Daten Leandra Aerica Larssen│Aerica Bedeutet die mächtige herrscherin | Leandra heißt aus dem Volke stammend Spitzname: Lea 20 Jahre │ 1.Jannuar│Steinbock Weiblich │ heterosexuell
Charakter Eigenschaften Sie ist eine sehr ruhige und ernste Zeitgenossin und lässt sich von nichts und niemandem von ihrem Weg abbringen. Sie weiß genau, was sie will und verfolgt diese Ziele eisern. Sie reagiert schnell und ist sehr weltgewandt. Auch will sie es immer allen recht machen und ist sehr geduldig. Hobbys sie malt und zeichnet sehr gerne, um ihre Gefühle los zu werden. Abgesehen davon liebt sie es auch, zu tanzten und mag Musik. Da sie gerne auch trotz ihres Berufes leben will, besucht sie 2 mal die Woche Kampfsport-Kurse. Sie liebt die Geschichte und geht gerne im Wald spazieren. Stärken Ihre künsterlische Begabung, Kämpfen, Zielen (pistole), Reiten -> mehr im PRS Schwächen Ihre Vergangenheit, Traurige Menschen, -> mehr im PRS Ängste Hat Angst vor Raubkatzen und großen fremden Hunden, Feuer
Aussehen Große Augen – blau (sehr dunkel, fast Lila)│ klein │schlank – durchtrainiert│ attraktiv │ Schwarze Haare – lang
Fähigkeiten Hat manchmal Zukunftsvisionen, mit viel anstrengung kann sie in die vergangenheit einer bestimmten Person sehen, bzw deren Gedanken lesen. Dabei verändern sich ihre Augen und nehmen einen goldigen Ton an
Daten Name│Bedeutung Dionysus Rech │ Dio │ Ony ausp. Onni │'dios' = von Zeus (Altgirechisch) │ Gott des Weines Alter│Geburtstag│Sternzeichen 24 Jahre │ 12. September │ Winterkind │ Jungfrau Geschlecht│sexuelle Orientierung Männlich │ Pädosexualität Anschauen!
Charakter Beschreibung│Knapp│Eigenschaften Einzelgänger │ Streitsüchtig │ Schwer │ stur │ eine Sache ist ihn wichter als Morden → sein Leben │ Depressiv │ Alkoholiker, drogenabhängig, raucher │ explosiv │ ehrgeizig│ mutig │ flegelhaft │ forsch │ schlechter Verlierer │ mehr im Prs Hobbys│Interessen Morden │ Kannibalismus │ Vergewaltigung │ Motocross │ Bmx │ Mafia │ Anonymous Stärken│Schwächen Stärken Morden │ Überreden │ lügen │ rausreden │ Motocross, Sport │ organisieren, planen Schwächen Frauen │ Jugendliche │ Bars, Kneipen Ängste│Phobien Wasser, tiefes, tauchen │ Verlieren
Fähigkeiten Fähigkeit│Art Dämon │ Verwandlung Fähigkeit│Alter keine Veränderung │ 24 Jahre Fähigkeit│Eigenschaften│Können Kraft │ Schnelligkeit │ Fähigkeiten der Verwandlung
Mafia Name Fri3nds Mitglieder 3 Hauptmitglieder │ 12 weitere Besonders Masken Anzahl der Morde (ingesamt) 2874 Morde Anzahl der Morde von Dionysus 95 Morde │ 83 Frauen
Dionysus Ich schloss die Augen genüsslich und legte mein Kopf gegen die Felswand. Die Hitze war grausam, auch wenn wir hier weiniger zu spüren bekamen. ich wischt emir den schweiß von der Stirn und ging zu den andern, mein Blick ging einmal an jeden lang. Dnan nickte ich nur und jeder ging wieder an seine Arbeit. Die Einen suchte nächste opfer, die andern machten sich oder andere geil und wieder andere schliefen oder übten. Ich zog mir mein zerschwitztes Shirt aus und legte es über ein Baum draußen, dann zog ich mir Schuhe, Socken und meine Hose aus und sprang in den Tümpel. Andere würden es als eklig bezeichnen aber ich mochte es und es war angenehm kühl und vorallem kein Touristenmagnet, was mich überhaut´pt in dieser beshcissen Welt am meisten störte.
