Calla Kay sagte nichts und ich riss empört den Mund auf. "Du bist so ein Schwein!", schrie ich ihn an, griff nach der Vase hinter mir und warf sie nach ihm. Er wich aus und krazte sich unbeholfen am Hinterkopf.
Calla Kay plusterte die Wangen auf. "Wir hatten eine Menge Spaß!", meinte er gehässig und grinste Corden frech an. Ich stand verzweifelt da. Der Typ war ein Stalker, durch und durch...
Corden ich sah ihn wutentbrannt an und holte kurz mit meiner faust aus und traf ihn damit direkt am auge. Das hatte er verdient. "Ich werde jetzt deine sachen durchwühlen und alles finden was Calla anging und es löschen. Es vernichten. Genau so wie deinen Computer und dein handy. Und wenn ich dich jemals wieder in Callas nähe sehen sollte werde ich dich vernichten. Haben wir uns verstanden?" knurrte ich und drückte ihn weiter gegen die wand. Weder er noch irgendjemand sonst könnte mich aufhalten.
Corden ich lies dann von Kay ab und schnappte mir sein handy und schaute mal was der da so drauf hatte. Einige sachen würde ich noch als beweis gegen ihn brauchen. Becca würde da sicherlich wind von bekommen.
Calla Ich hielt mir die Hand vor den Mund vor Entsetzen, als ich das Video sah. Schnell drückte ich auf den Löschen Button. Ich bemerkte einen ganzen Ordner voller Bilder von mir. Bah! Was war das für ein Ekel!
Corden auch auf seinem Handy entdeckte ich einige bilder und Videos. Alles eher Harmlos.. Trotzdem ziemlich erschreckend.. Ich löschte alles und machte dann seine speicherkarte noch Kaputt. Als ich an Kay vorbei rauschte sah er ziemlich geknickt aus.. tja war er selbst schuld. Ich ging dan nnach oben in sein zimmer wo Calla noch war "Was gefunden?" fragte ich.
Calla Ich zuckte zusammen, als Corden herein kam. "Ich ehm..." Ich deutete auf die Bilder. "Das und ein... Eher weniger geschmackvolles Video", sagte ich krampfhaft.
Corden ich sah sie an und hob die augenbrauen "Was für ein Video?" fragte ich nach und schaute mir die bilder an. Wie lange verfolgte dieser Mistkerl sie schon? Die Bilder konnten wir verbrennen und dann würde ich seinen PC nochmal ausseinander nehmen. Das Video konnte er auch vergessen.
Corden ich sah sie an.. Sie und Kay..? Ich wusste grade wirklich nicht was ich dazu sagen sollte.. sie hatte was mit Kay gehabt.? Ich nickte dann nur mechanisch und setzte mich an seinen schreibtisch. Ich löschte alles was ich fand und ging dann wieder nach unten ohne Calla nochmal an zu sehen. Ich musste das ganze irgendwie erstmal verarbeiten..
Calla Er hatte es falsch verstanden! Ich lief ihm hinterher und hielt ihn am Arm fest. "Corden, warte!" Ich sah ihn musternd an. "Ich war nicht freiwillig dort...", sagte ich leise.
Corden ich sah sie einen augenblick lang an. Was genau wollte die mir damit sagen.. Moment.. "Hat er dich etwa vergewaltigt?" fragte ich sie und warf einen blick zurück zu Kay.
Calla Ich ließ ihn los und verschränkte die Arme. Mein Blick wanderte zu Boden, damit ich ihm nicht in die Augen blicken musste. Meine Hände zitterten und ich versteckte sie schnell unter meinen Armen.