Calla Als sich Corden auf den Weg machte, verwandelte ich mich sofort in den schwarzen Wolf. Mit glühenden Augen verfolgte ich jede Bewegung der Larve und meine Nackenhaar stellten sich bedrohlich auf. Naithan entfuhr ein 'krass' und griff in mein Fell. Ich knurrte ihn an und sofort zog er seine Hand wieder zurück.
Corden Ich stellte mich neben calla und warf Naithan einen warnenden Blick zu. Sollte er sie auch nur einmal anfassen würde ich ihm alle Finger brechen. Ich sah calla an "die Hüter kümmern sich drum. Heute ist unser tag und wir haben schon genug gekämpft" sagte ich zu ihr und strich leicht über ihr Fell.
Calla Ich knurrte und starrte weiter die Larve an. Cordens Berührung verursachte an der Stelle ein angenehmes Prikeln und ließ mich aus meiner Angtiffsposition zurückweichen. Ich verwandelte mich zurück und blickte ihn ruhig an, auch wenn mein Gesicht nicht aussagte, was ich dachte. Naithan reichte mir meinen Whiskey, doch ich reagierte nicht. Ich blickte weiter in Cordens Augen, als könnte mich das beruhigen.
Corden Ich sah Calla an und erwiderte ihren blick. Ich hob meine hand und strich leicht über ihre wange. "Was hällst du davon wenn wir gleich wieder nach hause fahren? Oder willst du noch tanzen wenn der trubel mit der Larve vorbei ist?" fragte ich sie ruhig.
Calla Ich verschränkte die Arme und nickte. Ich musste mich beruhigen, auch wenn ich diese Teile hasste! "Lass uns gehen!" Naithan stand die ganze Zeit Kommentarlos daneben.
Corden ich nickte und nahm Naithan kurz den whisky ab und reichte ihn Calla "Möchtest du noch austrinken?" fragte ich und schmunzelte. Sie war betrunken sicherlich nicht schüchtern. Das wäre bestimmt interessant
Calla Ich nahm das Glas und trank es in einem Zug leer. Ich überreichte es dem Baarceeper und warf Corden den Schlüssel zu. "Du fährst", sagte ich und ging Richtung Ausgang
Corden ich hob die augenbrauen als sie das glas exte. Wow.. Ich fing den schlüssel auf und grinste "wie vereinbart" meinte ich und folgte ihr. Ich warf den anderen noch einen blick zu und ging dann raus und eilte vor zum auto um ihr die tür auf zu halten.
Corden ich stieg ein und fuhr los. Ich lächelte und machte mich auf den weg zurück nach hause. Ich brauchte noch das Navi. So ganz konnte ich mir den weg noch nicht merken.
Calla Ich schnalzte mit der Zunge."Ich kann es nicht haben, wenn Leute um mich herum wuseln..." Ich grinste und sah zu ihm rüber. "Außerdem kannst du mir ja helfen....", nackte ich ihn.