Olivia Ich rieb mir den schmerzenden Kopf und behielt die Augen lieber zu aus Angst, mich könnte Übelkeit überfallen. Röchelnd holte ich tief Luft und schluckte immer wieder Wasser, weil die salzigen Wellen bis zu meinen Ohren schwappte.
Vincent als ich etwas da saß und dann meinen beinen wieder traute versuchte ich auf zu stehen und mich etwas um zu sehen. Ich wusste immernoch weder wo ich war, noch wie ich hier her gekommen war.
Olivia Ich hasste Wasser, schon seit dem Tot meiner Mutter. Das plumpe Gefühl in meinen Ohren ließ langsam nach und ich traute mich die Augen zu öffnen. Starr blickte ich in einen Wolkenlosen Himmel und brachte ein stöhnen hervor.
Vincent Es fühlte sich an als würde der Boden unter mir aus pudding bestehen. Leicht schwankend hielt ich mich an einer Palme fest und versuchte mein Gleichgewicht zu finden. Der Stoff meines Hemdes scheuerte auf meiner haut und ich zog es kurzerhand aus. Das letzte an das ich mich erinnern konnte war, das ich Hafen war.. Weil ich eine Kreuzfahrt gebucht hatte.. Mit meinem besten Freund. Wie mussten wohl oder übel gekentert sein.
Ollivia Mühsehlig drehte ich mich um, stemmte die Arme in den Sand und hustete das Wasser aus meiner Lunge. Wobei das husten mehr aus Luft holen bestand. Das Wasser schwappte immer wieder über mich drüber und zog mich weiter ins Meer. Ich musste da raus und zwar sofort!
Vincent Ich stöhnte auf als ich mich auf richtete. Ich behielt das Hemd in der Hand und versuchte ein paar Schritte zu gehen. Das funktionierte schonmal besser als eben. Wenn ich jetzt auch noch wüsste wo ich bin will..
Olivia Immer noch hustend krabbelte ich durch den Sand. Schemenhaft entdeckte ich einen jungen Mann, nahe eines Baumes. Er machte auf mich den Eindruck, als würde es ihm genauso mies gehen wie mir. Endlich hatte ich es zum trockenen Sand geschafft und ließ mich röchelnd auf den Rücken fallen.
Vincent Ich hörte etwas hinter mir. Ich sah mich um und entdeckte hinter mir jemanden im sand. Mir war noch etwas schwummrig aber ich wollte zu der Person die FA im sand lang. Ich war nicht mehr der einzige.
Olivia "Oh mein Gott...", brachte ich hustend hervor und nahm tiefe Atemzüge, nachdem sich der Husten einigermaßen gelegt hatte. Ich lebte noch, trotz panischer Angst vor Wasser. Holla die Waldfee! Ich würde so schnell nicht wieder Boot fahren!
Vincent Ich stolperte auf sie zu und landete irgendwie ein paar mal im sand aber rappelte mich wieder auf ehe ich mich dann neben ihr sinken lies. "Hey.. Hay.. Bist du okay?" fragte icj nach und wollte ihr helfen sich auf zu richten.
Olivia Ich schüttelte seine Hände weg. "Ja, nachdem ich einen halben Liter Wasser ausgehustet habe...", sagte ich sarkastisch und zog die Augenbrauen zusammen. Lange musterte ich ihn. "Und dir so?"
Vincent Ich nahm die Hände wieder zu mir und sah sie an. "Wie frisch gestrandet.." versuchte ich einen Witz zu machen und lächelte schief. Immer noch klebtr sand an meinem Körper. Ich sollte das abwaschen.
Olivia "Oh toll!" Mein Schwindel hatte sich verzogen und ich richtete mich auf. Jetzt erst konnte ich ihn richtig mustern und musste zugeben, er sah gar nicht Mal so schlecht aus! "Und du bist...?"