Corden ich sah sie leicht überrascht an und legte dann halt wieder den arm um sie. "okay.." sagte ich und hielt sie dann leicht. Irgendwie war das schon komisch.. Aber das sollte es nicht sein.
Calla Es schellte zur ersten Stunde und angenervt beobachtete ich, wie die ganzen Schüler um uns herumwirbelten, als wären sie alle zu spät. Bei den Menschen fand ich die Hektik immer wahnsinnig interessant... Ich musste schmunzeln und drehte mich zu Corden um. "Was hast du in der ersten Stunde?"
Corden ich schaute auf als es klingelte. Ich dachte schon wir wären zu spät drann. "Politik" meinte ich dann als sie sich aus meinem arm wand und mich ansah.
Calla Ich grinste. "Ich hab Italienisch..." Ich hauchte ihm einen Kuss auf die Wange, schmunzelte ihn dann frech an und ging den Flur entlang zu meinem Schließfach.
Corden ich sah ihr nun vollkommen verwirrt nach. Klar wollten die Hüter und Herren gerne sehen das wir uns vertrugen und das pärchen abgaben aber hies das dann das sie mich wirklich mochte? Beziehungsweise.. das konnte grade auch nur dankbarkeit gewesen sein das ich sie vor Kay bewahrt hatte. Ich versuchte meine gedanken zu ordnen und ging dann in den klassenraum in dem wir politik hatten.
Calla Ich zuckte zusammen, als Bryn trällernd hinter mir auftauchte. Sauer schmiss ich das Schließfachh zu. "Hast du nichts zu tun?", lachte ich dann und ging neben ihr her zum Italienischraum. Wir hatten bei Ms Foris, eine recht nette aber pumelige Dame. Sie erzählte uns heute etwas über Italien, über das Essen und so. Gedankenverloren starrte ich auf meinen Collegeblock. Vielleicht, irgendwo in mir drin fragte ich mich, ob er etwas für mich empfand.
Corden ich lies mich auf meinen platz fallen und packte meine sachen aus. Den eigentlichen unterricht lies ich über mich ergehen und kritzelte wieder in meinen block. Erst als ich fast fertig war, erkannte ich das die augen die ich da gezeichnet hatte, die von Calla waren. Ich sah es einen augenblick an und blätterte dann um. Man was war denn blos los mit mir?
Calla "Mir schwirrt der Kopf von den ganzen italienischen Nudeln...", meinte ich grinsend zu Bryn, als es klingelte. Ms Foris laberte noch irgendwas in die Klasse, was aber sowieso keiner mehr mitbekam. Die Menschen stahlen sich sofort aus dem Raum, danach die Wächter. In der Cafeteria nahm ich erst Platz, bevor ich zur Cafeteria gehen wollte. Ansel lachte laut mit Ash. "Was gibt's?", fragte ich neugierig.
Corden ich packte zusammen als es klingelte und wollte essen gehen. Begleitet von Hardin ging ich zur essensausgabe. "du bist ganz durch den wind" meinte er zu mir. Ich sah ihn an und nickte "ja.. tut mir leid. Irgendwie. Kommt alles grade auf einmal" sagte ich und zuckte mit einer schulter in dem versuch das als nebensächlichkeit abzustempeln
Calla Ansel lachte weiter, doch er hatte meine Aufmerksamkeit nicht mehr. Ich blickte rüber zur Essensausgabe. Corden stand dort und mein Blick ruhte auf ihm. Bryn legte eines ihrer mitgebrachten Sandwichs vor mich. Mit Rindfleisch und Tunfisch. Sie wusste, dass ich das Fleisch aus der Cafeteria hasste.
Corden ich sah Hardin an "hast du Kay heute schon gesehen?" fragte ich ihn. Er überlegte kurz "ja vor der schule. Danach war er allerdings nicht im unterricht." meinte er. Ich nickte langsam. Vielleicht heckte er irgendwas aus. Ich hoffte allerdings nur das er seine wunden leckte. Ich bekam dann mein essen und schaute mich um wo ich mich dann hinsetzen konnte. Dabei blieb mein blick an Calla hängen. Ich sah sie an und zögerte aber.
Calla Ich kaute das Fleisch mit dem Sandwich. Mit etwas Wasser leerte ich schnell den Mund, als ich sah, dass Corden sich umdrehte. "Hey! Wollen wir heute die Tische zusammenschieben?", fragte ich laut.
Calla Ich wich Ash's Blick aus und stand auf. "Packt mal mit an!", ermutigte ich die anderen und Ansel und Bryn ergriffen den Tisch. Die anderen standen herum und sahen uns fassungslos zu. Wir schoben den Tisch an den von dem Bane Rudel und ich setzte mich wieder hin.