Calla Ich ließ ein Schnurren ertönen, wie ein kleines Kätzchen. "Danke...", sagte ich. "Dass du das mit dem Video so... Relativ einfach aufgenommen hast..." Mein Blick wurde Ernst. "Weist du, was uns erwartet nach der Vereinigung?"
Corden ich sah sie an "ich hab das mit dem Video nicht einfach aufgenommen.. ich hab immernoch daran zu knabbern.. Ausserdem wird dieser Wichser für das büßen was er getan hat" knurrte ich leicht. Azf ugre zweite frage konnte ich nur den kopf schütteln "nein ich hab keine ahnung.." sagte ich.
Calla "Wenigstens mussten nicht meine Knochen dran glauben..." Ein Lächeln spielte um meine Mundwinkel. Langsam löste ich mich von ihm. "Jetzt hast du einen Vorgeschmack auf morgen bekommen!", meinte ich grinsend. Wenn wir wie bei einer normalen Hochzeit ein Ja Wort geben mussten, käme der Kuss danach auf. Ich strich ihm noch einmal durch die Haare. "Ich gehe dann mal, ok?"
Corden ich schmunzelte und sah sie an. "ich denke nicht das wir da morgen eine Show abliefern sollten. Zumindest nicht so" sagte ich und grinste. Ich löste mich nur widerwillig von ihr und sah sie an. "okay.. ich bring dich noch nach unten" sagte ich dann.
so ich bin pennen xD Bin schon vieeel zu lange auf :'D
Corden Ich sah sie leicht Lächelnd an und nahm dann ihre Hand und ging mit ihr nach unten. "Soll ich dich noch bis zum auto bringen?" fragte ich dann. Es stand ja noch bei kay vor der Tür
Calla Ach stimmt ja... Ich lächelte. "Das wäre sehr nett..." Wobei ich glaubte, dass sich der Typ nicht mehr in meine oder unsere Nähe wagte. "Du hast also einen Anzug gekauft?"
Calla Ich musterte ihn von der Seite und ging die Treppe runter. Was sagte man denn daz, er mochte keine Anzüge... Wir kamen an der Küche vorbei und durch die geöffnete Tür konnte ich seine Mutter rumhantieren sehen. Fragend blickte ich Corden an.
Corden ich lächelte und ging neben ihr runter. "Naja ich trage einen schrecklichen anzug und du ein schreckliches kleid. Das wir die schrecklichste verrinigung die je gesehen wurde" sagte ich und lächelte. Ich schaute dann auch in die küche und lächelte "Sie liebt Backen und kochen. Sie bereitet alles für morgen vor" sagte ich und lächelte.
Calla Ich grinste und trat in den Raum ein. Seine Mutter sah kurz auf. "Hallo", sagte ich freundlich und lächelte. Neugierig musterte ich eines der Bleche, Zimtkräze...
Corden ich lächelte und folgte ihr hinein. Mom schaute auf und sah Calla ganz entzückt und überrascht an. Ich lächelte. Vermutlich würden sie und Mom sich super verstehen.