Olivia Ich ergriff die Hand. Meine war im Vergleich zu seiner klein und zierlich. "Olivia, aber du kannst mit Olli, Olliv oder Liv nennen, wie du magst!" Ich lächelte leicht und sah mich um. Wir waren irgendwo im nirgendwo...
Vincent Ich sah sie an und lächelte "okay liv" sagte ich dann. Ja das gefiel mir. Ich stand dann auf und half ihr auf die Füße. Dann sah auch ich mich um. Das hier musste eine Insel oder so sein..
Vincent Ich sah mich um. Keine Ahnung wo wir waren. "Vielleicht sollten wir gucken ob wir irgendwo einen Fluss mit Süßwasser finden.." sagte ich ruhig. Das Meerwasser sollten wir nicht trinken.
Olivia "Ja gute Idee..." Ich stapfte vor durch den Sand, die Klamotten völlig durchnässt. Und natürlich heute hatte ich ein weißes Top an. Herzlichen Glückwunsch!
Vincent Ich folgte ihr und sah mich um. Mein Blick blieb dann jedoch an ihrer Rückansicht stehen. Ihr oberteil war so gut wie durchsichtig und auch wenn alles irgenwie an ihrem Körper klebte sah es doch ziemlich .. Inspirierend aus. Vielleicht war es auch nur weil sie voraussichtlich die einzige Frau war die ich in nächster zwei sehen würde. Allerdings musste ich auch meinen Freund finden..
Olivia Ich bemerkte seinen Blick, was mir ziemlich egal war. Er müsste auch mein Tattoo sehen, das war mir um Weiten unangenehhmer, als meine Unterwäsche! Nachtfalter waren Zeichen für die Nacht und bedeuteten im übertragenden Sinne, dass ich eine Vorliebe für die Nacht hatte.
Vincent Ich prägte mir jeden cm ihres Körpers ein und wanderte dann von ihrem hintern zu ihrem Nacken hoch. Das war interessant. Gern würde icj das tattoo berühren aber es war mehr als unpassend. Grade jetzt. Ich ging weiter und ließ meinen blick dann wieder über die Landschaft schweifen.
Olivia Ich ging in Gedanken die Himmelsrichtungen durch, was sich als schwierig erwies, da sich die Sonne nicht zu bewegen schien. Wir traten in den Palmenwald ein, der einem Dschungel ähnelte. Hier müsste es doch wenigstens irgendwo eine Quelle geben!
Olivia Wenn man daran dachte, das man von dieser verlassenen Insel vielleicht nicht mehr wieder runter kommt? Lieber nicht dran denken! Ich kniete mich auf den Boden und drückte meine Hand in das Moos. Es war feucht, aber nicht nass. "Wir sind auf dem richtigen Weg..."