Leandra Müde wischte ich mir über meine Augen und bereute es kurz darauf, da ich ja eigentlich Make up aufgelegt hatte. Seufzend richtete ich mir den eyeliner im Spiegel und stand auf. Die Akten waren endlich fertig und ich wollte nur noch raus hier. Seit gut 3 Tagen hatte ich kaum geschlafen. Die gehäuften Mordfälle in der Region hielten alle auf Trab. Ich brauchte endlich eine konkrete Spur, der ich folgen konnte, um das ganze auffliegen zu lassen. in meinen Visionen sah ich nur Schatten. Es war einfach zu schnell vorbei, um genaueres zu erkennen. Das stresste mich. Die akten schmiss ich meinem Chef auf den Schreibtisch und verließ dann schnellstmöglich den stickigen Bürokomplex, um in den Hof zu gelangen. Irgendiwe musste das zu lösen sein...
Dionysus "Dio?" rief jemand mein Namen und ein weiter junger Mann kam auf mich zu "kann ich zu dir ich iwll etwas reden" fragte er, und ich nickte nur. Er zog sich sein shirt aus und hängte es zu meinen, dann zog er socken, schuhe, hose und seine Unterhose aus und sprang zu mir in den schlammigen Tümpel. "was ist?" fragte ich und lehnte mich an das Ufer. "Ich hab gehört das sie anfangen uns zu suchen" sagte er und setzte sich zu mir "Die bullen?" fragte ich nach und er nickte nur "das machen die schon seit Jahren warum sollten sie uns diesmal finden?" ich sah ihn prüfend an doch er sah nur auf das schlammige wasser, dann begnan er zu lächeln und setzte sich auf mein schoß "was soll das?" fragte ich leicht grinsen "ach nichts" lächelte er und küsste mich
Leandra Ich setzte mich in den Schatten unter einem Baum und nahm dann eine Zigarette aus der schachtel und zündete sie an. Während ich so zu rauchen begann, lehnte ich meinen Kopf an die Rinde hinter mir und schloss die Augen. Eigentlich war Rauchen ja nciht gut. Aber es half mir, klare Gedanken zu bekommen. Und zwischendurch etwas zu Rauchen war ja nicht verkehrt. Stumm überdachte ich alles und ging alle Einzelheiten durch. Ich hatte irgendwas übersehen. Die Opfer hatten nichts gemeinsam. Es schien, als hätte der Täter keinen plan. Als würde er einfach nur wahllos morden. Allerdings wusste ich selbst genau, dass es immer Muster gab. Ich musste nur die richtige Person finden. Oder die richtige Vision..
