Calla Triumphierend hielt ich die Bürste hoch und kämmte mir schnell meine Haare. Weil ich zu frösteln anfing, schlüpfte ich schnell unter die Bettdecke und bettete meinen Kopf auf meinen Händen.
Corden ich kam dann zurück ins schlafzimmer und sah mich um. Ich sah sie schon auf dem bett liegen und schmunzelte. Ich ging aufs bett zu und schlüpfte dann ebenfalls unter die decke.
Calla Ich drehte mich zu Corden um und lächelte. Ich war es nicht gewohnt, in einem Doppelbett zu schlafen, doch damit würde ich wohl auskommen müssen.
Calla Ich überlegte, entschied mich dann aber dafür. Ich legte mich ganz nah an ihn dran und lehnte meinen Kopf an seine Brust. Erstaunlich, wie gut ich seinen Herzschlag hören konnte.
Corden ich legte meinen arm um sie und bettete meinen kopf auf meinem arm unter dem kissen. Dann schloss ich die augen und strich leicht über ihren unteren rücken.
Corden ich döste etwas und meine finger zogen wie von selbst kleine muster auf das stück haut zwischen dem top und der unterhose. Ein glück war ich auf einmal doch viel zu müde als das ich mir gedanken darüber machen konnte, was sie da eigentlich an hatte.
Calla Gedankenverloren zog ich mit dem Finger seine Halsmuskeln nach. Nach einiger Zeit, als ich mir vollkommen sicher war, dass er schlief, rollte ich mich aus seiner Umarmung und tapste aus dem Zimmer. "Bibliothek...", murmelte ich vor mich hin und suchte die Räume ab, bis ich an einem ankam, wo tatsächlich eine riesige Bücher Sammlung war. Leise schloss ich die Tür. "Der Krieg aller gegen alle..." Ich ging suchend die Reihen ab.
Calla "Ha!" Ich zog das riesige Buch aus dem Regal heraus, wo es mit einem Knall auf dem Sekretär landete, der in der Mitte stand. Es wunderte mich, dass es dieses Buch hier gab, immerhin war es uns verboten darin zu lesen... Ich saß vor dem geschlossenen Buch und Rang mit mir.