Calla Ich spannte mich an, als Corden sich neben mich setzte. *Ach komm schon, Call! Das ist nicht weltbewegend...!*, redete ich mir selber zu und wunderte mich darüber, seit wann ich Selbstgespräche führte. Ich wagte einen Blick rüber zu ihm und lächelte.
Calla Ich veputzte den letzten Rest von dem Sandwich und lehnte mich im Stuhl zurück. Ich hörte ein Knurren neben mir. Ansel hatte sich aufgerichtet und knurrte einen der Baneswölfe an. Ich hatte keine Ahnung, wie er hieß, aber er schien nicht sehr erfreut über Ansel. Ich drückte meinen Rudelgefährten in seinen Stuhl zurück. "Halt dich zurück!", zischte ich.
Corden ich sah ebenfalls zu Ansel und schmunzelte leicht. Ich gab auch Tyler ein zeichen das er sich beruhigen sollte. Missy schaute immer mal wieder zu den anderen wölfen rüber und ich sah ihr an das sie sich einen ins auge gefasst hatte.
Calla Ansel grummelte irgendwas vor sich hin. Ich wandte mich von ihm ab. "Was habt ihr heute abend so vor?", fragte ich in die Runde aller Wölfe aus beiden Rudeln. Eventuell könnte man arrangieren, dass wir einen Abend im 'Eden' verbringen.
Corden ich sah sie an und schmunzelte leicht "Ich denke wir sollten früh schlafen gehen. Morgen wird ein langer tag" meinte ich ruhig zu ihr. Ein gemeinsamer abend würde sicherlich nach der verbindung auch noch möglich sein.
Calla Ich musterte ihn einen Augenblick, nickte dann aber. Ansel zog aufmerksam die Augenbrauen hoch. "Hab ich was verpasst?", fragt er leicht angesäuert. Wusste denn noch keiner was davon? "Die Vereinigung wurde vorverlegt..." Der Junge spuckte seine Nudeln fast über den ganzen Tisch, hätte er sie nicht vorher runtergewürgt. "Oh...", kam nur und sah zu Corden und mir rüber. "Dann musst du dich ja schon in dein heißes Kleid zwengen!", lachte er und ich warf ihn wütend mit einer Servierte ab. "Halt den Rand, An!"
Corden ich schmunzelte "keine sorge. In meinem anzug sehe ich auch aus wie ein Clown" sagte ich und grinste. "ausserdem kann ein schönen menschen Nichts entstellen" sagte ich und sah in die Runde. Ausserdem war von ihnen ja auch angemessene kleidung vorgesehen.
Calla Das erleichterte mich jetzt weniger... Ich dachte einen Augenblick nach, die letzten Stunden blau zu machen. "Ich denke ich gehe nicht mehr zum Unterricht heute..." Bryn sah mich fragend an, doch ich sagte nichts weiter. Zuhause müsste ich mich abregen und in mein heißes Kleid kommen, wie Ansel es so schön beschrieben hat.
x funktionieren hier HTML codes? Dann kann ich ein Link zum Kleid schicken...
Corden ich sah sie an und runzelte leicht die stirn "Bist du sicher?" fragte ich sie dann. Es gehörte sich nicht die schule zu schwenzen.. auch wenn ich auch schon drüber nachgedacht hatte.
Calla "Ich bin mir mittlerweile bei gar nichts mehr sicher...", gab ich offen zu und knetete meine Hände. Ich sah zu Corden auf und kniff die Augen leicht zusammen. Dann räusperte ich mich, zog mein Handy heraus, als es vibrierte und las die SMS.
Calla Langsam stand ich auf und steckte mein Handy weg. Ich ließ meinen Blick einmal durch die Runde wandern. "Wir sehen uns...", sagte ich bemüht fröhlich, schnappte mir meine Tasche und ging davon. Erstmal zum Schließfach, die Bücher wegbringen. Morgen war Wochenende!
Corden ich sah ihr nach und schaute dann wieder auf meinen teller. Irgendwie war der abgang grade leicht komisch gewesen.. Naja ich versuchte mir nichts dabei zu denken. Ich sah dann auf "ich geh auch.. Versucht euch nicht gegenseitig zu zerfleisschen" meinte ich und stand auf.