Corden ich trabte neben ihr her und sah mich um. Vor allem versuchte ich irgendeine fährte auf zu nehmen. Dann hatte ich den hauch eines duftes in der Nase. Ich hielt inne und sah mich wachsam um. Der duft kam mir bekannt vor.. Ich versuchte aus zu machen wo lang es ging.
Corden ich sah sie an und trabte dann los um dem Geruch zu folgen. Als er stärker wurde erkannte ich ihn auch. Kay.. Aus meiner Kehle entfloh sich auch ein Knurren. Opfer.. Hmm vielleicht war dieser verlust ja weniger schmerzhaft als erwartet...
Corden ich folgte ihr im eiltempo und merkte das der geruch mehr wurde. Vielleicht sollte ich einfach abschalten und meine instikte übernehmen lassen. Oder Calla.. sie schien ja sehr entschlossen zu sein.
Calla Ich blieb abrupt stehen, sodass ich mich festkrallen musste, um nicht weiter zu schlittern. Mir wurde plötzlich klar, was wir hier taten. So sehr ich Kay hasste, wir sollten ihn umbringen, das war unsere Aufgabe! Als wären wir Killermarschienen! Entsetzt riss ich die Augen auf und mein Körper bebte.
Corden ich rannte fast in Calla rein und brummte leicht auf. Ich sah sie fragend an und schaute mich dann um. Vermutlich erinnerte sie sich daran das wir auch menschen waren. Allerdings wusste ich nicht was es für Konsequenzen hatte wenn wir es nicht taten..
Calla Ich verwandelte mich in einen Menschen und stand direkt vor ihm, imweißen Hochzeitskleid, in den Untiefen eines dunklen Waldes. "Hör mal, ich weiß das klingt jetzt verrückt, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir das tun sollten...", murmelte ich leise.
Corden ich sah sie an. Ich zögerte noch kurz ehe ich mich ebenfalls zurück verwandelte. "Ich weiss.. Das hier ist sehr fragwürdig.. Allerdings weiss ich nicht ob es schlau wäre sich dagegen zu wehren. Und ausserdem ist es Kay. In meinen augen hat er eine strafe verdient. Wenn das Beccas strafe ist dann müssen wir das Akzeptieren" sagte ich und fuhr mir duch die perfekt gestylten haare..
Calla Einen Moment blickte ich ihm in die Augen. "Okay, bringen wir es hinter uns..." In der nächsten Sekunde Stadt wieder der schwarze Wolf vor ihm und jagte weiter durch den Wald. Ich hielt an einem Baum und konnte Kay in der Mitte einer Lichtung stehen sehen. Er hatte einen Speer in der Hand und sah sich wild um. Aus Erfahrung wusste ich, dass er ein guter Kämpfer war.
Corden ich verwandelte mich ebenfalls und folgte ihr. Ich sah sie an und mein blick wanderte dann zu Kay. Er war gut. Aber ich war besser.. Ich hatte ihn schon öfter bei rangeleien geschlagen. Allerdings ging es dabei auch nie um leben und tod.
Ich jaulte auf und bis Kay in die Wade. Ich schmeckte sein warmes Blut und sein Körper krachte mit voller Wucht auf mir. Knurrend befreite ich mich und rollte mich unter ihm weg.
Corden ehe ich es richtig regestriert hatte sprang sie schon auf Kay zu. Ich sprang ihn dann ebenfalls an als er sich aufrichten und nach dem speer greiffen wollte. Erfolgreich hielt ich ihn davon ab.
Corden ich sah zu Calla und dann zu Kay. Ich musste abschalten. Er hatte sie verletzt.. und er hatte sie gedemütigt.. gegen ihren Willen angefasst.. Ich stürtzte mich knurrend auf ihn und biss mich in seiner kehle fest bis er sich nicht mehr rührte.