Corden ich beobachtete was sie da tat. Irgendwie taten ihre Berührungen gut. Ihre hände waren trotz allem warm und auch das was sie sagte klang in meinen ohren. Das was ich dann noch mitbekam war das sich ihr gesicht meinem näherte und dann ihre lippen auf meinen. Erst war ich mir leicht unschlüssig aber dann erwiderte ich doch den leichten druck ihrer lippen.
Ich muss eigentlich T-T Ich les noch n Kapitel und dann geh ich xD
Corden Ich brummte aus refelx auf. Das war frech.. Ich hob meine hände an ihre Talie und zog sie dann sanft an mich. Ich wusste auch nicht genau aber irgendwie fühlte sich das gut an.. Richtig..
Corden ich lies sie machen. Ganz erlich hatte ich sie schüchterner eingeschätzt was körperkontakt anging. Aber das war sie übehaupt nicht. Das gefiel mir irgendwie.. Ich hielt mich leicht in ihrer kleidung fest und neckte mit meiner ihre forsche zunge etwas.
Corden ich sah sie an und musste das ganze erstmal realieseieren. Sollte ich mich entschuldigen? Nein wieso? Sie hatte mich doch geküsst.. Hm ich wusste auch nicht genau. Ich zögerte einen augenblick.
Corden ich sah sie an und wusste dann auf einmal nicht mehr wo ich hin sehen sollte. Ich fuhr mir kurz durch die haare und sah sie dann wieder an. Was machte es schon? Morgen waren wir eh ganz offiziell zusammen. Ich strich über ihre wange und zog sie dann zu einem weiteren kuss zu mir herran.
Corden ich schmunzelte und löste mich dann langsam von ihr und lehnte meine stirn an ihre "Versuchtst du mich zu verführen?" fragte ich sie. Es hatte schon fast den anschein.
Calla Ich musste lächeln. Meine Stirn lehnte immer noch an seiner. "Bereust du, was die Hüter für dich vorbestimmt haben?", fragte ich dann leise und schlang meine Arme um seinen Hals.
Corden ich überlegte kurz wie ich das am besten sagen sollte.. "Ich mag es nicht wenn man mir überhaupt was vorbestimmt.. trotzdem könnte ich mit ihrer wahl nicht zufriedener sein" meinte ich und lächelte leicht.