Vor - und Zuname: Olivia Jones Spitzname: Olli, Liv, Oliv Alter & Geburtsdatum: 19 Jahre; 23.07. Sternzeichen: Löwe Geschlecht: weiblich
Charakter: Olivia ist eine listige Person, sie durchschaut Menschen schnell, was ihre Lieblingsbeschäftigung ist. Manchmal sitzt sie einfach nur im Café und beobachtet die Leute um sich herum, sie stellt sich ihre Lebenseinstellung, ihre Wohnung und co. vor. Klingt komisch, aber ist doch trotzdem immer ein Vergnügen. Ich will nicht sagen, sie wäre ruhig, denn sie kann auch sehr quierlig sein, gerade wenn es um ein Thema geht, was ihr gefällt. Doch egal wann oder wie, man kann sie nie aus der Ruhe bringen. Kommt Streit auf verteitigt sie gerne die Seite, zu der sie steht, aber niemals wird sie gewaltätig, um ihrer Meinung ausdruck zu verleihen. Olli ist aufgeweckt und erfasst die Situationen sofort, meistens nutzt sie diese als Vorteil. Neben Parcour und Klettern gibt es da auch noch die Leichtatlethik, die sie betreibt und damit auch ihre Stärken sind. Stärken: » Parcours; Klettern; Leichtathletik Schwächen: » Wasser; Konzentration
haha ich kenn auch ne Olivia Jones :'D Musst du mal googlen x'D
Vor - und Zuname: Vincent Keller Spitzname: Vince Alter & Geburtsdatum: 21 Jahre; 13.5. Sternzeichen: Stier Geschlecht: Männlich
Charakter: Vincent ist ein schlauer und gerissener Mann. Er ist Handwerklich begabt und hat bei einem Tischler gearbeitet. Er war dabei seinen Meister zu machen und demnach ist er auch sehr Ehrgeizig und strebt immer neuen zielen. Er ist ein echter Mann mit allen Ecken und Kannten und ist abunzu vielleicht etwas Grob. Bisher hat sich aber noch niemand beschwert. Ausserdem kann er auch lieb und nett sein. Er hat auch seine Sanften seiten. Stärken: - eigenständig, schwer aus der ruhe zu bringen, Optimist. Schwächen: - Unterschätzt sich selbst, hat probleme in der Dunkelheit
Beauty and the Beast :3 Ja ich hatte aber eher an schiffsunglück gedacht ^^ da ist die Wahrscheinlichkeit größer ohne größere schäden zu überleben als wenn ein Flugzeug in 1000 teile zerspringt :'D
Vincent Hustend und keuchend wurde ich aus Dunkelheit gerissen. Der gechmack in meinem Mund war über alle Maßen unangenhm und ich rollte mich zur seite und erbrach eine menge Wasser. Erst da nahm ich auch wahr das ich auf Sand lag. Der Sand klebte an mir und ich sah mich Orientierungslos um. Noch immer wurde ich von kleinen hustenanfällen geschüttelt aber es wurde mit jeder minute weniger. Ich schaffte es mich auf zu richten und mich zu setzen. Was war Passiert? Mein kopf schmerzte und der versuch mich zu erinnern löste übelkeit in mir aus.