Corden ich spuckte seine reste regelrecht aus und sah darauf hinab. Ich hatte es tun müssen.. Wenn nicht dann hätte er vielleicht noch mehr mädchen belästigt. Ich sah dann zu Calla und versuchte ihre stimmung zu deuten.
Calla Ich verwandelte mich zurück und setzte eine emotionslose Miene auf. "Lass uns gehen", sagte ich ohne jegliche Gefühle. Egal, was dieser Typ mir angetan hatte, er war dennoch einer von uns gewesen. Wir hatten einen aus unseren Kreisen getötet. Ich ging im Hochzeitskleid los, ohne auf Corden zu warten. In diesem Augenblick entschloss ich mich über die Riten und Herren schlau zu machen.
Calla Ich musterte Corden von der Seite. Es war vorbei! Wir hatten es geschafft. Auf meinem Gesicht huschte ein erleichtertes Lächeln. "Ich bin ja schon auf das Anwesen gespannt..."
Corden ich sah sie an und runzelte leicht die stirn. Was meinte sie genau mit Alphawolf? Ich sah dann das Cabrio und grinste. Ich eilte zum Beifahrersitz aber nur um Ihr die Tür auf zu halten.
Corden ich lächelte "nichts zu danken" sagte ich und stieg dann auf der fahrerseite ein. Ich schaltete das Navi ein und startete den motor. Ich folgte dann den Anweisungen des Navis
Corden ich hörte das lied und musste grinsen. Ich sah zu ihr rüber und schmunzelte über ihre reaktion. Dann konzentrierte ich mich aber wieder auf die Straße