Calla Gedankenverloren schlurfte ich über den Parkplatz. Einige Menschen wichen mir aus, aber ich beachtete sie nicht. Mit dem Druck auf meinem Schlüssel öffnete sich der Jeep und ich stieg ein. Erstmal die Bücher und die Tasche ordnen.
Corden ich sah Calla über den parkplatz gehen und schmunzelte leicht. Ich stieg dann in meinen wagen und startete den motor. Ich fuhr los in richtung nach hause.
Calla Ich öffnete die Fenster nach ganz unten und drehte die Musik ganz laut auf. Es war Bang Bang von Jassy J. Laut sang ich mit und fuhr direkt hinter Coulder los, bog dann aber in dir andere Richtung ab.
Corden ich schaute in den rückspiegel und musste grinsen. Da mein verdeck auf war konnte ich die musik genau hören. Jedoch verklang die musik schnell als ich weiter fuhr.
Corden ich fuhr auf die einfahrt und sah mich um. Ich stieg aus und betrat das haus. Ich sah mich um und mom wuselte schon wieder in der küche um. Ich ging hinauf in mein zimmer.
Calla Meine Mutter zog mich irritability in mein Zimmer und zwang mich in das kleid hinein. Ich durfte nicht hinsehen. Gefühlte tausend Knöpfe und einen Reißverschluss später drehte ich mich zum Spiegel um und erstarrte. War das wirklich ich?
Corden dad hatte schon den anzug in mein zimmer gehängt. Er hing an meinem schrank und ich sah mich um. Sollte ich ihn anprobieren? Naja ich wusste das er passte..
Calla Das war... Unglaublich, atemberaubend, fantastisch, faszinierend und gruselig zugleich. Ich hätte mich nicht selber erkannt, wären da nicht die kastanienbraunen Augen, die mich voller Bewunderung anblitzten. Als ich den wissenden Blick meiner Mutter bemerkte, räusperte ich mich. "Es ist ok.", meinte ich, doch konnte den Blick nicht mehr abwenden.
Calla Eilig pellte ich mich wieder aus dem Zeug raus. Bei dem Gedanken an morgen wurde mir schlecht. Meine Mutter verabschiedete sich, sie wolle noch ein paar Besorgungen machen. Ich dagegen schnappte mir meine Gitarre, setzte mich bei uns auf die Terasse und sang 'Willst du' von Aligatoah. Es war mein absolutes Lieblingslied momentan. Zitternd endete ich, stand auf und ging rein. Ablenkung - ich bräuchte dringend Ablenkung! Gerade als ich mich vor den Fernseher setzen wollte bekam ich eine Sms - von Kay. Verwirrt klickte ich auf den Link, den er als Rundmail an alle aus unserer Stufe verschickt hatte. Mein Herz setzte aus, als ich mich selber sah, wie ich das Lied spielte. Darunter stand 'die große Liebeserklärung für corden?". 5 Millionen Klicks, toll... Mein Herz raste vor Wut. Dieser Stalker! Er konnte sich auf was gefasst machen!
Corden Das summen von meinem Handy lies mich von meiner zeichnung aufschauen. Ich griff danach und entsperrte es. Zum vorschein kam Calla wie sie ein lied spielte. Ich wusste ja gar nicht das sie Gitarre spielen konnte.. Jedoch lies mich die unterschrift des Videos schmunzeln. Haha Wahrscheinlich oder? Ich ging jedenfalls davon aus das sie diese verbindung ebenfalls nicht so wollte wie die herren es gerne hätten. Worüber ich dann als nächstes Stolperte war das die SMS von Kay kam. Beobachtete er sie etwa? Das video sah nicht so aus als wüsste sie das es aufgenommen wurde..
Calla Kochend vor Wut schnappte ich mir meine Schlüssel und sprang in den Jeep. Fünf Minuten Fahrt, dann war ich da.Laut hämmerte ich gegen die Tür. Kay machte mir überrascht auf, aber ein Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. "Tu nicht so scheinheilig, du Stalker!"