Calla Bevor ich es mir anders überlegen konnte, schlug ich das Buch auf und sah die Zeilen geschockt an. Griechisch, Na toll! Ich fluchte laut. Musste ich jetzt noch Griechisch lernen oder was? Ich holte mir ein Wörterbuch und versuchte die nächsten Stunden alle Vokabeln in mich reinzubekommen, bis ich völlig entkräftet über dem Buch einschlief.
Corden als ich am nächsten morgen aufwachte war ich allein. Ich schaute mich noch leicht verschlafen im bett um aber Calla war nicht da. VIelleicht war das umso besser.. Zumindest bekam sie dann das Problem der Morgentlichen blutansammlung an gewissen stellen nicht mit.. Ich stand auf und ging dann ins bad. Dann machte ich mich doch auf die siche nach ihr und fand sie auch nicht unten in der Küche. Jetzt kam mir das ganze doch leicht spanisch vor.. Ich schaute mich mal in den anderen räumen ob sie da irgendwo war.
Corden Ich sah mich um uns entdeckte Sie dann in einer Art Bibliothek. Ich dah mich um und ging dann zu ihr. "Calla?" sagte ich und berührte sie leicht an der Schulter.
Calla Jemand berührte mich und riss mich aus meinem Schlaf. Ich sprang hoch und mein erster Reflex war, das verbotene Buch zuzuschlagen. Völlig zerzaust und müde sah ich Corden an. Gott sei Dank war es nur er.... Moment mal. Ich stellte mich schräg vor das Buch, damit er es nicht sah.
Calla Ich wich seinem Blick aus. Irgendetwas musste mir doch einfallen. "Für die Schule...", sagte ich dann. Na toll, es gab zwar nicht mal einen Kurs zu der Sprache, aber so gut wie jede Vokabel konnte ich jetzt auswendig.
Corden Ich verschränkte die arme vor der Brust. "In der Schule gibt es keinen griechisch Kurs" sagte ich. Ich mochte es nicht das sie etwas vor mit verheimlichte
Corden Ich schüttelte den kopf "du brauchst mich nicht für doof zu verkaufen. " meinte ich kühl und ging dann halt einfach wieder raus. Ich mochte es nicht wenn man mich anlog.
Calla Ich atmete langsam aus. Gott sei Dank hatte er mich nicht geschlagen oder so. Ich setzte mich wieder an den Tisch, schlug das Buch auf und fing an, einzelne Teile zu übersetzen.
Corden Ich ging nach unten um machte mir erstmal Frühstück, Da calla ja offensichtlich besseres zu tun hatte als mit mir zu essen. Ich setzte mich ins esszimmer und aß dann allein.