Corden ich lächelte und erwiderte sanft weiter. Ich rückte jedoch ein kleines stück von ihr ab. Sportwagen waren immer so eng.. "Lass uns rein gehen" sagte ich dann.
Calla Ich blieb vor der Tür zum Schlafzimmer stehen und drehte mich zu Corden um. Auf meinem Gesicht bildete sich ein verschmitztes Grinsen. "Entweder ich gehe mich jetzt umziehen oder du darfst das übernehmen."
Corden ich sah sie an und hob die augenbrauen "ganz wie du willst" meinte ich nur. Ich wollte sie nicht gegen ihren willen anfassen. Und grade war sie angetrunken. Wie klar war sie im kopf?
Calla Ich verdrehte die Augen und drehte ihm dem Rücken zu. Schwungvoll schwang die Tür auf und ich ging direkt gemütlich rüber zum Ankleidezimmer. Gott sei Dank war ich ziemlich immun gegen Alkohol...
Calla Ich war mir nicht sicher, was ich von dem ganzen Zeug anziehen sollte. Mürrisch durchwühlte ich die Schublade und entschied mich für einen roten BH, die passende Unterhose dazu und einem leichten Top, was ich darüber zog. Grinsend kam ich aus Dem Raum, ging an Corden vorbei, ohne ihn einmal abzublicken und verschwand im Badezimmer, wo ich nach einer Bürste suchte.
Corden ich schaute auf als sie an mir vorbei ging und mein blick heftete sich schon fast automatisch auf das stück haut was unter ihrem Top hervor schaute. Musste sie noch so verführerisch mit den hüften wackeln? Ich wand den blick ab als sie das Bad betrat und ging selbst rüber ins ankleidezimmer um mir eine gemütliche hose zum schlafen zu suchen. Ich schlief oft nur in Boxer aber ihr zuliebe nahm ich heute noch eine sicht stoff mehr.