Corden ich sah sie an und runzelte die stirn. So ein kleiner Bastard.. Ich wusste nicht ob ich Calla grade trösten sollte oder ob ich Kay umbringen sollte. Ich sah zwischen den beiden hin und her. Ich fühlte mich so hilflos.. Und ich wusste nicht ob ich sie irgendwie anfassen konnte.. mit dem wissen konnte ich nicht umgehen.
Corden ich sah dann nochmal zu Calla. Ich konnte sie hier nicht einfach so stehen lassen.. Ich nahm sie dann am arm und ging mit ihr rüber zu meinem haus. Ich .. Naja wir beiden mussten ganz dringen mit Becca reden. Kay war handgreiflich geworden und wir hatten beweise. Ich will nicht das er teil unseres neuen Rudels wird... geschweige denn überhaupt wieder eine bedeutende position hat.
Calla Wie ein ängstliches Lamm ließ ich mich von Corden zu seinem Haus führen. Ich war noch nie Dort, aber gerade jetzt achtete ich auch nicht wirklich darauf. Ich schwieg, die ganze Zeit.
Corden ich brachte sie rein "MOM?!" rief ich. Sie schaute gleich aus der küche und war überrascht das calla ebenfalls mit hier war "Wo ist dad?" Fragte ich sie. Sie sah mich nur ganz verdutzt an "im büro denke ich" sagte sie und ich nickte. Ich nahm Calla wieder mit nach oben ins büro. Ich klopfte nicht erst an sondern stürmte gleich rein. "Kay wird dem rudel verbannt" Sagte ich ohne wirklich zu warten was er sagte.
Corden ich klärte das mit Dad und er konnte das nachvollziehen. Er versprach sich darum zu kümmern und ich nahm Calla dann mit in mein zimmer. Ich seuftze und sah sie an "Setzt dich doch.." bot ich ihr an und deutete aufs bett oder auf den schreibtischstuhl .. War mir letzendlich auch egal.
Calla Ich bevorzugte das Bett, war um einiges gemütlicher. Seit einer halben Stunde hob ich nun das erste Mal wieder den Blick und sah ihn stumm an. Oh Gott, was er jetzt wohl von mir dachte...! Er hatte mich sicher längst als Hüre und als vollkommen unfähig, ein Rudel zu führen, eingeschätzt.
Corden ich sah sie an und seuftze leise "möchtest du was trinken?" fragte ich sie. Ich musterte sie. Kay würde ihr nie wieder zu nahe kommen. Dafür hatte ich gesorgt. Dad würde ihn noch vor der zeremonie verbannen. Ich wusste auch nicht wie ich jetzt mit ihr umgehen sollte..
Calla "Hör zu", fing ich an. "Das ist jetzt einen Monat her. Ich hab das verarbeitet, ok? Ich werde es natürlich nicht aus meinen Gedanken löschen können, aber ich tue mein Bestes!" Ich lächelte, um ihn zu ermutigen. Der Junge war schon mit zig Frauen zusammen und wusste sich jetzt nicht zu verhalten.
Corden ich sah sie an. Ein monat ist noch nicht lange.. "bist du dir sicher?" fragte ich nach. Bisher hatte ich mir keine gedanken drüber gemacht ob ich mit ihr schlafen würde. Weder in der hochzeitsnacht noch überhaupt.. Ich sah sie an. Inzwischen wusste ich nocht nicht mal wie und ob überhaupt ich sie anfassen konnte ohne das es ihr unangenehm war oder sie störte.
Oh xD du gehst weg, wo es gerade spannend wird x'D
Calla Ich sah ihm fest in die Augen. "Ich bin kein leichtes Mädchen, ich weiß. Aber ich bin stark, das solltest du wissen!", sagte ich leise und drückte ihm meine Hände an ie Brust, um meine Aussage Kraft zu verleihen. Dann grinste ich. "Ich bin auch in der Lage, mich zu äußern...!" Meine linke hat strich von seiner Brust hinauf zu seinem Hals, wo ich die Linien seiner Muskeln nachmalte. Abschätzend musterte ich ihn dabei. Keine Ahnung, ob ich ihn liebte, aber ein Funken in mir glaubte daran. Meine Hand verweilte unterhalb seines Ohres. Langsam aber sicher näherte ich mich seinem Gesicht und legte meine Lippen sanft auf seine.