Calla Ansel grüßte mich auch. Ich war echt froh, die beiden zu haben. Die anderen stellten sich auch eben vor. Ich setzte ein falsches Lächeln auf, zog zwei Stühle ran und setzte mich auf einen.
Corden ich setzte mich neben Calla und schaute in die Runde. Hardin erzählte mir das Missy auch noch zu uns stoßen würde aber sie musste erst noch ein paar dinge mit ihrem Derzeitigen stecher regeln. Klar ich konnte mir denken das er sie ungerne gehen lassen wollte.
Calla Ich alberte mit Bryn und Ansel herum. Als Bryn mich anstieß und mich fragte, ob wir kurz reden könnten, willigte ich ein und wir entfernten uns ein paar Schritte in eine Ecke. "Hör zu, Ich hab in der Bibliothek ein ganz interesanntes Buch gefunden. Du weißt schon... 'Der Krieg aller gegen alle....", flüsterte Bryn.
Calla "Okay, wo?", hakte ich nach. Sie drückte mir einen Zettel in die Hand. Sie drückte mich noch einmal und wir kehrten zu unserem Platz zurück. Gerade als ich mich gesetzt hatte kamen Emile und Becca mit einem Jungen Mann in Begleitung an. "Leute, darf ich euch vorstellen? Das hier ist Naithan, euer Herr!", verkündete Emile und deutete auf den gutaussehenden, ziemlich jungen Braunhaarigen, der uns mit seiner steinharten Miene wohl beeindrucken wollte. Ich knurrte leise, was aber nur meine Sitznachbarn hätten hören können. Dieser Typ, er gefiel mir schon von vornherein nicht.
Corden ich schaute auf als Calla sich wieder zu uns setzte. Ich lächelte sie leicht an und schaute dann auf als Emile und Becca mit jemand fremden kam. Ich legte den kopf leicht schief und sah den jungen mann an der als Naithan vorgestellt wurde. Ich würde ihn nicht unbedingt älter als mich einschätzen. Das war gut.. Ihn konnten wir noch so hinbiegen wie wir es brauchten.
Calla Ich sah Naithan emotionslos an und reichte ihm meine zierliche Hand. Er zerquetschte sie fast mit seinen Pranken, aber das ließ ich unkommentiert. "Ich bin Calla. Und das ist mein Freund Corden." Ich zeigte auf ihn. "Wir sind deine Alohawölfe." Ich betonte das Wort 'deine' und zog abwartend die Augenbrauen hoch.
Corden Ich setzte mich auf callas andere Seite so wie vorher. Ich hoffte ja noch das wir noch einige Tage in dem Haus für uns hatten.. Allein schon um alles zu erkunden.
Calla Ich lächelte und drückte Cordens Hand, die ich immer noch hielt. "Ich gehe mir eben was zu trinken holen!", sagte ich ihm leise. Naithan stand mit auf und bot an, mitzukommen. Ich zuckte mit den Schultern und wir gingen zusammen zur Bar. Lange sah ich die Getränkeliste durch. "Schwer zu entscheiden, was?", fragte Naithan mit seiner rauen Stimme. Ich grummelte vor mich hin und als er sich extra nah zu mir rüber beugte und auf den Whiskey zeigte, pustete er mir dabei ins Ohr. "Der da soll besonders lecker sein...."
Corden Ich beobachtete das Spektakel und runzelte die Stirn als er ihr so nahe kam. Ich musste ein kurren unterdrücken. Er würde es eh nicht hören. Ihn würde ich mir nochmal vor knöpfen müssen.
Calla Ich lächelte. "Ja, hab ich auch schon gehört..." Ich sah zum Barceeper auf. "Ein Whiskey mit Holunderblütensirup bitte...", bestellte ich freundlich. Die Stimmung auf der Tanzfläche schwang auf einmal um, man hörte Gekreische und mir entglitt meine Kontrolle über mein Gesicht. Eine riesige Larve waberte über die Tanzfläche und die Hüter, die darauf getanzt hatten quetschten sich zusammen. Mich überlief ein Schauer, ich hasste diese komischen Viecher...Ich warf einen Blick rüber zu Corden. Vielleicht sollten wir eingreifen?
Corden Ich hob den Blick als das das Geschrei ertönte. Ich stand auf und sah zu Hardin und bryn rüber. "Helft den anderen " wies ich sie an und machte mich dann auf den weg rüber zu calla und Naithan.