Calla Verzweifelt vergrub ich mein Gesicht in meine Hände. "Was zu Teufel soll diese Scheiß Zeile bedeuten?", schrie ich laut und verzweifel. Ich hatte Kopfschmerzen und mein Rücken tat weh. Doch ich wollte unbedingt etwas über unsere Welt herausfinden.
Corden Ich sah auf als ich sie hörte. Allerdings wollte sie ja anscjeind nicht mit mir reden. Also versuchte icj gar nicht erst ihr zu helfen. Ich räumte mein Geschirr in Ruhe ab und ging dann nach oben um zu gucken ob wir vtl badesachen hatten. Ich konnte dann ja auch ne runde im pool drehen.
Calla Ich schrieb die Zeilen auf Deutsch ab. Verwirrt runzelte ich die Stirn. "Die Herren werden auserwählt von Hades höchtst persönlich?" Krass, jetzt wusste ich, woher ihr Eigenwille kam. War das der Grund dafür, warum die alle so waren, wie sie waren? Ich las weiter und mir stockte der Atem, als ich den Satz 'die Wächter sind die geschundenen Soldaten der Hüter und Herren' entzifferte. Wir würden von ihnen benutzt... Aber warum? Mein Blick huschte zum Fenster. Draußen war herrliches Wetter... Ich schnalzte mit der Zunge, ließ das Buch liegen, trat aus der Bibliothek und rannte genau in Corden rein.
Corden Ich merkte zu spät das sich eine Tür öffnete und calla raus kam. Ich merkte das sie in mich rein lief und und hielt sie noch fest das sie nicht strützte oder so.
Calla Ich strich schnell das Kleid glatt. "Tut mir leid...", entschuldigte ich mich. Ich nahm seine Hand und zog ihn in die Bücherei. "Nicht gleich ausrasten, ja? Aber ich hab was ganz interessantes herausgefunden!" Ich deutete auf das verbotene Buch.
Calla Ich musterte ihn. "Schon mal griechisch in einer Nacht gelernt?!" Ich sah verbittert auf das Buch. "So weit bin ich noch nicht gekommen... Abgesehen davon, dass es uns verboten ist, das Buch zu lesen!"
Calla Ich schnalzte genervt mit der Zunge. Er zeigte keinerlei Reaktionen... Hätte ich auch ahnen können! Mein Vertrauen sank dahin. Angenervt nahm ich das Buch auf, stellte es ins Regal zurück und verließ den Raum.