Calla Ich quiekte aufgeregt. "Oh mein Gott!" Ich klatschte in die Hände, wie ein kleines Kind, ging Wagen für Wagen durch und strich bei jedem kurz über den Lack. Meine Augen waren vor Begeisterung geweitet. Ich blieb am letzten Wagen, ein Lamborgini stehen.
Corden ich lächelte und beobachtete sie. Sportwagen waren meine leidenschaft. Ich folgte ihr bis zum letzten wagen. Nebenan war noch ein leerer platz für den wagen der noch draussen stand. Es gab Kaum geilere Kurven als die der wagen.. naja ausser Callas.
Calla Ich jubelte. "Ich fahre!", sagte ich , ohne seine Reaktion abzuwarten. Schwungvoll stieg ich ein und startete den Motor. Die Musik drehte ich laut auf und mit quietschenden Reifen fuhr ich aus der Einfahrt raus, hielt direkt neben Corden.
Corden ich sah sie halb belustigt halb fassungslos an. Ohh man.. ich wollte auch fahren. "Du fährst hin und ich zurück?" fragte ich wärend ich einstieg.
Calla "Klaro! Dann kann ich Alkohol trinken!" Ich drückte aufs Gaspedal, als er eingestiegen ist. Über der Geschwindigkeitsgrenze jagte ich den Laborgini geschmeidig über die Straßen. Das Navigationssystem dirigierte mich. Als wir dem Club näher kamen machte ich die Musik aus und hielt direkt vor dem rot beleuchteten Eingang. Alle, wirklich alle starrten uns an und die Gespräche waren beendet. Jede Aufmerksamkeit galt uns.
Corden ich grinste. Ich hatte eh nicht vor Alkohol zu trinken. Also umso besser. Als wir vor dem Club hielten musste ich grinsen und ich stieg aus um Calla die tür auf zu halten. Ich lies es mir auch nicht nehmen ihre hand zu halten
Calla Ich hasste es, so viel Aufmerksamkeit war ich nicht gewohnt, doch ich stieg mit wirbelnden Haaren aus und nahm Cordens Hand. Mit eleganten Schritten ging ich auf den Eingang zu. Die Blicke folgten uns. Und mittlerweile hörte man einzelne 'Oh mein Gott' und 'krass'
Corden ich mochte aufmerksamkeit und war vollkommen für diese show zu haben. Ich begleitete sie dann nach drinnen, wo man anscheind schon auf uns wartete.
Calla Die Tanzfläche war brechend voll und als wir rein kamen, kam Emile mit ausgebreiteten Armen auf uns zu. Aber statt uns zu umarmen machte er eine herzzereisende Bewegung. "Das Traumpaar schlecht hin"
Calla Ich wehrte mich ausnahmsweise nicht. Emile deutete auf einen Tisch in einer Ecke. "Euer Rudel sitzt schon! Amüsiert euch!" Damit verschwand er auch wieder.
Calla Ich zog ihn hinter mir her, eine Hand auf seiner Hand an meiner Hüfte. Ich trat an den Tisch, alle Augen richteten sich auf uns und die Gespräche wurden beendet. Bryn war die erste, die reagierte. Sie umarmte mich stürmisch und schlang auch um Corden einen Arm.