So dann machen wir hier weiter ^^ Stekkis sind zur not hier:
Vor - und Zuname: ➘ Calla Nightshade Spitzname: ➘ Cal, Calli... oder Lily, aber ich hasse den Spitznamen! Alter & Geburtsdatum: ➘ 17 Jahre II 23. Juli Sternzeichen: ➘ Löwe Geschlecht: ➘weiblich Rudel: ➘Nightshade
Charakter: ➘ Ich bin oft ziemlich zwiegespalten und eher verschlossen. Meine Gedanken behalte ich gerne für mich, besonders in der momentanen Zeit. Da weiß man nie, ob ein Hüter einen beobachtet. An sich halte ich nichts von Finesse und lebe lieber so, wie ich es möchte. Ich hab was gegen Kleider und Röcke und trage lieber Hosen. Allerdings ist meine Mutter der festen Überzeugung, dass eine Alpha sich ihrem Rang entsprechend kleiden muss. Tja, da kann ich mich wohl wirklich gegen wehren. Trotz alledem ist sie eine starke Kämpferin! Stärken: ➘ Klavier ➘ Rennen (lange Strecken) ➘ Nahkampf ➘ vielleicht ist mein Aussehen auch eine Stärke... Schwächen: ➘ eindeutig der andere Alpha ➘ Selbstkritik
Vor - und Zuname: Corden Banes Spitzname: // Alter & Geburtsdatum: 18 || 13. April Sternzeichen: Widder Geschlecht: Männlich Rudel: Banes
Charakter: Ich bin ein Selbstbewusster und Leidenschaftlicher Wolf. Ich bin beliebt und habe viele Freunde. Ansonsten bin ich immer fröhlich und habe meistens einen coolen Spruch auf den Lippen. Bei den Mädels komme ich auch sehr gut an, also gibts da keinen Grund zur beschwerde. Allerdings mag ich eine gewisse Unabhängigkeit. Desshalb passt es mir auch nicht unbedingt in den Kram das meine Zukunft schon vorraus geplant wurde. Wie es sich, wie ich finde, für einen richtigen Mann gehört, weiss ich was ich will und wenn ich es habe lass ich es so schnell nicht gehen. Ich kämpfe dabei um das was ich will. Mit allem was nötig ist. Allerdings gibts nicht viel was ich noch will. Eigentlich bin ich soziemlich wunschlos glücklich. Stärken: - Nah- und Fernkampf. Dabei ist der Bogen meine Lieblingswaffe - Die Jagt - Meine unwiderstehliche Ausstrahlung Schwächen: - Sehr Impulsiv - Oft rebellisch
Calla Ich biss die Zähne zusammen und folgte kurz seinem Blick. "Vor der Vereinigung...", murmelte ich dann und senkte den Kopf. Sollte er denken, ich wäre ein Feigling, aber es machte mich Nervös, dass ich keine Ahnung hatte, was an dem Abend vor sich ging! Es bereitete mir schon fast Kopfschmerzen!
Calla Einen Moment lang musterte ich ihn überrascht, griff nach seiner Hand und drückte sie. "Wir machen das schon...", versuchte ich uns beide zu überzeugen. Bei mir funktionierte das nicht ganz so, ich war von Natur aus sehr pessimistisch.
Corden ich sah sie an und lächelte leicht. "Ich hoffe es. Aber das ist alles so ungewiss.. Was da morgen eigentlich passierte.." sagte ich und zuckte mit einer schulter.
Calla Überraschenderweise lachte ich. "Ich muss ein Hochzeitskleid tragen! Weißt du wie lächerlich ich in diesen Teilen aussehe?!" Nein, er wusste es natürlich nicht... ich strich mir abermals die nervige Strähne aus dem Gesicht und sah mich in dem Menschenleeren Gang um. Nicht mal ein Hüter - ah, zu spät, da kam auch schon Kay. Er breitete die Arme aus. "Hehei!" Er umarmte mich von der Seite und hauchte mir einen Kuss auf die Stirn. Wiederwertig stieß ich ihn weg, doch er ließ sich nicht beirren. "Haben wir da das neue Paar?", meinte er schmunzelnd.
Corden ich schmunzelte als sie lachte und sich über das kleid beschwerte. Jedoch verging mir das lachen als ich kay sah. Ich sties ein leises Knurren aus und trat zwischen ihn und Calla "Ich hab gesagt du sollst ihr nicht nochmal zu nahe kommen" knurrte ich und stieß ihn ein stück zurück.
Calla Hoppla, die Spannung zwischen den Beiden könnte man fast elektrisierend nennen. Ich griff Corden am Arm. "Lass gut sein...", sagte ich leise und blickte zu Kay rüber. "Ab morgen darf er mich so oder so nicht mehr anfassen..." Kay zog fragend seine Augenbrauen hoch.
Corden ich sah zu Calla und dann wieder Kay an. Ach hatte er davon nichts gewusst? "er kann sich schonmal drann gewöhnen" knurrte ich ihn an und legte einen arm um Calla.
Calla Kay wusste scheinbar noch nicht, dass die Vereinigung - Hochzeit, wie auch immer man es nennen möchte - vorverlegt wurde. Er lächelte leicht. "Worum geht's?", fragte er und blickte zwischen Corden und mir hin und her. Ich genoss es sichtlich, dass er um mich einen Arm legte.
Corden ich sah ihn an "Die vereinigung der Rudel.. Zwischen Calla und mir. Wurde vorverlegt" sagte ich und erinnerte ihn so daran das Calla vom markt war falls er es schon vergessen hatte.
Calla Kay ließ niedergeschlagen die Schultern hängen. "Tja dann..." Er drehte sich ohne ein weiteres Wort um und flüsterte noch etwas im Sinne von "so schnell gebe ich nicht auf" oder etwas in der Art. Ich hörte es nicht genau.
Corden ich sah ihm nach. So wirkllch glaubte ich ihm nicht das er so einfach nachgab. Ich konnte schon fast sicher sein das da noch was kam. Ich musste ihn irgendwie unter kontrolle halten.
Calla Ich stand leise da und wünschte mir innerlich, Corden würde den Arm nicht runter nehmen... Gott, wo war ich nur gelandet? Seit wann wünschte ich mir sowas?
Corden ich sah dann zu Calla und trat einen schritt weg. "Tut mir leid. Ich wollte dir nicht zu nahe treten" sagte ich und nahm den arm runter. Ich wollte sie nicht verschrecken oder sowas.