● Name: Luca ● Geschlecht: männlich ● Alter: 26 ● Seite (Mabaya oder Uhuru): Uhuru ● Charakter: Luca ist ein erfahrener Kämpfer und sehr vorsichtig was neue Menschen anbelangt, doch wenn er mal jemandem traut, dann würde er fast alles für diesen tun. Luca ist ebenfalls sehr leidenschaftlich, was bedeutet, dass er sich auch gerne in Dinge reinsteigert. Wenn er mal weiß was er will, dann gibt er viel für seine Ziele und kann auch richtig ungut werden wenn sich ihm jemand in dem Weg stellt. Gehorsam ist Luca nicht wirklich und auf den einzigen den er hört ist sein Drache Nagual. ● Aussehen:
► Zum Drachen:
● Name: Nagual ● Geschlecht: männlich ● Charakter: Ein noch sehr junger Drache. Luca hat, als er 5 Jahre alt war, das Ei gefunden, das heißt Nagual ist mit Luca groß geworden. Er hat oft noch viel Blödsinn im Kopf und kann sich nicht lange auf etwas konzentrieren. Doch er ist sehr schnell und flink und hat noch viel Ausdauer, da er als junger Drache noch viel Kraft besitzt. Doch Nagual überschätzt sich auch gerne mal und wenn er mit Luca unterwegs ist, kommt es nicht selten vor, dass er nicht auf ihn hört und die beiden in irgendein Problem verwickelt, was dann meistens Luca ausbaden muss. ● Aussehen: Nagual
● Name: Tess ● Geschlecht: Weiblich ● Alter: 22 ● Seite (Mabaya oder Uhuru): Mabaya ● Charakter: Tess ist eine Mutige und gerissene Junge Frau, die über leichen gehen würde. Sie ist eine sehr gute schauspielerin und würde nirgendwo wirklich auffallen es sei denn sie möchte bemerkt werden. Ansonsten liebt sie es sich im schatten zu verbergen und ist dabei eher unabhänhig von allen. Allerdings hat sie sich auf die Seite der Mabaya geschlagen einfach nur um den Uhuru eins aus zu wischen. Sie ist dabei Rebellisch und sie hasst es eingesperrt zu sein. ● Aussehen:
► Zum Drachen:
● Name: Akita ● Geschlecht: Männlich ● Charakter: Akita ist ein sehr vernümpftiger und schlauer drache. Er versucht Tess immer von dingen abzzuhalten die sie aber aus trotz erstrecht macht. Sie geraten oft an einander und haben verschiedene meinungen aber wenn es hart auf hart kommt sind sie füreinander da und verstehen sich blind. ● Aussehen:
● Name: Lijana ● Geschlecht: weiblich ● Alter: 22 ● Seite (Mabaya oder Uhuru): Mabaya ● Charakter: Lijana ist eine Frau welche nichts Gutes in sich trägt, sie wurde vom König selbst großgezogen und ist jetzt seine rechte Hand. Lijana kennt keine Liebe und wurde mit Hass und Wut groß, da Schläge und harte Ausbildung in ihrer Kindheit zur Ausbildung gehörten zeigt Lijana keinen Schmerz. Sie ist besonder gut im Kampf mit zwei Messern und hat auch immer Pfeil und Bogen mit sich. Der König lässt sie alle seine wichtigen Aufträge erledigen, da sie bis jetzt noch nie eine Fehler gemacht hat und keine Gnade kennt. ● Aussehen:
► Zum Drachen:
● Name: Samiri ● Geschlecht: männlich ● Charakter: Ein sehr starker Drache. Er wurde als er noch ein freier Drache war vom König gefangen genommen und solange eingesperrt, bis der König seine wahre Reiterin fand. Welche dann Lijana war. Samiri würde alles für Lijana tun und liebt sie über alles. Er ist jedoch nicht sehr von dem König begeistert, da er die Zeit vor ihm noch kennt und gerne diese Zeit zurück will. Da Lijana jedoch alles maht was der König von ihr verlang macht er alles mit um für seine Reiterin da zu sein und sie zu beschützen. ● Aussehen:
● Name: Vincent (Vince) ● Geschlecht: männlich ● Alter: 25 ● Seite (Mabaya oder Uhuru): Uhuru ● Charakter: Vince ist ein starker und unabhängiger Charakter. Er lässt sich nicht viel sagen und auch nicht aus der Ruhe bringen. Er kämpft stehts für das gute und ist sehr pflichtbewusst. ● Aussehen:
► Zum Drachen:
● Name: Romina ● Geschlecht: weiblich ● Charakter: sie ist eine freundliche und unabhängige Drachen dame und versteht sich mit allen gut. Sie ist ruhig und lässt sich kaum aus der Ruhe bringen. ● Aussehen: Romi
"Mein König" Ich ging vor dem Thron auf die Knie und senkte den Kopf. Wie ich es hasste mich vor dem wohl grausamsten Mann der Länder zu verbeugen, doch ich tat immer was mir behfohlen wird. Der König grinste mich mit einem grausamen Lächeln an und sprach: "Mein Schöne Lijana, ich habe einen Auftrag für dich! In einem Dorf wurde ein Ei entdeckt, doch ein Drachenreiter der Uhurus hat es gestohlen. Hol es mir zurück und vernichte den Dreck, der dieses Ei gestohlen hat!" Mit fester Faus schlug der König auf die Lehne seines Thrones, um seine Wut zu unterstreichen. Ich stand auf, sah aber weiterhin zu Boden, da der König nur meine Abneigung ihm gegenüber in meinen Augen sehen würde. "Ja, mein König. Ich werde gleich losfliegen" Als ich den Thronsaal verlassen hatte, rannte ich auch gleich los und packte alles zusammen, was ich für die Reise benötigen würde. Meine zwei Lieblingsmesser, mit welchen ich immer kämpfte, steckte ich in meine Gürtel mit Waffenholstern an beiden Oberschenkel. Meinen Bogen und Pfeile in einem Köcher schnallte ich mir um und etwas zu essen un zu trinken nahm ich so mit, denn diese würde ich in die Satteltaschen von Samiri stecken. Bei Samiri angekommen sah er mich fragend an und schnaubte nur als er über meine Gedanken unseren Auftrag hörte. *Ich mag diesen Mann nicht!* *Das hast du mir oft genug gesag Samiri. Komm jetzt fliegen wir los* Ich setzte mich auf den Sattel an Samiris Rücken und wir flogen los.
Vincent Ich saß etwas abseits des Weges auf einem Baumstamm ins säuberte mein Schwert mit einem tuch. Wir waren nicht weit von den grenzen entfernt wo der eigentliche Krieg tobte. Romina kehrte grade aus dem Wald zurück und hatte ein Wildschwein dabei. Da war unser Mittagessen ja wieder gesichert. Ich lächelte sie an und machte mich daran das wild Verzehr fertig zu machen. Heute werden wir wohl nirgendwo mehr hin reisen.
Lijana Der Wind peitschte mir um die Nase und ich drückte mich noch etwas enger an Samiris Rücken. *Weit muss es nicht mehr sein Samiri. Ich glaube das Dorf dort am Horizont ist es* *Lijana! Ich spüre dort unten am Rand des Weges einen Drachen. Sollen wir dort hin?* *Ich weiß nicht recht. Vielleicht ist das ja der Drachenreiter mit dem Ei. Ja, fliegen wir mal dorthin* Samiri stimmte mir zu und drehte sich etwas, um in die richtige Richtung zu fliegen. Ich schnappte mir schon meine beiden Messer und sprang kurz bevor Samiri landete von seinem Rücken und landete direkt vor dem Drachenreiter (Vincent) "Wo ist das Ei? Rück es raus, wenn dir etwas an deinem Leben liegt!"
Vincent Romi horchte schon auf als sie die Schwingen von einem drachen hörte. Kurz darauf Landete auch schon eine Junge Frau vor mir. Ich musterte sie ruhig und ging erstmal gar nicht auf Ihre Frage ein. "Was willst du denn mit diesen Käsemessern?" fragte ich und legte den Lappen bei seite, mit dem ich mein Schwert eben noch poliert hatte. Hinter mir spürte ich das Romi die Situartion ganz genau beobachtete und auf ein zeichen von mir wartete.