckte unwillkürlich zusammen, trat einen Schritt zurück und wechselte einen Blick mit Corden. Schnell drehte ich mich um, sprang hoch und verwandelte mich In die schwarze, elegante Wölfin. Ich hatte fast das Gefühl, dass mein Fell glänzender geworden war...
Corden ich lies mich von ihm nicht einschüchtern. Aber ich wusste wie es ablaufen würde wenn man nicht spurte. Als ich mich umdrehte war Calla schon verwandelt. Ich brummte leise und verwandelte mich dann ebenfalls. Ich sah nochmal kurz in die Runde. Dann sah ich zu Calla und stubste sie kurz an ehe ich dann in den wald lief. Wen oder was sollten wir eigentlich jagen?
Calla In meinen Gedanken schwirrte es vor fragen. Doch ich verdrängte sich schnell und rannte neben Corden her. Die ganze Zeit über hielt ich die Schnauze in die Luft.