Dionysus er löste sich ovn meinen lippen "du bist so ein arsch" murmelt eich leise, "ich weiß" grinste er und küsste mich weider "ey ihr truteltäubchen" rief jemand und schob ihn runter von mir und watete aus den Tümpel raus "was ist?" fragte ich und zog meine unterhose etwas von mein körper weg und sprang etwas das der schlamm rausging. "Yanis hat den Pc geschrottet" ich zog eine augenbraue hoch und ging rein um zu sehen ob es wahr war. ich sah den verbrannten pc an und zog eine "Waffe vom tisch udn richtete ihna uf den jugnen Knaben "Dionysus Yanis war es nicht!" sagten umstehende immer weider "ich weiß" sagte ich und ershcoss Yanis "aber es macht spaß"
Leandra Ich zuckte leicht zusammen, als ich vor meinen geschlosenen Augen einen jungen Mann sah. Erschossen. Ich wusste zwar nicht, ob das im Zusammenhang mit der Reihe an Morden stand. Aber ich hatte die starke Vermutung. "Lea! komm rein, wir haben ne Spur!" rief einer meiner Kollegen aus dem geöffneten Fenster im 3. Stock. Vor mich hin murrend löschte ich die Zigarette aus und lief schnell nach drinnen. Wenn sie schon nach mir riefen, musste es ja wichtig sein. "wir haben ein Überwachungsvideo" meinte mein Kollege. Sie standen zu 4 im Halbkreis um unseren Computergenie. Shmunzelnd trat ich zu der Gruppe und warf einen Blick auf das Band. "...wollt ihr mich verarschen?!..Da ist gar nichts!" regte ich mich auf. Nur dieser Eingang von einem Club. Und da war anscheinend nichts los. "Jetzt beruhig dich! ... sieh mal genauer hin...das ist ne Dauerschleife...man sieht ganz kurz eine Person" erklärte mir mein Kollege ruhig. Normalerweise war ich ja nicht so aufbrausend. Ich brauchte wirklich dringend schlaf
Dionysus "los bringt ihn weg ich hab kein Bock das di ebUllen antanzen" ein paar leute nickten, fuhren sofort mit ein weißen transporter vor und hieften ihn rein. dann fuhren sie weg. ich gähnte einmal ausgiebig und wurde von hitnen von den mann umarmt de rmich noch grad ebend im tümpel küüste. "Hör auf mich so anzumachen" grinste ich und nahm seine händ eund drückte sie von mir weg. dann ging ich nach draußen und holte meine sachen rein und zog mich hinter ein auto komplett um.
Leandra "schick mir das Bild...ich sehs mir dann an" meinte ich leise. Aber ich hatte Nachtschicht gehabt. Das Bedeutete, dass ich jetzt Dienstschluss hatte und nach hause durfte. Endlich. Ich ging dann in aller Ruhe zu meinem Platz und packte meine Tasche zusammen.
dionysus umgezogen lief ich zum platz und organisierte den nächszen mord der in einer halben stunde stattfinden sollte. ich plante das drei mitkommen werden und ich sprach nochmal mit den dreien das alles gut läuft es wird eine erleinerziehende mutter voin 3 kindern sein, die kids werden wir an un sgehen. nachdem allees geklärt war, setzten wir uns die masken auf und liefen los
Leandra Ich zog mich schnell um, damit ich nciht mir nach Polizei aussah und machte mich mit meiner Tasche auf den Weg nach Hause. Meine bescheidene Wohnung lag eher im heruntergekommeneren Teil der Stadt. Aber mir gefiel es. So viele Seitengassen. Ein paar Bäume. Ruhe. Ich löste den engen Zopf meiner Haare und lief dann schnell dem Bus hinterher. Den ganzen Weg wollte ich dann doch nicht zu Fuß gehen.
Dionysus wie gingen gehackt ins haus rien hoch zur tür und brachen leise ein, ich blieb draußen stehen und sah in die kamera di emien gesicht dank de rmaske nicht erkennne onnte, ich hob mein arm und zeigte der kamera großzügig den mittelfinger ins bild. dann ging ich rien aus der wohnung kamen schon schreie, wir machten kein langes prozedere, die kinder wurden rausgebracht und ich nahm die frau. Di ekinder setzten wir in unser transportwagen, ich shclug der frau die knie weg dass sie auf die knie viel und hielt ihr ein dolch an die kehle und sah in den sonnenuntergang. auf de rleeren hauptstraße köfpte ich sie und kickte den kopf quer über die straße, ich schlitze den bauch der schwangeren auf und riss den fötus aus ihr und warf ihn neben ihr, ich lachte. die schreie der frau hallten noch in den gassen ich wurde dann aber von meinen jungs ins auto gezogen und wir fuhren weg
Leandra Müde sank ich in einen Sitz und lehnte meinen Kopf an die Fensterscheibe. So viel Unruhe in einer so großen kriminellen Stadt. Ich hatte mir wohl den Falschen Beruf ausgesucht. Langsam fielen mir wegen dem Geschaukele doch die Augen zu. Als der Bus dann an meiner Haltestelle hielt, stieg ich aus und schlenderte langsam dem dunklen Weg zu meiner Wohnung