Corden ich seuftze und sah ihr nach. Mir fiel dann auch wieder ein was ich ursprünglich gewollt hatte.. Ich setzte meinen weg zum Ankleidezimmer fort und fand eine Badehose die wohl für mich sein sollte. Ich zog mich um und nahm mir noch ein handtuch mit und ging dann wieder nach unten zum Pool.
Calla Ich ging aus der Hintertür raus, verwandelte mich in die schwarze Wölfin, die ich nur zu gerne war und rannte los. Ich bräuchte Ruhe von alldem hier!
Corden ich lies mich kurz auf einer liege am pool nieder und schaute mich um. Es war aber auch gutes wetter. Ich prüfte kurz die wassertemperatur. Perfekt. Nicht Badewanne aber auch nicht Eiskalt. Eine willkommene erfrischung. Kurz entschlossen sprang ich mit dem kopf vorran ins wasser.
Calla Ich rannte den Berg hoch, in der Hoffnung oben wäre bessere Luft zum durchatmen. Diese ganze Situation, das alles machte mir ziemlich zu schaffen.
Calla Ich sprang die Felswand hoch, bekam den lockeren Stein nicht mit und rutschte ab. Mit einem lauten Knacken und einem reflexartigen Jaulen meinerseits kam mein Körper auf einer tiefer gelegenden Ebene auf. Meine Flanke hatte einen Stein gestreift und das Blut quoll aus der Wunde heraus. Doch ich ignorierte es und sprang weiter die Felswand hoch.
x mittlerweile finde ich das rs ziemlich langweilig xD
findest du ? :'D Hast du n verbesserungsvorschlag? x'D
Corden ich glitt durchs wasser und meine arme und beine trieben mich vorran. Hier konnte ich abschalten. Ich sties mit den Fingerspitzen an den beckenrand und drehte mich unterwasser um, um die nächste bahn zu schwimmen.
Na, ich weiß nicht xD irgendwie... Ach keine Ahnung... Ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll... Ich würde ja jetzt eine ganz neue Story vorschlagen >.<
Calla Ich kam mit pochenden Herz und völlig abgehetzt an der höchsten Stelle an und drehte mich einmal, um die Aussicht zu genießen.
Haha joar x'D Erstmal sieht da halt alles halb so schlimm aus. So eine einsame insel in der Karibik mit tükiesem wasser und Weißen sandstrand. Aber sind halt auch gefährliche Tiere und vtl kommen später ja auch einheimische dazu wenn uns langweilig wird :'D